Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Zukunft von Vio

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Weil Vio immer schlechter wird. Früher (@exe) war nun mal alles besser, da ging es um den Spaß am spielen, und nicht um das möglichst beste auslegen der Regeln zum eigenen Vorteil. Es werden immer mehr Kiddies und Onlinegangster, früher konnte man noch mit 95% der Leute normal reden. Dazu kommt noch das das Prinzip einfach eintönig ist, ich habe auch aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte von einer Fraktion in die nächste zu gehen und mir jedes mal wenn ich Gas geworfen habe im TS von 5 Leuten…

  • Zitat von Lukas97: „So viel zum Thema, in der AfD sind nur "dumme ungebildete Nazis"... “ Es gibt auch Leute mit Abschluss / Doktortitel die Vollidioten sind, aber wenn Frauke Petry sagt es gäbe nicht genug Beweise für den durch den Menschen verursachten Klimawandel hat die bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren.

  • Rauchen

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von XenonKraut-: „Ich rauche seit ich 18 bin, und baba seit ich 19 bin. (Pueblo <3) Sehe auch keinen Grund aufzuhören, habe keine Gesundheitsprobleme oder Husten, und es beeinflusst nicht wie andere Halb-/Drogen meine Leistungsfähigkeit auf der Arbeit oder sonst wo PS: "wer will schon 90 sein" ~ South Park “ Kurzfristige Folgen sind auch nur Konditionsverlust o.ä. , Lungenprobleme inkl. Krebs kommen erst später.

  • Rauchen

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Lx: „ich bin der meinung mal irgdendwo gelesen zu haben, das es egal ist wenn du rauchst, was du rauchst oder wieviel du rauchst, setzt dich dem gleichen Krebsrisiko aus.(?) “ Das Rauchen ansich ist zwar schon schädlich, aber das eigentlich Krebserregende ist Teer und die Reizgase. Nikotin sorgt für die Abhängigkeit und das Kohlenstoffmonoxid vermindert den Sauerstofftransport im Körper, daher z.B. schlechtere Kondition etc. Wenn du einen Joint mit Tabak rauchst hast du natürlich ähnl…

  • Rauchen

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Lx: „Aha also ist eine Zigarette Gesundheitsschädlicher als ein Joint? “ Ja. In ner Zigarette sind deutlich mehr Schadstoffe. Außerdem konsumiert man deutlich mehr und im Normalfall regelmäßiger, da man körperlich abhängig ist. Zitat von -Lx: „Kippen haben auch nicht den Sinn sich High zu fühlen? “ Auch Zigaretten erzeugen einen Rauschzustand, nur weniger bemerkbar. Man konsumiert Zigaretten ja nicht weil es so lustig ist auf Lungenkrebs hinzuarbeiten, oder?

  • Rauchen

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von -Lx: „ja und stets für alle die einen führerschien besitzen ein hohes risiko weil der scheiß viel zu lange nachweisbar ist für den effekt den du hast lohnt es sich 0 “ Das ist kein Problem wenn du dich informierst wie lange du warten musst bis du wieder fahren darfst, beim Rauchen hast du fast überhaupt keinen ernsthaften Rausch und es ist gesundheitsschädlicher.

  • Rauchen

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Einfach übel unnötig, nen Joint ab und zu ist kein Problem, da hat man wenigstens noch nen Rausch und hat net so ne hohe Suchtgefahr

  • League of Legends 1 vs 1 Turnier

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    @Flix88 Das mit Spy liegt evtl daran das er mit seinem Main scriptet, wie er auch schon stolz in der Shoutbox verkündet hat.

  • Welchen Banner findet ihr Besser?

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Alles Scheiße, welcher Affe hat da mit Paint gespielt?

  • Was macht ihr so in eurer Freizeit?

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Popoliebe mit @Grains

  • Zeigt euren Desktop!

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    5efa57677191e52g8e5c61htr.jpg

  • Aim Bug?

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    MTA/GTA Settings mal geprüft? Hört sich nach Mausbeschleunigung an, könnte auch in den Windows Einstellungen geändert worden sein, prüf das mal.

  • ...

    DataTron - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Ich hab das Gefühl du gibst dir net so ne riesige Mühe, du suchst die nen Effekt aus, machst ne Schrift dran und evtl legst du noch was drüber... Lass dir mal mehr Zeit mit den Signaturen und halt es schlicht.

  • MMORPGS

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn du Star Wars magst ist The old Republic ganz gut, sonst habe ich seit langem (5 Jahre oder so) wieder mal bei Florensia reingeschaut und wurde sofort wieder von der Atmosphäre gepackt, kann aber auch einfach nur sein, weil ich das früher ganz gut fand, wenn ich das runterbreche ist das eigentlich nix besonderes, kann man aber mal probieren.

  • VIO-Realife

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mal kurz auseinander nehmen: Überfalle auf Spieler =UnRp (Nur böse Fraktionen können das.) -Gameplaybalance Überfälle auf Tanke =UnRp (gibt es nicht) -Ist in der Mache Überfälle auf Bank =UnRp (Nur böse Fraktionen) -Gameplaybalance Waffen nur mit Waffenschein besitzen =UnRp (illigaler Waffenbesitz ?) -Du kannst trotzdem Waffen besitzen, nur nicht kaufen, vollkommen RL. Roller mieten =UnRp (Seit wann ist mieten umsonst) -Hier erneut: Gameplaybalance für neue Spieler. Verhalten der Spieler =UnRp (…

  • Wo kann mann Spile zocken

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    - Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)

  • Neue Maus

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Gamestarplayer: „amazon.de/Razer-DeathAdder-Chr…rgonomische/dp/B00MXV1Q4I “

  • Happy Birthday Spy !!!

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Spy: „cool und wer bist du “ Ich bin DataTron und stolz das du mich cool genannt hast Xd

  • Happy Birthday Spy !!!

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Schnoop: „Alles Gute. Als Geschenk verrate ich dir meine IP: 127.0.0.1 “ aba spie ist doch ein genauso krassa hacka wir friek, wi kanst du dein ip gehben?

  • 《 FORUM SPIEL 》 Disse den User über dir

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Die Frage ist wer lenkt da?