Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area69

    zSnow - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von DyroN: „Zitat von derzockerlp38: „Zitat von DyroN: „unsere meinung dazu ist das ihr alle bw verbot bekommt und 6 wanteds “ 6 wanteds können wir bekommen aber bw verbot ? “ unnötiges basestürmen obwohl ihr dort nichts zu suchen habt? “ Gibts Taschentücher inklusive?

  • Shisha Palace

    zSnow - - Archiv

    Beitrag

    Viel zu wenig Auswahl, möchte einen geilen Lemon Kopf

  • Rücksicht auf Behinderte Menschen

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Was ist das für ein dummes Gelaber hier “ Wirst du dafür eigentlich bezahlt? Wie man offensichtlich sieht, hat er eine geistige Einschränkung, was auch in gewissen Fällen sein Verhalten rechtfertigt. Ob man dafür sanktioniert oder nicht, ist jedem überlassen. Aber deinen widerlichen und unmenschlichen Text über unseren lieben Freund commo ist fremdschämend und unverschämt. Ich hoffe, das du demnächst ein vernünftigeres Verhalten an den Tag legst. Wie sagt man so schön? Immer an …

  • Der nervigste Bug auf Vio?

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Nitro-Bug “ Der ist bestimmt nur nervig, weil man damit die ganzen Wantler nicht bekommt

  • Umsatztabelle

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]Tobias Der hatte glaube ich mal soetwas

  • Gewinnspiel : 3000 Doller Rechnen

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Henry: „42 “ 420

  • Gewinnspiel : 3000 Doller Rechnen

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    ja

  • Welches auto wünscht ihr euch {RL]

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    images.app.goo.gl/6K5nsv7NpGYaJAzR8 „Die Herausforderung liegt nicht darin, ein Auto herzustellen“, die Herausforderung liegt darin, ein Auto herzustellen, welches nicht ausgelacht wird“.

  • 70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rambo: „Mir ist schon lange bewusst das dieser Lösungsweg im Internet steht. Denkt euch selber was aus. “ Ja und? Lösung ist Lösung

  • Himmel & Hölle spiel

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von Kamir: „Zitat von EstA: „Witzig. Die ganzen 2018er, die hier alle über BAAL schreiben, aber so newbie sind, dass sie ihn nicht einmal kennen gelernt haben, weil er da nämlich schon 3 Jahre tot war, ihr... (Ich sag's lieber nicht, sonst kommt der Sheriff wieder) “ Haha, du denkst du wärst was besonderes, weil du ihn kanntest oder wie? “ sei ruhig 2018er haha “ Ouh Kamir, du darfst nun nicht mehr reden, weil du erst seit 2018 spielst. Sorry bruder

  • Himmel & Hölle spiel

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Steven.: „Zitat von [LgN]Erdem38: „Zitat von Steven.: „Zitat von Andreassohn: „@[Vio]BAAL † ist doch schon in der Hölle oder? “ Hoffentlich kommst du in die HölleStell dir vor dein Vater stirbt und jemand würde witze über ihn machen, Würdest du bestimmt nicht feiern. “ Also war Baal dein Vater?Und @Andreassohn Vater war schwarz und wollte kurz kippen holen aber er kam nie wieder, hi “ Nein er soll sich es vorstellen wie schwer es für seine Familie und Freunde war und über Tote macht ma…

  • Himmel & Hölle spiel

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    zSnow kommt Hölle weil ich immer buman

  • Rednecks

    zSnow - - Archiv

    Beitrag

  • Suche NPC der Remington verkauft

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von MTB1Leo: „Was ist das hier für ein Beitrag? Niemand wird dir im Forum schreiben, jo fahr mal nach Palomino, da steht ein Remi-NPC! Die NPC-Punkte werden immer mal verändert, deswegen ist es relativ sinnlos davon eine Karte zu erstellen. Wer suchet, der findet. “ Was redest du da für einen Unsinn? Die Punkte bleiben IMMER gleich. Das sind feste Stellen und an einer dieser Stellen spawnt nun mal eins.

  • Suche NPC der Remington verkauft

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Chytox: „Zitat von LowOmega: „[Bericht] NPC-Autos und deren Preise - Gleam. Das ist die map für alle. “ auf den rotmarkierten Stellen? “ Nein, er hat die aus Spaß markiert.

  • Suche NPC der Remington verkauft

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Chytox: „Zitat von zSnow: „Es gibt verschiedene Orte. Dort spawnen NPC-Cars in nicht regelmäßigen Abständen. Auf gut Glück findest du einen NPC. Ob er dann aber direkt das Auto verkauft, welches du haben willst, bezweifel ich. “ in welchen Abständen spawnen Sie? “ Zitat von zSnow: „in nicht regelmäßigen Abständen “

  • Suche NPC der Remington verkauft

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es gibt verschiedene Orte. Dort spawnen NPC-Cars in nicht regelmäßigen Abständen. Auf gut Glück findest du einen NPC. Ob er dann aber direkt das Auto verkauft, welches du haben willst, bezweifel ich.

  • ts auf handy

    zSnow - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Hmm.... dann müsste sich irgendein Vio mal zu äußern, der sich mit den Ports auskennt. “ @[Vio]Molotov the brain

  • Euer Fraktionsverlauf

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von zSnow: „GWD 74% Triaden 3 Mafia 3 Angels of Death 2 Medic 1 GWD 81% F.B.I. 2 Angels of Death 3 Terror 3 F.B.I. 3 Angels of Death 5 F.B.I. 3 Terror 3 Atzen 2 Terror 3 Mafia 5 | Aktuell (seit 17.01.2019) also aslo “

  • Die Palmewedeln

    zSnow - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Wiz: „Zitat von zSnow: „Ich habe mir aus einer Dose und vielfältigen Schwämmen eine Taschenmuschi gebaut, somit ist das Thema mit der Hand schon mal erledigt. Die Schwämme sind saugfest und saugen jede Ladung besonders gut auf, so besser als manche Frauen. Ich kann nicht mehr als reden und euch das Teil empfehlen. “ Danke für den Tipp. Ich probier es morgen mal aus xoxo “ Hier bruder youtu.be/zBu5DJZ5fkc?t=384