Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 340.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von SpikyStepstool29: „Auf das Thema "Altes Rom" gehe ich nicht weiter ein, Jeder sollte die Geschichte kennen woran Rom zugrunde ging. Das die USA den IS erschaffen hat ist mit fackten nachweißbar und wurde längst nachgewiesen, 10 minuten im Internet reichen aus und du findest was du suchst. “ Hast du nicht die Medien im Beitrag zuvor kritisiert das sie Dinge verschweigen? Was macht dich dann so sicher das sie die Wahrheit erzählen? Vielleicht auch nur Propaganda? Zitat: „Das Geheimdokume…

  • Zitat von SpikyStepstool29: „Bei wichtigen Sachen wurde ich noch nie Gefragt, du etwa ? “ Du hast die Demokratie immer noch nicht verstanden. Siehe oben. Zitat: „ Es werden Kriege leidergottes provoziert z.b der IS erschaffen von den USA usw gibt mehrere beispiele und dann ist klar das menschen aus dem Krieg Fliehen, ICh denke es geht wirklich nur um Geld, die Leittragenden in dem Fall sind die Flüchtlinge und die Europäer, Erinnert euch was damals in Rom Passiert ist, oder Googelt mal nach was …

  • Zitat von SpikyStepstool29: „und nun Checkt man auch das Demokratie in warheit garkeine Volksherschaft ist, und Wahlen nur verasche sind. “ Dann hast du die Demokratie nicht verstanden. Die Demokratie ist keine Volksherrschaft in dem Sinne von wir haben das sagen. Demokratie bedeutet Vertreter zu wählen die deiner Meinung nach geeignet dafür sind, dass Land zu regieren. Du hast deine Mitsprachemöglichkeit alleine schon durch die Wahl, durch Rechte etc. Du bestimmst mit, bist aber letzendlich nic…

  • Vorstellung "Die Aale"

    matze3302 - - Archiv

    Beitrag

    @Chmuzy und ich möchten auch gerne ein Aal werden. Er hat gestern sogar einen gefangen: q1om8BaBi61yiMy.jpg

  • Rauchen

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von x-LegenD: „Wie alle auf Möchtegern Raucher machen hahahahahahhaha Rauchen ist scheisse hahha “ Paffen ist auch rauchen mein Freund

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Der Autodeejay hatte gestern eine Spielzeit von 24-25 Uhr

  • Hör auf Beiträge zu geiern

  • Black Cobra MC

    matze3302 - - Archiv

    Beitrag

    Liebend gern @Lucifer

  • 11335047_1658776487671256_1236465382_n.jpg

  • [Forum Game] Würdest du ...

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    BMW Lieber wiederlich oder wieder nicht?

  • Pc Neustarten ?:D

  • Alles Gute Fraud ♡♡♡♡♡♡

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Nachträgliches Geburtstagsgeschenk war wohl der perma Zu

  • Lieblingslieder

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=BtgKkw5Ymwg Absolutes Lieblingslied momentan

  • Zitat von NeY: „Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken) “ ich warte immer noch @NeY

  • RPG Crosshair wechseln.

    matze3302 - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „Zitat von Molotov: „Zitat von Fresh-: „gibt es nicht hab es schon nach geguckt “ lQCxkjZ.png “ lel aber bei mir gab es das ehrlich nicht vlt verbuggt naja gg /Close “

  • Immer dieser Exilios...

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Ich denke mal nicht das es hier Sinn und Zweck ist einen User ernsthaft an den Pranger zu stellen. Mich hat er auch schon abgefuckt, aber er tut auch nur sein Job. Weiteres wird verwarnt

  • Gangvorstellung Black Angels

    matze3302 - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]ScaredChaos lehn mal ab da wir nur die einzigen Black Angels sein können

  • @Falkenauge1337 Sobald du etwas bewusst im die Öffentlichkeit trägst musst du mit Gegenwind rechnen. So auch musst du mit uns rechnen die die Afd halt nicht mögen

  • Wieso darf ich mich nicht über ein Menschen lustig machen der ein jüdisches Denkmal als "Schanddenkmal" bezeichnet? Wieso darf ich mich nicht über so eine Witzfigur lustig machen der nebenbei sogar Geschichtslehrer ist? Ich mache mich über alles und jeden lustig die sich solche Patzer leisten. Genau so wie über Merkels streicheleinheiten für ein Flüchtlingskind? Ist meine Art der Kritik und ist voll kommen berechtigt. @Falkenauge1337

  • Zitat von SimonHand: „Zitat von [Vio]Matze: „Ich hab folgendes gelernt: 1. er ist kein Patriot 2. die bombadierung deutscher Städte war wie der Atombombenabwurf auf Hiroschima 3. man wollte die deutsche rasse ausrotten Und zu guter letzt soll man den holocaust vergessen und am besten leugnen. Aber sie sind Patrioten, und wissen nicht mal wie man das schreibt “ Und achja Merkel ist natürlich das SCHLIMMSTE was Deutschland je passiert ist. “ stimmt die wurde auch mit irgendwem aus der DDR verglich…