Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T1m0thy's Taxi's

    Cynh - - Archiv

    Beitrag

    Das ist ein sehr gutes Unternehmen!

  • Alles Gute trunks ♡♡♡♡♡♡

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Der WeltallerbesteTrunksiiiii hat heute Geburtstag!!!!♡ Er ist der BESTE DER BESTEN. Wir als seine Freunde lieben ihn und ehren ihn heute ganz besonders an diesem wertvollen Tag. Okay Okay kein Grund zur Aufregung, klar beleidigt man dich auch mal aber das gehört alles zur Liebe die wir uns gegenseitig geben. Trunksii bereichert einfach unser Leben und ganz klar hoffen wir das er uns niemals verlässt. Ein hoch auf Trunksiii, der Retter der Welt, der alles schafft und einfach nur endgeil ist. HAP…

  • Vio-Wichteln

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    @[oLd]mAc[Marc]39 Danke für dein Geschenk Hab von ihm 5k bekommen und einen Caddy den ich schon immer haben wollte. Danke c:

  • Drogen

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich habe in den letzten Wochen viele Leute kennengelernt die die unterschiedlichsten Drogen konsuimieren. Diese Leute sind aber am Ende alle abgerutscht und haben ihr Limit aus den Augen verloren, deswegen kann ich quasi nichts mehr positives über Drogen sagen. Wenn ich Gespräche mit diesen Leuten haben, bin ich dann natürlich auch negativ eingestellt in diesem Tehma. Die Leute fühlen sich dann direkt angegriffen etc. Ich weiß nicht wie ich mit den Leuten darüber anständig reden kann ohne das ma…

  • Happy Birthday Spy !!!

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Marcel ist der tollste Mensch, daran wird sich nie was ändern. Daran können leider auch nix die Neider und Hater ändern. Teile gerne meine duftigen Taschentücher mit euch.♡

  • Drogen

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich würde auch gerne mal meine Meinung zu diesem Thema da lassen. Ich denke das es darauf ankommt wie weit man den Weg in Sachen Drogen geht und wie sich das ganze entwickelt und ob man dadurch seine Mitmenschen kaputt macht. Ich bin ja der Meinung das Drogen nichts schönes sind und wenn ich die Macht hätte auf der ganzen Welt die Drogen abzuschaffen, ich glaube dann würde ich es direkt tun. Warum ich so denke hat aber auch seine Gründe die ich jetzt schildern werde. Hierzu muss ich euch mal ein…

  • War früher alles besser?

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Registrierdatum: 16.07.2013 Ja es hat sich einiges verändert, vieles zum Positiven und vieles aber leider auch zum Negativen. Wir, die Community haben dabei einiges beizutragen. Als ich mit Vio angefangen habe hatte ich so meine Gruppe mit folgenden Leuten (IbossVeltins,KnightRider007, Skraper usw.), meine Leute mit denen ich zusammen gezockt habe. Wir sind nie auf den Ts3 gegangen und das war glaube auch ganz gut so. Gründe dafür sind, dass wenn man auf den Ts3 kommt, Leuten begegnet die respek…

  • Ritzen

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @[Vio]Matze die sind es nicht Wert mit denen über sowas zu reden.

  • Ritzen

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Diese Aussage hilft den Betroffenen aber nicht weiter.

  • Ritzen

    Cynh - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wenn man Schmerzen hat die so weh tun das man nicht mehr weiß wie man sie los wird, dann schneidet man sich eben damit man die anderen Schmerzen die man hat nicht mehr spüren muss und wenn dies nur für ein paar Sekunden ist. Hört bitte auf euch Vorurteile zu bilden und versucht diese Menschen mal mit anderen Augen zu sehen. Die Leute die damit gemeint sind werden sich denke mal angesprochen fühlen.

  • Ich entschuldige mich bei @ayoub . Es tut mir leid, dass wir uns immer streiten müssen und es nicht auf die Kette kriegen wie normale Menschen in einem Channel miteinander zu reden. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ich nicht alles ernst nehme was du sagst und das du, da du weißt wie ich bei manchen Sachen reagiere einfach versuchst auch so zu handeln. Liebe Grüße Corny

  • Euer Lieblingsanime :D

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Code:Breaker♡

  • Danke @RIOB (wenn dus ernst meinst dann freu ich mich)

  • Sind die Gut?

    Cynh - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Mir gefällt sein Geschmack c:

  • [Forumspiel] Du bist Sätze

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Du bist süß

  • Zitat von Emu: „der Text ist echt rührend “ Zitat von yMc: „sowie deine süße Stimme “ Und eure Kommentare unnötig.

  • Schöner Kommentar c:

  • Ich bin auch Christ und ich bin gläubig♡

  • Mein Abschied

    Cynh - - off-topic

    Beitrag

    Echt schade, warst wie ein kleiner Bruder für mich auch wenn ich dir nie gezeigt hab das ich dich mag, ich hab dich echt gemocht Und ich fand es immer lustig als wir uns immer gegenseitig abgefuckt haben Naja, hoffe du bist nicht für immer weg. Viel Erfolg wünsche ich dir"! Deine Cindy

  • Ja deine Aussagen können mir helfen. Dankeschön