Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS5 oder Xbox Series x/s?

    Homelander - - off-topic

    Beitrag

    Playstation 5, allein aus dem Grund das das Design einfach viel besser ist und viel mehr liebe drin steckt, Eine Konsole die aussieht wie ein Aschenbecher kann dich nicht lieben @Microsoft

  • Siganturen

    Homelander - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hat sich geklärt

  • Siganturen

    Homelander - - User helfen Usern

    Beitrag

    Jo wie kann ich meine Signatur in originalgröße hochladen und einfügen?

  • Ganz einfach, die ziehen die Story immer weiter mit den schlecht möglichsten Drehbüchern bis kein Schauspieler mehr bock hat und jeder kündigt ende

  • Google es einfach ich werd nicht weiter hier drunter schreiben weil es eigentlich für mich verständlich ist das man in 2020 nichts gegen LGBTQ hat

  • Naja das Christentum besagt Ein mann soll nicht mit einem Jungen liegen aber dabei geht es um Pedophile gegen Schwule steht nichts aber es ist eine Sünde andere zu verurteilen da bitte das ist eine solche religion Aber ganz davon abgesehen sollten jahrhunderte alte Bücher die theorethisch auch der beste Komiker aus Jerusalem geschrieben haben könnte nicht unser Leben und vorallem unser mitleben mit anderen bestimmen, man sollte einfach andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will. We…

  • Zitat von LaBa: „@AliAbi. Das Homosexualität ein Produkt des Konsums und der Langeweile ist lässt sich leicht widerlegen. Eine "Konsumgesellschaft" existiert ja höchstens erst nach der Industrialisierung. Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt. So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt. Eine religiöse Argumentation ist finde ich auch nicht sinnvoll. 1. Wirkt es so, als würde man sich damit…

  • Für mich macht es keinen Sinn das Kinderhaben als Argument gegen LGBTQ zu benutzen schließlich gibt es auch heterosexuelle die einfach keine Kinder bekommen wollen, wir sind für das was wir produzieren überbevölkert denn wenn wir für 10 Milliarden produzieren sollten müssten einige viel aufgeben wenn man bedenkt das von 10 leuten einer so viel hat wie alle 10 zusammen so gesehen laut statistik und da wir nicht mal genug für 7,7 Milliarden produzieren können sind wir erstmals überbevölkert für da…

  • Ich möchte übrigens anmerken das ich es absolut respektlos finde zu sagen das die gebürtige Ausrichtung eines Menschen aus "langeweile" entstanden ist das ist als würde jemand sagen du wurdest aus langeweile gezeugt, Menschen haben ihre Ausrichtung weil sie so geboren sind und verdienen das recht darauf stolz zu sein und sie haben auch keinen Einfluss darauf also ist es nicht aus "langeweile" entstanden =) Ich will das nicht auf die Goldwaage legen aber das könnten einige echt schwer nehmen und …

  • Wir sind überbevölkert für das was wir produzieren nicht um das was wir können sonst würden in Afrika und anderen Ländern keine Menschen hungern und in Indien und den Philippinen und vielen weiteren Ländern Kinder arbeiten, Die Ausrichtung ist gebürtig es ist wissenschaftlich bestätigt das die sexuelle ausrichtung schon vor Geburt bestimmt ist und es ist natürlich da es das auch in der Tierwelt gibt, Wir sind für das was wir produzieren und hergeben überbevölktert ja wir könnten dies und das abe…

  • Da wir überbevölkert sind ist das egal wenn die geburtenrate sich immer wieder erneuert das reicht schon bei 7 milliarden und es ist schon verurteilend zu sagen das die gebürtige ausrichtung von wem aus langeweile entstanden ist aber jagut

  • Ich finde erst recht die religiösen vorallem unter allen die religiösen sollten keine anderen verurteilen, statt das man hass verbreitet und darüber debatiert ob die Persönlichkeit und Eigenschaften von andren einem gefallen sollte man lieber was gutes tun, Geht einen nichts an was andere für eine Ausrichtung hat. Es gibt über 7 milliarden Menschen selbst wenn 3 davon keine Kinder bekommen ist die Rate immernoch groß genug, wenn es etwas gibt wodurch wir aussterben oder leiden, ist es sicherlich…

  • 8 Ziemlich cool mag den Beat youtube.com/watch?v=62jCgetRLEo&t=33s

  • Wylde Event GmbH

    Homelander - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück, Sehr coole Idee ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Pizzeria Sonny - Schguden Tag

    Homelander - - Archiv

    Beitrag

    Wenn man mit der Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegt kann man sich dort gleich die zweite hin bestellen. Sehr Praktisch coole Pizzeria 10/10 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • auflösen

    Homelander - - Archiv

    Beitrag

    Ihr solltet vllt mal ein paar angenommene Beispiele vorzeigen würde jetzt nicht unbedingt irgendwem 5k geben dass er mir eine Bewerbung schreibt von der ich nicht mal weiß ob die dann auch gut ist ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Fahrservice GmbH

    Homelander - - private Unternehmen

    Beitrag

    Sehr korrektes Unternehmen ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

  • Ich finde JEDER hat das Recht darauf zu sein wer er will und sich selbst so dar zu stellen wie er das möchte, keiner hat das Recht das für jemand anders zu entscheiden.

  • Name: Zwar nicht mein Name (Aber bitte CPT.Levi) Ist dafür wenn ich mir mal nickchange leiste^^ Farbe/Style: In neonblauem stil gehalten und bitte so das es episch ausguckt Thema: Levi, Attack on Titan Extra Wunsch:Hätte gerne eine GIF Überweisung:WÜrde dir so 17-20k geben je nach dem wie gut es ist überweisung wenn du es mir geschickt hast^^