Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist dieser Pc gut?

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Dobermann77: „und 8GB Ram sind zu wenig, es sollten 16GB minimum verbaut sein “ Quatsch. Für's pure Gaming reichen 8GB zur Zeit(!) noch vollkommen aus. Wenn man dann noch andere Dinge machen will, wie z.B. 3D-Modelbau usw., werden schon 16GB fällig. Aber mehr braucht man wirklich noch nicht. @Chief : Stell dir selbst einen PC zusammen, damit kommst du, wie einige hier schon erwähnt haben, billiger im P/L Verhältnis raus. Ich persöhnlich empfehle für Gaming einen i5 Skylake (6. Generati…

  • User und Ihre Nickchanges

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nickchanges: IceCream > Ice Bereits aufgelistet?: Ja Aufgelistet bei Buchstabe: I

  • MTA Problem

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kabel- oder Funktastatur? (Oder Gamepad) Das hatte ich früher auch mal als der Empfänger für meine Tastatur weiter weg war.

  • Versuch mal den Bildschirm wo anders anzuschließen ( An einen Laptop oder so ) Oder vielleicht mal in den Bildschirmeinstellungen schauen ob der das Signal auf dem richtigen Anschluss sucht (DVI, VGA, DisplayPort, HDMI, ...)

  • I5 oder I7?

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    @pex: Wenn er nicht übertakten will dann reicht auch die "nicht -k" Version An alle: i5 ist nicht gleich i5, i7 ist nicht gleich i7! Es gibt viele Generationen und jede hat so ihre Eigenheiten.

  • Welt lädt nicht bzw. sehr langsam

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Die originalen dff und txd Dateien kannst du dir aus dem Web ziehen. Allerdings habe ich das auch dass die Welt zumindest im Login Fenster sehr langsam lädt. (Liegt aber nicht am Internet. (Konstanter Ping von 35 - 40))

  • ENB Series - Nacht zu dunkel

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo Jungs (und die paar Mädels)! Ich hab mir heute nen eigenen ENB zusammengestellt, jedoch habe ich das Problem, dass ich nachts fast garnichts mehr sehe (nur umrisse, wenn überhaupt) Findet jemand den Fehler? Tags über passt alles. Quellcode (139 Zeilen)Wäre nice wenn mir jemand helfen kann.

  • close

    Ice - - Modding

    Beitrag

    @CrYeD-: Hab das auf Google irgendwie nicht gefunden. xD Egal, die Arbeit von Tchami ist wie gesagt besser

  • Es funktioniert auch, allerdings gleicht die Qualität einem Radio aus den 90'er Jahre.

  • SSD bootet nicht / selten

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das SATA Kabel auf Wackelkontakte prüfen, ggf. austauschen. Sollte helfen. Denn wenn dein BIOS/UEFI die Platte nicht erkennt stimmt was mit der Verbindung SSD <> Mainboard (bzw. SATA Contoller) nicht.

  • close

    Ice - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Tchami: „Schreib nochmal hin pls “ Meinst du dass ich meinen Wunsch nochmal äußern soll? Wenn ja: Wie wär's mit dem LVPD Car ohne dem ganzen Polizeizeugs (und lackierbar) der den Admiral ersetzt?

  • close

    Ice - - Modding

    Beitrag

    Wie steht es eigentlich mit meinem LVPD Car mod? Ich warte noch

  • Vio Rentnerlife

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Wenn GTA:SA mit Windows 1456 noch läuft, bin ich dabei

  • close

    Ice - - Modding

    Beitrag

    @Tchami: Ich weiß das noch nicht. Vielleicht auf den Sultan?

  • close

    Ice - - Modding

    Beitrag

    Ich hätte auch mal eine Idee. Nämlich das LVPD Police Car als normales Fahrzeug ohne Sirene, Blaulicht und Logos.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    @Veo Das wäre tatsächlich ne geile Idee, vor allem wenns vom VIO Team kommt. @BlechBoX: Hättest dir den Witz bis April aufgehoben wäre es lustiger.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    Ich glaube inzwischen wissen wir alle dass das hier wohl ein reinfall war.

  • Netzteil "brummt" leicht

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das ist ein Spulenfiepen. Das ist eigentlich normal, aber du solltest auf jeden Fall mal eine Email an Corsair schreiben, und fragen, ob das bei diesem Modell normal ist. Und das Netzteil in keinem Fall öffnen, auch wenn es hier jemand sagt! Da steht nicht umsonst drauf: "NICHT ÖFFNEN"!

  • Netzteil "brummt" leicht

    Ice - - User helfen Usern

    Beitrag

    Manche Netzteile brummen leicht, wäre es möglich dass du das brummen aufnimmst und ein Link zur Audiodatei uns gibts? Dann können wir es analysieren.

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Ice - - off-topic

    Beitrag

    @Blizzar: Ich habs von vorne rein nicht geglaubt.