Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr gegen die Sommerhitze

    iBanane - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tchami: „Zitat von iBanane: „Zitat von Gott: „Zitat von iBanane: „Zitat von Gott: „Hey leute ich weiß auch leider nicht weiter ich war sehr erschrocken als ich heute aufgestanden bin IMG-6726.jpg “ Also aufgrund des Bildes würde ich als erstes Empfehlen die Gurke aus dem falschen Loch zu ziehen. Das hilft die Schweißausbrüche zu lindern. “ Du bist nur neidisch, dass es nich dein loch is, oder das deiner Freundin “ Das meiner Frau ist regelmäßig gefüllt. aber meines bleibt ein Ausgang. …

  • Was macht ihr gegen die Sommerhitze

    iBanane - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Gott: „Zitat von iBanane: „Zitat von Gott: „Hey leute ich weiß auch leider nicht weiter ich war sehr erschrocken als ich heute aufgestanden bin IMG-6726.jpg “ Also aufgrund des Bildes würde ich als erstes Empfehlen die Gurke aus dem falschen Loch zu ziehen. Das hilft die Schweißausbrüche zu lindern. “ Du bist nur neidisch, dass es nich dein loch is, oder das deiner Freundin “ Das meiner Frau ist regelmäßig gefüllt. aber meines bleibt ein Ausgang. ich dachte nur der Fragesteller hat das…

  • Was macht ihr gegen die Sommerhitze

    iBanane - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Gott: „Hey leute ich weiß auch leider nicht weiter ich war sehr erschrocken als ich heute aufgestanden bin IMG-6726.jpg “ Also aufgrund des Bildes würde ich als erstes Empfehlen die Gurke aus dem falschen Loch zu ziehen. Das hilft die Schweißausbrüche zu lindern.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „gehört dir nicht mein ganghaus ? nimm das doch als ganghaus “ Dein altes Ganghaus gehört mittlerweile dem netten Herr'n Applegamer als Basis für seinen wieder neu florierenden Fahrzeughandel. Abgesehen davon bin ich mit der Gangbase so zentral in SF eigentlich sehr zufrieden.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    ~UPDATE~

  • Die Rentner | Kommt lieber zu uns!

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Ich übernehme gerne Gang und Grundstück.

  • Vio Royal - Eure Vorschläge

    iBanane - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von JKiller44: „ - Teams verboten / banngrund Macht wenig sinn wenn alleine man gegen 6 Leute kämpft. “ => Stimmt schon, aber hast du Vorschläge wie wir das machen könnten? Wie willst du wirklich nachweisen, dass jemand bewusst am teamen ist? Und selbst wenn z.B. verhindert wird, dass man zusammen in einem Auto sitzen kann - wie willst du verhindern, dass sich Spieler absprechen? Uns ist bisher noch keine Lösung eingefallen Denn Spieler fürs Teamen zu bannen, soll au…

  • Das sind die Xoomer Industries

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Auch Die Umbrella Corporation wünscht ganz viel Glück der aufstrebenden Xoomer Industries und hofft auf eine gute Nachbarschaft, natürlich immer mit einem wachsamen Auge von Oben auf euer Grundstück herab.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    Hallo Kaf. Deine Bewerbung hat mich insoweit überzeugt, dass ich gerne bereit bin, dich als Doktor vorübergehend aufzunehmen. Solltest du dann nach einer gewissen Zeit deine Promotion gemacht hast und ich von dir überzieht bin, kriegst du deinen Prof. Titel. Sollte auch hier deine Arbeit für das Unternehmen weiterhin überzeugend sein und bleiben, steht dir gerne der Aufstieg zum Vertriebsleiter zur Verfügung, bei welchem du dann gemäß der Stelle, die produzierte Ware des Unternehmen vertreiben d…

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    -Update-

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    @[Vio]Chaos @[Vio]Striker @[Vio]Zomber ich bitte um Erstellung der TS3-Channel dem Ganglevel 5 entsprechend. Danke.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    -UPDATE-

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Gangs

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Att…af417942486852ca693def7c4 Die Umbrella Corporation Hallo werte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas. Wir sind die Umbrella Corporation. Wir arbeiten derzeit in einem Team bestehend aus zwei Wissenschaftlern daran, ein Allheilmittel für alles Böse auf dem Staat grassierende zu finden. Neben unserer Forschung an besagtem Heilmittel haben wir uns der Herstellung, Erzeugung und dem Vertrieb verschiedener Abwehrsysteme für Böses gewidmet. Solltet ihr also etwas bösem …

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Striker @[Vio]Zomber Gang wurde verkauft. Den Thread könnt ihr hier dicht machen =)

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NaYceR: „Ihr zwei könnt ja zu den Rentner kommen “ Dafür fehlen der Banane die braunen Flecken.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Nach einem Nickchange wird das Unternehmen nun von Seiten der US Regierung und ihrem ehemaligen Präsidenten @DonaldJTrump in Zukunft unterstützt und nicht mehr vom unsportlichen, fetten Werner. Wer also an den Ex-Präsident und seine Wahrheit glaubt ist dazu aufgerufen ihm in die Gang zu folgen.

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TheEvilHunter187: „Zitat von iBanane: „Zitat von TheEvilHunter187: „Zitat von iBanane: „Zitat von TheEvilHunter187: „Abgelehnt “ Direkt Beitrittsverbot 4 life “ “ Du darfst dafür künftig weiter brennende Tampa's löschen “ Xd haha “ Alles nur Spaß Wir haben auch ein Pflege-Platz für eventuelle irgendwann Ex-Medics xD

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Zomber: „Channel erstellt. “ Danke =)

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TheEvilHunter187: „Zitat von iBanane: „Zitat von TheEvilHunter187: „Abgelehnt “ Direkt Beitrittsverbot 4 life “ “ Du darfst dafür künftig weiter brennende Tampa's löschen

  • Die Umbrella Corporation

    iBanane - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TheEvilHunter187: „Abgelehnt “ Direkt Beitrittsverbot 4 life