Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vioagentur für Arbeit

    skitz - - Archiv

    Beitrag

    Vioagentur für Arbeit - Abgelehnt Wir vermitteln keine Jobs, sondern helfen Neuankömmlinge den perfekten Job für sie zu finden. Gerade für Neuankömmlinge, die noch nicht so erfahren sind, kann es sehr nützlich sein, wenn sie eine Beratungsstelle aufsuchen können. Daher entschieden wir uns, es erneut zu versuchen.

  • Vioagentur für Arbeit

    skitz - - Archiv

    Beitrag

    Platzhalter

  • Vioagentur für Arbeit

    skitz - - Archiv

    Beitrag

    Platzhalter

  • Vioagentur für Arbeit

    skitz - - Archiv

    Beitrag

    90bec3b539f8ba58a691b04086c3447e.png ───── ────────────────────────────────────────«╳»──────────────────────────────────────── ───── Inhaltsverzeichnis 1. Wer sind wir? 2. Was machen wir? 3. Agentur Standort 4. Mitarbeiterliste 5. Preise 6. Partner ───── ────────────────────────────────────────«╳»──────────────────────────────────────── ───── Wer sind wir? Wir, die Vioagentur für Arbeit, sind eine Agentur, welche Arbeit vermittelt. Wir helfen euch, den perfekten Job zu finden. ───── ────────────…

  • Was ist deine Lieblingsdroge?

    skitz - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Steven.: „Zitat von Supreme.: „Zitat von VEZ: „@Supreme. die gute alte Emma kann man schon mal ballern oder? “ Emma meine Ehefraufav droge die ich bereits konsumiert habe: XTC und natürlich das Wunderkraut von unserer Göttin Mary Jane fav droge die ich noch konsumieren möchte: LSD & Pilze @JNk “ Pappen sind von der Wirkung her am besten es gibt halt einiges zu erkundigen XTC macht den Kopf zu sehr kaputt “ Würde Ecstasy mittlerweile durch Tilidin ersetzen und sogar vor Gras ziehen. Das…

  • der general hat geburtstag

    skitz - - off-topic

    Beitrag

    takeshis castle general?

  • der general hat geburtstag

    skitz - - off-topic

    Beitrag

    Einen wunderschönen Geburtstag den ich Ihnen wünsche, General GucciCap.

  • Vio gegen den Klimawandel!

    skitz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die Linken hetzen immer gegen die AfD, obwohl die eigentlich noch um einiges dümmer und verblendeter sind... Bin kein AfD-Wähler btw., ist einfach meine Feststellung der letzten Jahre. Und wer friedlich demonstrierende Opis (gegen Masseneinwanderung) öffentlich in den Medien als Neonazis betitelt und demütigt (was sie größtenteils nicht sind), der ist meines Erachtens nach komplett geistig nicht mehr bei Sinnen. Ist ja damals in der Flüchtlingskrise mehr als nur häufig passiert.

  • Vio gegen den Klimawandel!

    skitz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von JKi: „ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? wir sollten echt wieder was ändern “ wtfWie findet man da jetzt einen Zusammenhang? “ DIE JUDEN SIND SCHULD Der Rauch der verbrannten Juden im 2. Weltkrieg, welcher in die Atmosphäre stieg, trieb den Treibhauseffekt an. Heute müssen wir mit den Folgen leben... Das war Sarkasmus, für die vollkommen dummen unter euch die das ernst nehmen

  • Zitat von LaMaR: „mein Cannabisrausch sieht wie folgt aus: 1. Ich chille bei einem Kumpel 2. Wir hören Musik und schauen Videos 3. Rauchen einen 4. Schauen witzige Videos und lachen uns kaputt 5. Rauchen noch einen 6. Machen geile Beats an und freestylen was behindertes 7. Zocken Pokemon und Mario Tennis auf n64 8. Rauchen noch einen 9. Fressflash 10. Gehe nach Hause pennen 11. Stehe am nächsten Tag völlig munter auf aber bitte sperrt mich nicht dafür ein “ Alkoholkonsum: Laut Musik anmachen, di…

  • Zitat von DarkeN: „Gras kann dich auch in eine ganz andere Dimension schicken “ Ja, hatte ich bis jetzt auch nur 2 mal. Aber so richtige Hallos hatte ich dabei jetzt nicht wirklich, außer 1 mal. Nur die Dolby Surround Sound Ohren habe ich immer. Aber so im allgemeinen, mal ein zu paffen ballert dich jetzt auch nicht direkt nach Andromeda, nur wenn das Zeug wirklich schon sehr THC-reich ist, Vergleichsweise

  • Zitat von Rammiibox: „Ich denke eher, dass es eine Erhöhung geben könnte in der ersten Zeit. Allerdings denke ich auch, dass sich das wieder legen würde. “ Richtig, ich sage nur Portugal 2001.

  • Zitat von HES: „die plötzlich Bock haben die nächste Stunde zu schwänzen um im Park nebenan zu rauchen. “ Das sind die Überopfer von Heute Zitat von HES: „Autofahren steht in keinem Zusammenhang mit Drogenkonsum “ Beides kann süchtig machen. Du redest hierbei nur von deiner eigenen Erfahrung. Aber man kann auch Musiksucht z. B. als Beispiel nehmen, oder die etlichen Beispiele die DarkeN aufgelistet hat. Es ist alles das selbe, ob Substanz oder keine Substanz. Sucht ist Sucht. Ebenso kann ich auc…

  • Guten Tag, ich als "ab und zu" Cannabis Konsument melde mich mal zu Wort. Ich bin für eine Legalisierung von Cannabis (und allgemein jeder Droge), ich fange jedoch mit den negativen Aspekten an. Cannabis ist nicht so harmlos wie alle immer sagen. Natürlich wirkt es positiv gegen viele Symptome und bewiesenermaßen auch gegen Krebszellen, jedoch raucht ihr es und das schadet eurer Lunge. Der Dreck in eurer Bong ist das, was ihr inhaliert. Dieser Dreck ist auch in eurer Lunge. Das ist aber letztend…

  • Die Palmewedeln

    skitz - - off-topic

    Beitrag

    der einzige junge der techtelmechtel mit herr supreme macht bin ich

  • Vio gegen den Klimawandel!

    skitz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Zitat von reduziert: „Wenn es zu heiß für Menschen ist, gibt es dann noch Vio? “ Denke schon “ im herzen unseren geistes, wenn wir alle tot sind

  • Vio gegen den Klimawandel!

    skitz - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    kennt man diesen klimawandel?

  • fahrzeugfarbe, blaulicht und sultan model

    skitz - - Modding

    Beitrag

    kann zu

  • fahrzeugfarbe, blaulicht und sultan model

    skitz - - Modding

    Beitrag

    moin, habe mir gerade den premier und den cheetah umgemodded jedoch hat der premier nur hinten blaulicht und der cheetah gar keins gibt es eine moeglichkeit die blaulichter irgendwie hinzuzufuegen oder so? und der premier mod ist statisch auf einer farbe, kann man das irgendwie dynamisch machen oder muss ich die farbe in der txd aendern und damit leben das jeder premier dann schwarz ist? ebenso habe ich den sultan gemodded, aber sobald er getuned ist werden die objekte am fahrzeug ja veraendert …

  • hitglocke geht nicht

    skitz - - User helfen Usern

    Beitrag

    ah habs hinbekommen, trotzdem danke suesser