Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir müssen noch was für die frauenquote tun, kann mal jemand greentonix ausm Keller holen?

  • Damit kommst du die Einfahrt bei umut nicht hoch brate

  • Orkan in Berlin

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Reborn ich hoffe dir geht es gut? Nichts passiert?

  • Wir haben stand jetzt 4 benzer am Start die wir da hin stellen für Foto falls noch wer dickes Auto hat könnt ihr gerne mitbringen können wir auch bei umuts Grill parken

  • @Drips sponsert aufjedenfall zwei Kisten Paderborner für die Gemeinschaft. Vielen Dank schonmal dafür..... Vielleicht hat @[Vio]Forces ja auch Bock vorbeizukommen

  • Hallo Sportsfreunde, da das letzte Treffen so erfolgreich lief, haben @MeisteR, @Davianho und ich gedacht, mal wieder ein kleines Berlin Treffen ins Leben zu rufen. Hier nochmal der Link zum alten Treffen zum warm werden: morgen fantreffen in berlin Auch dieses mal treffen wir uns wieder am berühmten Kotti (Für die Auswärtigen: Kottbusser Tor). Diesmal ist der Treffpunkt jedoch etwas verschoben, da uns beim letzten mal einige nicht gefunden haben. Diesmal sind wir nicht an der Orangenpresse, son…

  • s jmd der ne gif erstellt

    EspressoGhetto - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @NID kann dir da bestimmt weiterhelfen

  • Bundestagswahl 2017

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Sicherlich. Mein Verständnis von Meinungsfreiheit ist jedoch, dass man keine Leute in den Knast schicken darf wenn diese deiner Politik widersprechen.

  • Bundestagswahl 2017

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Nein Die Türkei ist eine Demokratie allerdings keine Meinungsfreiheit.

  • Kredit

    EspressoGhetto - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Chmuzy vergibt welche ohne Zinsen, einfach mal hier im Forum an die Pinnwand schreiben

  • Bundestagswahl 2017

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Das Wort was du suchst ist Meinungsfreiheit. Hier auf Vio bekommt man für seine politischen Ansichten sogar Bewerbungsverbote.

  • Bundestagswahl 2017

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sasori66: „Ich weiß nicht warum sich hier Leute aufregen wir haben etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung man darf sagen was man will solange man nicht gegen die Verfassung oder das Gesetz verstößt. Und seid mal froh das ihr auch wählen dürft was ihr wollt und nicht einer mit ner Waffe neben euch steht und schaut was ihr wählt bzw wenn du das falsche wählst eingesperrt oder gar hingerichtet wirst. Jeder der die AFD gewählt hat hat es aus Überzeugung oder hat vielleicht ein persönl…

  • Und weil du nicht diese Meinung vertrittst gibt dir und anderen das Recht, hier und auf anderen sozialen Medien komplett gegen diese Partei zu hetzen? Die Partei verhält sich innerhalb der gesetzlichen Grundlagen. Ihr versteht einfach das Wort Demokratie nicht. Und ob die Leute die die AfD gewählt haben wissen was dahinter steckt ist doch auch total egal. Das gleiche kannst du bei allen anderen Parteien auch sagen. Zum Beispiel die FDP, welche den kompletten Wahlkampf auf Lindner aufgebaut hat. …

  • Das glaube ich nicht. Ich glaube die Erstwähler informieren sich mehr als der klassische 50 jährige Familienvater. Wenn die Leute eine andere Flüchtlingspolitik wollen haben sie das Recht AfD zu wählen. Eine Partei verbieten zu wollen, nur weil man nicht mit den Ansichten der Partei einverstanden ist, halte ich für absoluten Schwachsinn.

  • Nur weil ihr nicht die Meinung der AfD vertretet, müsst ihr nicht dauerhaft gegen diese bashen. Mehr als jeder zehnter Deutsche der zur Wahl gegangen ist möchte die AfD im Bundestag haben und 1/10 der Wähler wollen die Linke haben. Meckere ich deswegen jetzt wochenlang rum und suche mir irgendwelche Forderungen aus dem Internet, welche anscheinend aus dem Parteiprogramm stammen? Gott lass Hirn regnen. Das Wort Demokratie gibt es nicht ohne Grund. Wenn eine Partei in den Bundestag gewählt wird is…

  • Ich finde die Linken haben leider zuviele Stimmen bekommen. Der Linksextremismus ist leider im Wahlkampf durch die dauerhaften Anfeindungen gegen die AfD untergegangen.

  • Bundestagswahl 2017

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Ich gehe just in diesem Moment gerade zum wählen. @Leeroy hat eine Tierschutzpartei gewählt. @Chmuzy und @NID haben zu mir einen Spruch gesagt: Was gilt wenn die Ampel ausfällt? Rechts vor Links. Die Wahlen sind immer ein tolles Event. Wir von der jungen Union werden heute Abend sicherlich auch gut was zum feiern habem

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Hopa ich werde es dir nie vergessen wie du damals in Frankfurt mitgeholfen hast die vier Typen zu verprügeln 2vs4 wie auf vio die hatten keine chance

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    ich kenne @MeisteR und @Davianho ... Mit den beiden geht es in Berlin immer gut ab.... Schön am Kotti Touris abziehen usw Berlin beste leben

  • Banns und Permabann

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Zeitliche Reihenfolge: 1x Perma wegen Drogen ineinander buggen 1x Perma wegen mit RPG in Bahnhof schießen - Hier war ich übrigens für einige Zeit Supporter - 1x Perma wegen PSC Handel / Verbreiten von RL Bildern / Adminbeleidigung / Veröffentlichen von noch geheimen Updateinformationen 1x Perma wegen Widersetzen gegen Projektleiteranweisungen PS: Wie ihr seht ist ein Perma nicht permanent.