Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cindys Sprechstunde

    Chmuzy - - Archiv

    Beitrag

    Update: Wir begrüßen @WizKhalifa als Berater in unserem Team!

  • Cindys Sprechstunde

    Chmuzy - - Archiv

    Beitrag

    Cindys Sprechstunde Hallo liebe Vio Community und herzlich willkommen bei der Vorstellung des Unternehmens Cindys Sprechstunde. Was genau ist Cindys Sprechstunde? Wir richten uns an Vio Spieler, die Probleme haben und gerne darüber reden möchten. Dafür haben wir im Teamspeak immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art, egal ob es um Vio oder ums Reallife geht. Unsere Berater stehen nahezu rund um die Uhr für Gespräche und Beratungen zur Verfügung. Wozu gibt es Cindys Sprechstunde? Wir helfen Us…

  • Ehe für alle?

    Chmuzy - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich finde die Ehe sehr toll. Wenn ich groß bin, will ich auch mal eine tolle Frau oder einen tollen Mann heiraten. Natürlich nur als Notlösung, falls man bis dahin immer noch keine Züge heiraten kann.

  • Sozialität auf Vio..

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ich mochte Sozia richtig gerne. Leider spielt sie nichtmehr

  • Ja ich hatte ohne Trashtalk sowas auch paar mal. Bei mir ging damals Teamspeak, Firefox hat aber keine Websiten laden können. Bei mir hat meistens ein Router-Neustart geholfen. Wir hatten allgemein nur Probleme, als die Telekom meinte unseren Dorf-Internetanschluss auf einen IP-basierten Anschluss umzustellen. Ruf die Idioten einfach an und reg dich richtig auf, das hat bei uns nach 5 Monaten, 3 Routern und 2 Technikern zum Erfolg geführt.

  • Zunächst einmal 3 grundlegende Fragen, um dein Problem eingrenzen zu könenn: - Hast du schon einmal überprüft, ob alle Kabel ordnungsgemäß eingesteckt sind? - Hast du schon einmal den Router neu gestartet? - Hast du überhaupt einen Internetanschluss? Bonusfrage: - Ist das deine Freundin in deiner Signatur und auf deinem Avatar?

  • Handy Immer schnell Leer

    Chmuzy - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ist überhaupt ein Akku drin?

  • Was geht in Magdeburg

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Jo bin dabei, wann gehts los?

  • Motten im Zimmer

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Mehlzünsler? Lese ich da richtig!? Ich hoffe du hast mittlerweile das Ding nicht mehr im Schlafzimmer @Tommyboy. Sollte es noch bei dir rumfliegen, verlasse umgehend den Raum und melde dich hier noch einmal. Es geht um dein Leben.

  • 6/10 Ist bisschen klein für meinen Geschmack, man erkennt kaum was.

  • Welches Auto ?

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Opel Vectra, digga. Damit ziehst du jeden auf der Autobahn ab. Wird sogar vom Sprechgesangsartisten Farid Bang in seinem Meisterstück "Killa" besungen: youtube.com/watch?v=ZUrGjZEdUuY

  • Der Untergang von Vio

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von BaBoLaN: „Es liegt einfach dran das Babdu nichtmehr spielt .. “ Die Sucht wird ihn zurückholen.

  • Der Untergang von Vio

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Ach nicht nur die Beschwerden sind doch das Problem, auch die "Updates" von Vio und die dadurch verbundenen "Verbesserungen". Bestes Beispiel ist doch das SOS System der guten Fraktionen. Jeder hat sich feinsäuberlich /sos gebindet, zusammen mit einem hübschen Text für den g-Chat, der dann noch gespammt wird. Und kaum sieht man einen 1-Wantedler, der mit einer 9mm herumfuchtelt, wird der Knopf gedrückt und 20 Beamte stehen bereit. Ich hab mich in meiner Armyzeit richtig dafür geschämt, wenn ich …

  • Wenn ich allein schon DJ und Remix lese bekomme ich das kotzen. 0/10 youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM

  • 50k Suche Skin Modder

    Chmuzy - - Modding

    Beitrag

    Ja macht nix, ich hab eh kein Leben.

  • 50k Suche Skin Modder

    Chmuzy - - Modding

    Beitrag

    Auf mehr hab ich keine Lust. Meld dich wenn es dir scheiße genug ist. i.gyazo.com/e2472eb5ffac2747a1cefa73d6e8853c.png

  • 50k Suche Skin Modder

    Chmuzy - - Modding

    Beitrag

    Schick mal nen ordentlichen downloadlink auf deutsch oder englisch, ich klick nichts russisches an.

  • morgen fantreffen in berlin

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    öy @MeisteR sag mal, wer ist denn die Schnecke auf deiner Signatur? Kannst du die mal zur Grillstation bringen, würde die gerne kennen lernen. Mir gefällt nämlich ihr rundes Gesicht und ihr süßes Lächeln.

  • morgen fantreffen in berlin

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Alter ungelogen. Geilstes Treffen seit langem. Wollte gerade @NID aus der Jugendherberge abholen, um ihn zur Party mitzunehmen, aber er is nur am Zocken. Ein Pic möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: PA95e.jpg

  • morgen fantreffen in berlin

    Chmuzy - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von shawty: „Bin 12 und dabei, aber nur, wenn ich ein bisschen Zeit zu zweit mit @Chmuzy bekomme. “ Shawty, du bist so schnuckelig, natürlich bekommst du Zeit mit mir. Ich buche uns für morgen ein Hotelzimmer, da werde ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen.