Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Ich bin mal so freundlich. #Push

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Ich mein ja nur.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Bin gespannt ob morgen ein Video kommt.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    @SecondC0nrad: Ich versuche hier die Logik von Blechdose nachzumachen, alles absicht so ...und ja hmpf, die Pfeiltasten sind noch unsichtbar, hmpf.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Ja, hmpf, ich bin IceCream, und ja hmpf, ich hab ein Master hmpf, und ich hab MTA auf Android portiert und hmpf, hier habt ihr ein Screenshot, und ja hmpf, aber der Chat funktioniert nicht, hmpf. shapeloft.com/imageupload/2016…image-370905-f2e7da20.pngimage-370905-f2e7da20.png @BlechBox: Merkst du nicht dass dir hier keiner glaubt?

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Vorallem wie der jetzt austickt xD @Blechbox: Ja, ich weiß was eine Engine ist, und diese hat definitiv nichts mit den von mir angesprochenen Dateien zu tun. Ich bin übrigens nicht der einzige, der das ganze mal in Aktion sehen möchte. Und beleidigen, als jemand der ein, naja ich nenne es jetzt mal Produkt, unter die Leute bringen möchte, ist überhaupt nicht angebracht. Auch spiele ich mich nicht auf, sondern hinterfrage deine Person. Geht von dem mit dem Master bis hin zu deiner Portierung. @nT…

  • PC Problem

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Festplatte defragmentieren kann auch helfen, muss aber nicht

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Nur die Engine wird von GTA:SA Mobile genutzt. Und man braucht nur die gta3.img. Ist ja nicht so dass die Audiofiles, die Dateien für's HUD, für die Effekte in anderen Dateien liegen. Also mir kommt dass immer spanischer vor. Zeig uns doch mal ein Video. Wenn du sagst, du bekommst diesen Screencaster nicht an, dann glaub ich dir das nicht. Scheinst ja Hyper-Inteligent zu sein EDIT: Und selbst wenn, du kannst dein Handy mit einem anderen Handy abfilmen.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Was mich ja etwas stuzig macht ist, dass GTA:SA Mobile ganz anders als auf deinen Bildern aussieht. Auf deinen Bildern sieht es so aus (weil der Text auch so verpixelt), dass du einfach nen Screenshot von MTA am PC gemacht hast und die ganzen Android-Dinge draufgeklebt hast. Das fällt aber nicht nur daran auf, sondern auch daran, dass die Minimap oben rechts und nicht unten rechts und die Gehsteuerung unten rechts ist. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es diese App vielleicht …

  • Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Mit meiner Meinung werde ich mich jetzt mal ganz kurz halten. Ich kann @ILLMATiC und fast allen anderen nur zustimmen. Auch ein enormes Problem ist das SDM. Wie oft habe ich alleine 2015 die Lust an Vio verloren, weil ich ständig SDM't wurde? Das müsste so etwa 10 Mal (alleine dieses Jahr!) passiert sein. Das Problem mit der Ungerechtigkeit, unfähigen Admins, ..., ist auch sehr Ernst zu nehmen. Die aktuellsten Beispiele: - User A plaziert eine Rampe …

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Haben wir schon April?

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    Ice - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DEA: „ein Mindestalter von 14 Jahren“ Gilt nicht für Gründer oder? (*hust* DEA ist nicht 14 *hust*) Waaas nein, hat er nicht gesagt. :D Nette Gang, schau ich mir mal an Viel Glück und so

  • Dff datei mit dem Teamspeak geöffnet

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Okay, wurde eine "Logdatei" in dem Ordner erstellt, wo du die .bat ausgeführt hast? Wenn ja, öffne sie mal mit dem Editor und poste uns mal den Inhalt

  • Dff datei mit dem Teamspeak geöffnet

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Madara-

  • Dff datei mit dem Teamspeak geöffnet

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also. Du downloadest diese Batchdatei (file-upload.net/download-11014785/programm.bat.html) und führst sie einmal aus. Es kann sein dass die .bat eine "Logdatei" erstellt. Wenn alles geklappt hat kannst du sie löschen, sollte etwas schief gehen informiere ich dich weiter. Danach noch am besten neustarten. Je nach dem wie sicher dein Computer eingestellt ist, kann es sein dass du die .bat mit Adminrechten öffnen musst.

  • Gaming PC

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nenne mir ein Budget und ich schau mal, was sich finden lässt.

  • Wo liegt der Kurs für Gras?

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja auch der Reiz der "richtigen Drogenanbauer"

  • [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    5/10

  • Suche Signatur

    Ice - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ich setz mich mal an was ran, mal sehen was draus wird. Kann aber nichts versprechen, bin nicht soo gut im Grafiken erstellen EDIT: Sorry, mir fällt nichts kreatives ein. Vielleicht findet sich ja jemand anderer