Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung Gentlemen

    NeY - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • PC Schneller Machen

    NeY - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von JamesBong: „kauf dir ein neuen pc “ Verkaufst du nicht gebrauchte PCS?

  • Vorstellung "Die Aale"

    NeY - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Zomber könntest du uns einen Channel erstellen?

  • Stahl GmbH - Hart wie Stahl!​

    NeY - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Exilios: „Viel Glück! Super Vorstellung nebenbei bemerkt “

  • Suche Koch-Support

    NeY - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von x-LegenD: „Klar. Einleitung: Pack deinen Schwanz raus und Loch es schon rein, das wollen Frauen immer! “ Gut das du schon ein Leben lang single bist

  • Jacke gesucht

    NeY - - User helfen Usern

    Beitrag

    Playboy Jacke

  • Rauchen

    NeY - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von x-LegenD: „Wie alle auf Möchtegern Raucher machen hahahahahahhaha Rauchen ist scheisse hahha “ Lacht jeder mit dir

  • Drogen

    NeY - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Sandra-: „:D Falls nun alle denken, ich wäre ein Junkie? Nein Ich habe mich nur sehr darüber informiert und es natürlich auch durch Selbstversuche getestet. LSD auch Pappe genannt, konsumiere ich, wenn es hoch kommt max 1-2 mal alle 2 Monate, oder auch gar nicht. Wenn wer möchte, kann ich ein Erfahrungsbericht, sowie etwas sehr wissenswertes über die Substanz LSD schreiben. MfG Sandra #Handy “ Erfahrungen mit Bad oder Horrortrip?

  • Rauchen

    NeY - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Lx: „hab mir ne e zigarette gekauft. muss sagen zu erst war das garnicht schlecht, war mal was anderes aber dann lief die scheiße nurnoch aus, trotz dass ich schon eine recht gute für 50€ hab und ich hatte die ganze zeit dieses reudige liquid an den fingern fazit: Fangt garnicht mit dem scheiß an “ Das Problem kenne ich, hole mir diese Schrottdinger auch nicht mehr und wenn dann muss man eben mehr Geld ausgeben.

  • Wehrpflicht in Weißrussland

    NeY - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hallo, laut meiner Informationen erhält man die Deutsche Staatsbürgerschaft unter bestimmten Voraussetzungen. Eine davon ist laut meines Wissens der Aufenthalt in Deutschland seit 8 Jahren, und anderen Voraussetzungen wie Sprachkenntnissen usw.Handel nicht auf eigene Faust, sondern lass dich in diesem Fall aufjedenfall beraten. Ob man in Weißrussland auch die Wehrpflicht verweigern kann, weiß ich nicht. Solange du aber in Deutschland lebst, und hier zur Schule gehst, kann ich dir eigentlich vers…

  • Wie bekannt bist du?

    NeY - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Policecar: „3 “ 5

  • Car Hifi

    NeY - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Chief: „@DooMSandro “ @JuAnGuZmAnKilLeR müsste was wissen schließlich ist er rocker

  • Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken)

  • Immer dieser Exilios...

    NeY - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von pale: „youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8 und wenn Ihr euch nicht an die Stvo´s haltet dann gibt's Payback Punkte. Zumal ich selber als Staatsfraktionist Stvos verteilt habe und man sich nie so deswegen aufgeregt hat. @Exilios bist korrekt “ Sehr sehr lustig. Aber an @Exilios Ehrenmann

  • » Design Shop «•» Asylant «

    NeY - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Machst du mir eine PD - Signatur ? Ich überlasse dir alles, bekommst anschließend wenn sie wirklich gut ist 50.000$. ty

  • Drogen

    NeY - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von JamesBong: „Zitat von Todoo: „naja ich finde ohne Chemie kann man nicht richtig feiern am wochenende “ Dann machst du aber viel falsch .Chemie ist das was man nie nehmen sollte weil dann endet man so “ @JamesBong warst du nicht wegen BTM - Missbrauch 2 x Tage im Koma?

  • Was macht ihr so in eurer Freizeit?

    NeY - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von MovedYouLike: „Warte immer noch auf @Felix sehen mies aus “ Bestimmt gestreckt mit Blei

  • Was macht ihr so in eurer Freizeit?

    NeY - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JamesBong: „Zitat von Money-: „wenn nicht smoken dann leiden wenn nicht leiden dann smoken “ sameGang gang No migo gang “ Money- Ehrenmann

  • Lobe an [Vio]Chaos

    NeY - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Ehrenmann aus Münster

  • Was tun mit viel Geld?

    NeY - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Strothmann: „Ich würde wie Red Bull ein Fußballverein gründen und 500Mio investieren. “ Ehrenmann hahahahaahah