Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Rechner / Frage euch ?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naja für die Spiele reicht es schon, aber überleg mal cod warzone braucht allein mittlerweile fast 200gb. Klar ,man kann Speicher erweitern ohne viel Aufwand

  • Neuer Rechner / Frage euch ?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dafür würde es schon reichen, aber 256gb ssd sind SEHR wenig 8Gb Ram sind eigentlich nicht mehr Zeitgemäß Merkst du halt spätestens wenn du den neuen Rechner für mehr Sachen als nur e-sports nutzen willst

  • Neuer Rechner / Frage euch ?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    agando-shop.de/product_info.php/info/p109727 Agando ist zwar eig recht teuer aber der ist im Verhältnis für 50€ mehr nen gutes Upgrade. minimal schlechtere CPU, dafür mehr GPU + Ram + SSD Speicher

  • Neuer Rechner / Frage euch ?

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Eigenbau ist besser, wenn man weiß was man macht. Sonst wäre es natürlich ein Budget zu kennen. Deine aufgezählten Spiele schafft er zwar, aber der Preis muss gut sein, da z.B. Prozessor 2 Generationen altes Einstiegsmodell.

  • Wichteln_Weihnachten 2017

    six - - off-topic

    Beitrag

    Rein zr UT Raus turi ut

  • .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

    six - - Archiv

    Beitrag

    So, habe das Geld nun erhalten

  • .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

    six - - Archiv

    Beitrag

    Bisher noch nichts

  • [Forum Game] Nenne mir einen Markennamen

    six - - off-topic

    Beitrag

    Creative Handymarke mit O

  • Vio-Wichteln

    six - - off-topic

    Beitrag

    Nachricht von Weihnachtsmann (27.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von @T1m0thy 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (ZR-350) erhalten.

  • Vio-Wichteln

    six - - off-topic

    Beitrag

    Nachricht von Weihnachtsmann (25.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von xAce 33333 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (BF-400) erhalten.

  • Vio-Wichteln

    six - - off-topic

    Beitrag

    Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von K3nNyGER 100 $, 72 g Drogen, 36 Materialien, 5 Geschenke und ein Fahrzeug (Tampa) erhalten. Tampa ebenso tief in der Garage

  • Vio-Wichteln

    six - - off-topic

    Beitrag

    Eingezahlt am 19.12. 100$, 15 g Drogen, 11 Materialien, 1 Geschenk, 1 Ut Rancher Erhalten am 21.12. Du hast am Wichteln teilgenommen und von @aRa- 10000 $, 0 g Drogen, 46 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

  • Autopreise / Autoliste

    six - - User helfen Usern

    Beitrag

    Vio Fahrzeugpreise

  • Suche Roadtrain Mod

    six - - Modding

    Beitrag

    @Maxi- Danke, aber da mich gamemodding gerade nix runterladen lässt, bleibt erst mal mein alter noch ein bissl drin Volvo Fh mit Liftachse... (würde ja gern nen link reinmachen, aber auch das geht nicht, naja) Kann zu @[Vio]fb789

  • Suche Roadtrain Mod

    six - - Modding

    Beitrag

    Guten Abend, wie die Überschrift vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Roadtrain. Ich habe bereits einige probiert, war aber bisher unzufrieden, da sie alle schlecht zu fahren waren. Mein Wunsch ist ein europäischer Lkw, der sich gut fahren lässt und relativ stabil auf der Straße liegt. Bevorzugt sind Volvo, Mercedes und Renault Lkws ohne Schnauze. MfG six

  • .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

    six - - Archiv

    Beitrag

    Schön und gut, ich würde trotzdem gern mal meine Gewinne bekommen

  • GTX 960 4gb reicht für schwankende 50-65 fps

  • .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

    six - - Archiv

    Beitrag

    @SpatrickS Wie siehts jetzt aus

  • .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

    six - - Archiv

    Beitrag

    Kommt das Bild noch irgendwann malmal? Es ist schon wieder Montag

  • close

    six - - Modding

    Beitrag

    #Rip