Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Ok. Ach nach all meiner Kritik: Squidgame ist ja mal so Ultra geil programmiert, dicke Probs dafür!

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    erstmal danke für das Video Jonas! wie sieht das aus mit dem Racing Parkour? Waren die erwähnten Änderungen darauf bezogen? Der hat es was Nitro angeht echt nötig.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lucyano: „ 2. Die unsichtbaren Blumenkübel-Labyrinthe sind unnötiges Trial & Error. Die stellen an einem Tag für mehrere Stunden frustrierendes und Erfolgsloses rumprobieren dar und für die restliche Tage dann überhaupt keine Challenge mehr. Rest passt :) “ Jeden Tag viele Stunden um es überhaupt zu reißen meinst du. Es wird nicht vorkommen das man das irgendwann mal in 2 Stunden schafft so oft wie es movement bugs gibt oder man komplett unnötig flippt. Rest passt? Du findest den erste…

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Nach den ersten 10 Minuten am Racingteil beim Kindergeburtstag muss ich sagen das die Racingmap stimminger gemacht werden muss, man schafft es fast nie das Nitro mitten in der fahrt zu sammeln. Sidewall fast unmachbar für leute die noch nie vorher geraced sind! Ansonsten macht es deutlich mehr spaß als die Leitern, der Nebel macht es fast unmöglich first try etwas zu schaffen nachdem man einen neuen abschnitt geschafft hat. Und keine ahnung ob es funktioniert aber macht die HITBOX VON DEM NITRO …

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Und wie jemand schon angesprochen hatte ist das mit der minigun Verteilung echt nicht geil. Es sollten vielleicht nur 5 Random Plätze verteilt werden

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von playboi-mika: „Zitat von America: „UPDATE! DRECK!! Keine Worte wie man in so einem verbuggtem Spiel was movement und co angeht. so eine Map erstellen kann. “ Über "konstruktive Kritik" freuen wir uns starke leistung. “ Ging nicht anders diggi hätte sonst nicht in Ruhe schlafen können.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    UPDATE! DRECK!! Keine Worte wie man in so einem verbuggtem Spiel was movement und co angeht. so eine Map erstellen kann.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    America - - off-topic

    Beitrag

    Weiß nicht was ich davon halten soll das ich gefühlt 10 Minuten über so Leitern laufen muss um am Ende 2x daran zu scheitern weil die letzen Leitern so scheiße bzw "tricky" platziert sind... Wie hoch ist die Belohnung damit man das man abwägen kann.

  • Yusuf´s Tipphausen

    America - - Archiv

    Beitrag

    Nevermind, bin dumm

  • [Sammlung] Crosshair

    America - - Modding

    Beitrag

    Hat noch jemand einen Link zum txddownloader?

  • Thema:Auto Keine Schrift verwenden einfach nur das auto mit ein paar korrekten effekten aber nichts was mit Gaming zutun haben soll einfach das man es als ein Hintergrund verwenden kann Style:Mafia mäßig aber sollte nichts mit gaming zutun habe will das nur als ein normalen hintergrund verwenden Im Hintergrund relativ groß dieses Auto einbauen i.ytimg.com/vi/4canC2MBiDo/maxresdefault.jpg

  • Ja ...schlimm genug FBIler mit großer fresse

  • PC Neuaufsetzen!!

    America - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja , adw cleaner ist kostenlos und dauert nicht lange probier es einfach mal damit aus vllt wird ja einiges an SP frei chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

  • PC Neuaufsetzen!!

    America - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn du dein ganzen PC aufgrund von Viren zurück setzen willst Empfele ich dir einfach den "adw cleaner" zu installieren. Bei einer Zurücksetzung aufgrund von Speicherplatz mangel bringt der adw Cleaner vllt 20GB weiß aber nicht ob dir das hilft

  • Auf jedenfall Olexesh ins Bild an der Seite mein Name und das alles im Mafia Style

  • Lobe an [Vio]Zomber

    America - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Konsequenter Admin ohne ihn würde einiges anders laufen Auch wenn viele denken er sei oft für die User nicht erreichbar oder da aber glaubt mir Zomber kann sich unsichtbar machen oder specten