Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 725.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gta3.img wird nicht geladen

    [Vio]DiZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zu.

  • Suche Waffenbearbeiter

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • Suche Waffenbearbeiter

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    Sehr dreist deine Aussage. Fullset Gucciwaffen für 100k eine Waffe kann nicht verchromed werden da die Bearbeitung nicht ging und du gibst mir 0 da sieht man mal wieder wie hier einige User drauf sind. Das Beste ist, dass du sie auch noch nutzt und quasi meine erstellte Waffe von jemand anderem verchromen lassen willst ohne sie überhaupt bezahlt zu haben. bilder-upload.eu/show.php?file=7e3619-1507469873.png <--- Das ist übrigens eine meiner erstellten Waffen damit die Vorwürfe nachvollziehbar si…

  • Suche Waffenbearbeiter

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    @ElectricCeiling87 ich habe ihm fullset gucci waffen gemacht für 100k er sagt er sucht noch andere gg dein Geld und mein Geld sehen wir nie. Einer der unzuverlässigsten hier.

  • MTA Blackscreens

    [Vio]DiZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    /close

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    [Vio]DiZ - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Cynh: „@Huglu @Creek- @WizKhalifa @Kanye @swordfish29 @[Vio]Schnoop @Chmuzy @BitchPleAse @[Vio]DiZ @HoPa @[Vio]Tanne Das waren die coolsten Treffen meines Lebens und ich sage jetzt wirklich mit stolz das ich sie niemals bereuen werde und vorallem die niemals vergessen werde. Egal wie es sich entwickelt hatte, egal wer jetzt mit wem zerstritten ist, es waren einfach die besten Treffen meines bisherigen Lebens. Ich hatte echt tolle Tage und habe einiges dazu gelernt für mein Leben. Viele…

  • Suche Sniper+Crosshair

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • Wehrpflicht in Weißrussland

    [Vio]DiZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zu.

  • such skin modder

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    [Vio]DiZ - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „Wir haben stand jetzt 4 benzer am Start die wir da hin stellen für Foto falls noch wer dickes Auto hat könnt ihr gerne mitbringen können wir auch bei umuts Grill parken “ Kann meinen Beamer zur Verfügung stellen um dem Foto eventuell etwas mehr Schwung zu geben kein Problem! Bin dabei! Aber brauche eventuell etwas Schutz habe Feinde in der Kottigegend... @Shpeto

  • [S] Crosshair

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • [S] Waffenicons & Sound

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • [s] skin

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • [S] Mods

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    /close

  • PC startet nicht mehr

    [Vio]DiZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab damals das Problem auf Wut mit ein paar gezielten Tritten auf den PC gelöst wie ich es dir gestern schon sagte, diese Variante sollte man nur auf eigene Gefahr benutzen da er danach eventuell garnicht mehr geht

  • Banns und Permabann

    [Vio]DiZ - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]LuKe: „schuldig, einmal 12 Std von eh glaub [Vio]Strassner, als ich bei nem serverfehler wo alle inner alten login-camera festhingen alle zugespammt hab LOL Strassner hätte mich fast perma gebannt dafür, hat er mir im TS gesagt. aber er hats dann aufn 12 Std reduziert, thank god ansonsten @Diploma du sDMler “ war live dabei

  • Banns und Permabann

    [Vio]DiZ - - off-topic

    Beitrag

    1x Timeban 2014 von 12h wegen angeblicher Selbstmordflucht die ich nicht begangen habe (danke dafür nochmal Trickzi) 1x Perma 2014 wegen Drogenbuguse

  • /close

  • [Suche]Gucci Mods

    [Vio]DiZ - - Modding

    Beitrag

    Hier @CondA falls du lust auf 0815-Waffen hast wo ich Guccipattern für nen User draufgelegt habe kannste sie dir downloaden. Kenne deinen Geschmack nicht (ausser bei mir) aber Screens sind im Downloadordner. workupload.com/file/hqR6MKt