Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Privates Taxi Unternehmen!

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Hä dann seid ihr doch nicht kostenlos wenn ihr normale taxis nimmt? “ Man kann doch das Taxameter abschalten oder nicht?

  • Privates Taxi Unternehmen!

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Fake-Taxi ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) “ ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

  • Privates Taxi Unternehmen!

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Am Anfang steht doch, dass ihr kostenlos seid? Wo ist nun der Sinn?

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Morgen, ich möchte mich erstmal für die gestrige Eröffnung bedanken - es lief klasse und wir hatten Alle auch viel Spaß. Dabei sind wir jedoch auch mit einem Problem konfrontiert worden. Aktuell besteht beim Aufrufen von violive.de eine hohe Ladezeit. Ihr müsst dazu wissen, dass wir in unserem Netz für VioLive drei Server einsetzen. Einer ist für unser Backend/Violive API da, der Andere für unsere Webpräsenz (TS3 auch) und ein weiterer Server steht für unseren Stream be…

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    logogerendert.png Weihnachtsevent Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass auch wir nun ein Weihnachtsevent in die Wege leiten. Ihr müsst euch nur auf die Liste eintragen und habt schon die Chance auf einen von zwölf Preisen, darunter auch 3x 100.000$ und viele weitere Preise! !! Hier geht's zum Gewinnspiel !!

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lars: „Coole Idee, aber wie sieht es denn GEMA-technisch bei euch aus? Falls ihr die Lizenz nicht habt könnte es da ziemlich schnell teuer werden, die GEMA hat sowas im Visier. “ Ist uns bereits bekannt, darum haben wir uns auch bereits dementsprechend gekümmert und warten noch auf eine Rückmeldung. -- Aktuell ist Branford on air! violive.de/webplayer/

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    logo.png Heutige Eröffnung Liebe Leser, heute gegen 18:00 Uhr schalten wir unsere richtige Webseite für euch Alle online. Diese ist dann wie gewohnt unter violive.de erreichbar. Zur Eröffnung wird Branford eine Radiosendung abhalten. Wir freuen uns auf bereits auf euch!

  • [Forum Game] A oder B

    rekz - - off-topic

    Beitrag

    Schwer zu sagen, würde eher zu B tendieren. A: Audi B: BMW

  • Weihnachtsevent 2017-Umfrage

    rekz - - off-topic

    Beitrag

    Schließe mich meinen Vorpostern an, beruhigt euch einfach mal und wartet ab. Der 1. Dezember könnte, meiner Meinung nach, nicht besser gewählt sein. Immerhin ist morgen Freitag und für die Meisten bedeutet das Wochenende. Somit bleibt auch für den ersten Tag viel mehr Zeit.

  • Welchen Anbieter?

    rekz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von rekz: „Meine Eltern waren früher immer schon bei der Telekom. Ich muss auch zugeben, dass es damals mit der 16k Leitung auch durchgehend Probleme gegeben hat. Als ich dann selber dafür verantwortlich war, bin ich auf einen neuen Tarif umgestiegen, bei dem ich für eine 50k Leitung, Festnetz-Flatrate inklusive Flatrate in alle deutsche Mobilfunke, gerade mal 39.99€ zahle - das ist mehr als fair. Der neue Tarif gilt nun seit Dezember 2016 und ich hatte ungelogen kein einziges Mal einen Au…

  • Welchen Anbieter?

    rekz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Meine Eltern waren früher immer schon bei der Telekom. Ich muss auch zugeben, dass es damals mit der 16k Leitung auch durchgehend Probleme gegeben hat. Als ich dann selber dafür verantwortlich war, bin ich auf einen neuen Tarif umgestiegen, bei dem ich für eine 50k Leitung, Festnetz-Flatrate inklusive Flatrate in alle deutsche Mobilfunke, gerade mal 39.99€ zahle - das ist mehr als fair. Der neue Tarif gilt nun seit Dezember 2016 und ich hatte ungelogen kein einziges Mal einen Ausfall. Ich kann o…

  • Gangvorstellung Cripz

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg!

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Kleine Beachparty Wir hatten heute einen sehr gemütlichen Abend - vielen Dank an euch! cXXMEW71126.png n4O3d101126.png

  • [LIVE-Bericht] Erste Aufstände gegen Army - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    ltrlive.png Verehrte Leserinnen und Leser, ich melde mich im Namen des Volkes von San Andreas und möchte auf einige Misstände aufmerksam machen und dabei auch an die Leserschaft appellieren und euch informieren. Der nachfolgende Bericht soll nicht gegen eine Gruppierung, einzelne Menschen oder eine Fraktion sein. Der Bericht ist als Kritik zu verstehen und regt hoffentlich zum Nachdenken an. Zusammenfassung Für einige, die das nicht mitbekommen habe, möchte ich das Ganze hier kurz zusammenfassen…

  • Vio Trade Center

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Wie sieht's preislich beim RC Van aus?

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Branford: „TeamSpeak³-Server Unser TeamSpeak³-Server ist nun unter ts.violive.de erreichbar. “ Wir haben unsere Wartungsseite minimal überarbeitet. Mit der Eröffnung rechnen wir zum 1. Dezember hin, derzeit machen wir gute Fortschritte. Für jegliches Feedback stehen wir selbstverständlich offen. Außerdem arbeiten wir bereits an einigen Gewinnspielen, dazu bald mehr!

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von No.Tune.92: „glaube kenne ich achja vio central (is übrigens auch tot nach 1-2Monaten gegangen) “ Möglicherweise hatte das auch andere Gründe. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir euch lange erhalten bleiben!

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    VioLive Webplayer Ab sofort ist unser Webplayer erreichbar. Dieser bietet euch einige interessante Informationen über die aktuelle Sendung. Die Verlinkung wird in Kürze auf der Webseite eingebaut. Großes Dankeschön an @Fabian- <3 Kennt ihr schon unseren Discord? discord.gg/BmqnKMC

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Der Wartungsmodus sowie der Stream sind ab sofort unter VioLive.de erreichbar. Unten könnt ihr Snake spielen, nicht süchtig werden! :D

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blizzar: „Ihr wollt jetzt also eine Konkurrenz zu VioCentral aufbauen, welches @Fabian- übrigens bald wieder starten wird? “ Fabian hat uns mitgeteilt, dass es dort ein Radio nicht mehr geben wird. Einer Kooperation steht nichts im Weg!