Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was geht bei Vio ab?

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Creek: „....Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen, würde in vielen Hinsichten auf Vio einiges besser funktionieren. Das macht sich seit einiger Zeit in den Staatsbeamtinnen eben stark bemerkbar. “ Finde ich lustig dass diese Passage von einer Person kommt, die nicht im geringsten mit anderen Staatsfraktionisten zusammenarbeitet und sogar durch Absprachen mit Terroristen usw. bewusst Leute aus dem PD/FBI töten lässt. Creek, d…

  • Was geht bei Vio ab?

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Die meisten die hier im Forum, auf dem TS oder ingame einen auf Arafat machen sind einfach die, die süchtig nach einem 13 Jahre alten Spiel sind. Vorallem machen irgendwelche Gangwarleute hier einen auf Hardcore Moslem, essen 2 Stunden später aber bei Mutti Bratwurst mit Senf. Früher waren hier noch coole Leute mit denen man Spaß haben kann, heute sind doch hier größtenteils nurnoch Leute am spielen, die einfach die freien 5 Stunden pro Tag nicht anders nutzen können, weil sie süchtig nach der M…

  • Zur damaligen Zeit war es nicht angesehen als Spieler oder allgemein Stadionbesucher die Nationalhymne zu singen. Da bist du ein wenig zuweit in die Vergangenheit gereist.

  • Zitat von Lars: „Zitat von NkS: „Eine ganze Partei mit über 27.000 Mitgliedern auf eine einzelne Person zu generalisieren, wobei sich hierbei schon von ihm und seinen Aussagen distanziert wurde. “ Wenns denn nur eine Person wäre. Schon mit der Wahl von Frauke Petry zur neuen Parteispitze hat damals doch gezeigt, dass wohl auch die Mehrheit der Mitglieder einen eher rechten Kurs vertritt. Noch dazu einige Aussagen weiterer AfD-Mitglieder: "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wol…

  • ich wähl die afd für ein besseres deutschland

  • Ich habe zufällig meinen Master im Gebiet der Kamerafahrten bei GTA:SA gemacht, allerdings mag ich dich nicht, weshalb ich dir meine Wissensquelle nicht zur Verfügung stelle. @NID ist Gärtner, der kann dir vielleicht ähnlich qualitativ helfen.

  • Ehemalige Shan Chu's

    EspressoGhetto - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ehemalige Admins: [Vio]Shpeto, [Vio]Chmuzy, [Vio]Leeroy, [Vio]Midnight waren auch Triadenleader. Nid, WizKhalifa und Piqu waren auch Leader.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    EspressoGhetto - - private Unternehmen

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei dir Esta. Mir ging es nur darum, dass mein Vorschlag für einen Rekord mit der Begründung abgelehnt wurde, die auch perfekt auf deinen Vorschlag anzuwenden ist. Damit wollte ich dir nur mitteilen, dass der derzeitige Führer des Buches diesen Rekord wohl nicht eintragen wird. Ich persönlich finde das auch schade, da ich deinen und meinen Vorschlag eigentlich sehr intressant finde.

  • Das Vio Buch der Rekorde

    EspressoGhetto - - private Unternehmen

    Beitrag

    Er hat damals meinen Vorschlag „die meisten Initiativen in der umsetzungsphase“ abgelehnt mit der Begründung, dann würde jeder nur noch sinnlose Initiativen schreiben und so versuchen den Rekord zu bekommen. Wie ich finde eine komplett Dämliche Aussage, allerdings wird die Antwort auf deinen Vorschlag sicherlich besser passen.

  • Suche heftiges Logo

    EspressoGhetto - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Die Suche ist ernst gemeint meldet euch Bratans! @ExtendeT @19x

  • Nette gang gutes Konzept gefällt mir echt gut keep rockin Leute!

  • R.I.P. Samenspender

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Eigentlich wäre der Flugzeugfriedhof perfekt Ich denke mal wir sollten in einigen Wochen sicherlich einige Millionen einsammeln können. @MeisteR ist hoffentlich auch bald wieder da

  • physik/chemie frage

    EspressoGhetto - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich habe mal Nachhilfe gegeben bei einer Dame aus der 6 Klasse, Physik kann ich aber leider nicht.

  • R.I.P. Samenspender

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Ich denke im Namen des Police Departments @Exilios @AssistantChief werden wir sicherlich bei der nächsten Besprechung auch mal sammeln unter den Leuten!

  • R.I.P. Samenspender

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Trauer-Danksagung-Vorlage-e1411660971595.jpg eb425066c9f76d4724639919e28bdcd5.png Im Namen der Samenspender möchte ich gerne einen Spendenaufruf starten, um eine neue Gang zu finanzieren. Interessierte können sich bitte bei @MeisteR, @Davianho oder @Twister melden. Dieser Thread dient der allgemeinen Trauer. Gruß Shpeto

  • Maus spackt ab

    EspressoGhetto - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hatte das Problem bei meiner Logitech-Maus auch vor einiger Zeit. Der Kundensupport hat mir folgendes vorgeschlagen, was auch funktioniert hat: Du gehst auf die Festplatte, wo du Windows installiert hast. Dort C-> Windows Dort musst du den Ordner Boot; debug; Setup und Tasks löschen. Anschließend fährst du den Rechner runter und wieder hoch. Dann gehst du wieder in den Windowsordner und prüfst, ob sich die vorher gelöschten Ordner wieder hergestellt haben. Wenn dies der Fall ist, sollte dein…

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    EspressoGhetto - - off-topic

    Beitrag

    Mit dem Auto vom Papa angeben.... wenn man selbst nichts vorzuweisen hat sollte man einfach garnix sagen. Bezweifle auch das irgendein Vater nen rs6 umbaut

  • Blaulicht verbesserungen

    EspressoGhetto - - User helfen Usern

    Beitrag

    @NID hat extra dafür mal einen Mod erstellt, wenn du ihn haben willst sollst du dich bei ihm melden.

  • Vorstellung - [Samenspender]

    EspressoGhetto - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke wir eröffnen einen Spendenkonto, um eine Spendensumme i.H.v. 10000€ zu erhalten, welche wir dann für die Bereitstellung von Computern für die Samenspender verwenden können.

  • Vorstellung - [Samenspender]

    EspressoGhetto - - Archiv

    Beitrag

    @Twister @MeisteR @Scow @Davianho Wir benötigen euch auf VioV im Kampf gegen Untermenschen wie Boden! Vereinigt euch!