Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Wir suchen Verstärkung! Du möchtest ein Teil des VioLive-Teams sein? Kein Problem: Besuche unsere Karriereseite unter jobs.violive.de und sende deine Bewerbung noch heute ab!

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Sehr geehrte Zuhörer- und Leserschaft, unser Radiosender ist ab sofort auch unter violive.radio.de zu hören. Dies bedeutet, dass ihr uns nun auch via radio.de-App für Android und iOS hören könnt. Vielen Dank an unseren Radio Moderator @Unte für den Vorschlag!

  • 58e92555eb97430e81906520.png Sehr geehrte Zuhörer- und Leserschaft, das Wochenende steht kurz bevor und der Feierabend von Schule, Arbeit oder sonstigen Aktivitäten steht in wenigen Stunden vor der Tür. Um diese Zeit noch zu genießen, möchten wir euch heute von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit einigen Live-Aufnahmen des Electro Dance Music-Festivals namens Tomorrowland 2017 unterhalten. Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören!

  • VioLive sucht dich und dein Können! Du liebst es, Zuhörer im Webradio zu begeistern? Du kannst deine Finger nicht von der Tastatur lassen undwürdest am liebsten jeden Moment deinen Texten widmen? Du bist daran interessiert, Zuhörer im Webradio zu unterhalten,hast jedoch noch keine Erfahrungen? Sollte davon ein Satz auf dich zutreffen, bist du bei uns genau richtig, denn VioLive sucht Verstärkung! Melde dich bei mir per Forum-Konversation oder auf dem TeamSpeak.www.violive.de - Musik die Spaß mac…

  • Ingame Bilder von Euch

    Branford - - off-topic

    Beitrag

    mta-screen_2018-02-17_16-20-41.png

  • Ingame Bilder von Euch

    Branford - - off-topic

    Beitrag

    gallery535.jpg gallery534.jpg Mit freundlicher Unterstützung des VioLive-Fototeams.

  • Gibt es einen Gott?

    Branford - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Naycer: „Das hier ist der sinnloseste Post im Forum da hier nur Streit entstehen kann... man kann nicht über etwas diskutieren was wissenschaftlich nie bewiesen worden ist “ Kann man sehr wohl, da man auch über Behauptungen, unvollständige Fakten, Mythen und Co. diskutieren kann. Wenn man nicht richtig diskutiert, kann selbstverständlich ein Streit entstehen, aber das ist ja kein Muss und liegt in der eigenen Verantwortung. Um jedoch wieder zum Thema zu kommen: Ich als Mensch, der kein…

  • Interessanter Test zum Thema Phishing

    Branford - - off-topic

    Beitrag

    start.png Hallo, ich habe heute einen Test zu einem sehr interessanten Thema, dem Phishing, gefunden. Bei diesem Test sieht man Nachrichten, die Phishing enthalten können. Als Person muss man hier entscheiden, ob man die Nachricht als korrekte oder doch gefälschte und hiermit als Phishingversuch getätigte einstuft. Meiner Meinung nach sollte man sich mehr mit dem Thema beschäftigen, da es genug Menschen gibt, die die Unwissenheit der Menschen ausnutzen. Wie viele Antworten hattet ihr richtig? Be…

  • Ingame Bilder von Euch

    Branford - - off-topic

    Beitrag

    pdcar1.png

  • Der AutoDJ enthält ab 0 Uhr die neuesten Charts. Von 23:00 Uhr bis 0 Uhr wird euch DJ Cuetime mit dem Genre House unterhalten. Solltest auch du Wünsche für den AutoDJ haben, kannst du dich bei mir melden.

  • Man kann es jedoch manuell hinzufügen. Ich nutze es selbst und habe dadurch auch mehr FPS erhalten. image.png

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Da wir den Wartungsmodus anschalteten, können die Bewerbungen ab sofort per Forum-Konversation eingereicht werden. Gesucht werden: - Radio Moderatoren (Nur mit Erfahrung!) - Radio DJs (Nur mit Erfahrung!) - Auszubildende Radio Moderatoren (Nur noch ein Platz frei!) - Kurznews-Reporter

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von jokus: „Öffnet mal bitte den Reakteur-Bewerbungsstatus:) Kann nicht mehr warten und bin heiß drauf die Bewerbung rauszuhauen:) Lg jokus;) “ Bewerbungsstatus für die Kurznews-Redaktion geöffnet.

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lars: „Kleiner Hinweis noch: Ein Impressum würde eurer Seite nicht schaden bzw. ist Pflicht. “ Hallo Lars, vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten bereits seit Anfang an ein Impressum, doch ich habe es vergessen in das Menü einzufügen. Es befindet sich nun unter Startseite -> Impressum.

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von jokus: „Hey Brandford, mein Vorschlag meinte die eher auf den Autobot bezogen oder, dass der Moderator sagt "ruft an und sucht euch ein Lied aus", quasi wie "wünsch dir was". Ich wollte mich auf gar keinen Fall in die Planung und Ausübung der Sendung, des jeweiligen Moderators, einmischen. War eher eine Idee;) Ich weiß nicht ob ihr das dürft, aber ihr könntet ja kleine Gewinnspiele über euren Sender veranstalten, wo ihr beispielsweise Personen in die Sendung holt und ihnen Musikfragen …

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von jokus: „Habe euren Sender heute zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert!:D Kompetente Führung durch die Sendungen, gute Tonqualität der Moderatoren. Außerdem eine vielfälltige Musikauswahl. Ein Vorschlag meinerseits bzw eine Idee, wäre dass ihr im Forum eine Art Abstimmung einrichtet von Liedern macht, wo User über Songs abstimmen bzw Songvorschläge loswerden können. (Wenn es aus eurer Sicht schlecht und nicht realisierbar ist, vergesst es;)) Ich werde euren Sender weiterverfolge…

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    VioLive: Azubis gesucht! Der Bewerbungsstatus wurde geöffnet. violive.de/karriere

  • Habe mir damals das Tool heruntergeladen und konnte den Key bei einem Kumpel, der diesen nicht mehr hatte, ohne Probleme auslesen. Versuch es doch mal damit: chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

  • Notebook - eure Meinung ?

    Branford - - off-topic

    Beitrag

    Für deine Ansprüche ist das doch ganz okay.

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Branford - - Archiv

    Beitrag

    VioLive: Heute on air bis 21:00 Uhr! Wir sind heute bis mindestens 21:00 Uhr on air. Zum Sendeplan