Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R.I.P. Samenspender

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Wir versuchen auf der nächsten Besprechung der AoD Spenden zu sammeln. Rock in Peace Samenspender

  • icons

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „Zitat von Sync-: „schließe mich der suche an @Fresh- und? “ sry habs vergesseb mache ich heute sofort wenn ich zu hausw bin file-upload.net/download-12994796/dgl.png.html file-upload.net/download-12994797/katana.png.html file-upload.net/download-12994798/m4.png.html file-upload.net/download-12994799/mp5.png.html file-upload.net/download-12994800/rifle.png.html file-upload.net/download-12994801/shotgun.png.html file-upload.net/download-12994802/sniper.png.html glaube die wenn n…

  • PC stürtzt random ab

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CHAZE.: „Vielleicht solltest du einfach aufhören dein Stecker rauszuziehen hm ? “ hä den muss man drin haben?

  • PC stürtzt random ab

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crown.: „Bei @Kenci und meiner Wenigkeit das selbe. Windows 10 ? “ jap win10

  • PC stürtzt random ab

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich hab wie gesagt das selbe Problem, aber es ist relativ egal, was ich offen hab es kommt einfach aus dem nichts ich guck youtube, pc geht aus, ich bin afk und nur ts ist offen, mein pc geht aus und natürlich auch in spielen hab dabei nicht auf den cpu geachtet aber glaub mal nicht dass es daran liegt kenne mich aber nicht so aus

  • PC stürtzt random ab

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich hab das selbe Problem

  • [S] Rohe Weapon Icons

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    Das Fist Icon hat was, die Waffenicons passen gut zu Atzen und sind fürn Anfang auch echt nicht schlecht

  • [S] Rohe Weapon Icons

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    hier einige die ich so habe bzw benutze file-upload.net/download-12996046/Crown.rar.html

  • Suche Skin

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von xAce: „Abgelehnt “ hab sie auch nicht mehr

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    @CondA und ich treffen uns 2 mal im Jahr im Irak um neue Gucci Sachrn zu kaufen

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    @[Vio]kugelporsche & ich treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr auf einen Kaffee.

  • Rauchen

    DarkeN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Provious: „Zitat von y0rK-: „Klingt jz vlt dumm aber die beste preisgünstige alternavite sind Teebeutel. Ich mache es schon seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden. “ Erklär mal bitte, wie man Teebeutel raucht. Würde mich echt mal interessieren xDIch bleibe dennoch bei meiner Shisha. “ Shisha ist genau so ungesund und in Shisha Bars sogar ungesünder. Aber viel spaß

  • Zitat von CondA: „da kann ich leider nicht mehr machen als dir zu sagen, dass ich dich liebe. ❤ “ ich liebe kaisa auch ❤

  • USB Stick

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Hengzt: „Hallo, Lösungsvorschlag: Neuen USB-STICK Kaufen. Hochachtungsvoll Seine Exzellenz Donald j Hengzt “ stimmt, wenn man etwas wichtiges auf dem usb stick hat einfach einen neuen kaufen, da sind ja in jedem die dateien die man braucht zum glück versuchst du den usern im forum hier zu helfen mit deinen hoch intelligenten beiträgen die nicht mal lustig sind

  • USB Stick

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    USB Port vllt beschädigt

  • Grafikdesign by DarkeN

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Reaper: „maxresdefault.jpg SCHUMMLER ERWISCHT!11 “ nächstes mal mach ich selber screenshot

  • Grafikdesign by DarkeN

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Hatte keine Zeit, daher erstmal @noped- & @Ragnar.Lodbrok H8xncab.jpg qiNgdab.gif

  • Grafikdesign by DarkeN

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Ich kann euch allen DarkeN nur empfehlen, er macht seine Arbeit sehr gut. Er hat mir in der Vergangenheit mehrere Waffenicons erstellt und diese waren Qualitativ hochwertig. Der junge hat was drauf was Grafiken angeht!!! Sowas muss man supporten #Push also Mit freundlichen Grüßen, CondingHackening “ #negrosupport

  • Grafikdesign by DarkeN

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    #push Signatur - 15.000$ Avatar - 7.000$ Waffenicons - 25.000$ Banner etc. werden per PN besprochen ____________________________________ Vorlage Name: Thema: (evtl. Bild-URL) Style: dunkel/hell, viel Effekte/schlicht, usw. ____________________________________ BEISPIEL Name: DarkeN Thema: AoD (gta4.tv/img/content/m/1368.jpg) Style: schlicht & dunkel

  • » Design Shop «•» Asylant «

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Find's scheiße dass die Signaturen immer sehr ähnlich sind > Gif im Hintergrund > Paar vorgefertigte Effekte draufklatschen > Streifen drauf und Rand > Namen in die Mitte klatschen Könnte bisschen kreativer sein, m.M.n