Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann zu

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    wo mann sich beweben kan

  • Beim schießen laufen?

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    gefährliches halbwissen meiner meinung nach, andererseits bin ich auch nicht allwissend und es kann sich sicherlich immer mal was ändern nichtsdestotrotz dürfte es zumindest keine Regel im Regelwerk geben, die so etwas verbietet btw auch interesse?

  • Beim schießen laufen?

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Boy63: „Da müsstest du dir jemanden ingame suchen. Maps einfügen wo solche Dinge markiert sind ist verboten. Kannst auuch einfach Youtube gucken da sind paar Videos. “ warum soll sowas verboten sein? rastermaps z.B. helfen den leuten auch weiter indem wichtige orte wie fraktionsbasen mariert sind oder die namen von hotspots ... und außerdem, wer bitte kontrolliert das? /edit @LeaSA ich hätte noch irgendwo die bonusmaps des letzten jahrzehnts auf der festplatte, eine davon ist bestimmt …

  • Radar

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Wide: „close doch @[Vio]LuKe !! “ #closed

  • [s] Overdose

    [Vio]LuKe - - Modding

    Beitrag

    SA Overdose Effects 1.5 mMn immer noch ziemlich gut, alternativ einzelne effects mit anderen Overdose Releases kombinieren

  • Radar

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Mr.Herbert: „Sry 4 post @[Vio]LuKe gibts auch nh Anleitung in Deutsch? “ Natürlich, hätte zwar gedacht, dass man dies mit Google Translator auch hinbekommt, aber für die Herberts unter euch hier nochmal in Kürze: Originales Radar-HUD: 1. den Downloadlink (im ersten Spoiler) anklicken und das heruntergeladene RAR-Archiv in einen passenden Ordner, z. B. auf dem Desktop entpacken, so dass alle 144 Dateien jetzt in dem neuen Ordner sind 2. mit einem geeigneten IMG-Editor (Alci's IMG Tool n…

  • Radar

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von XXXTENTACION.: „ı don''t need it bro i mean minimap “ Hi there fellow, download this archive and import all of the 144 txd-files into the gta3.img in your \GTA San Andreas\models\ path. Use an IMG editor tool for editing the gta3.img, there are many good tools out there. Once you've finished, it should work fine and show you the default HUD radar also known as minimap. (Versteckter Text) Greetings LuKe /edit I've uploaded the default radardisc (black border around the HUD radar) too, i…

  • k1 ingame sounds

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von evoli: „kann zu, höre wieder alles *-* “ #closed

  • Nickchange Vorschläge

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    nimm GelbeKnete20 oder MonCherie

  • k1 ingame sounds

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Mal überprüft, ob man im Singleplayer wenigstens Sounds hat? Wenn ja, MTA neuinstallieren, vorher aber die coreconfig.xml sichern, da sind die Binds usw. alle drin gespeichert. Ansonsten ist die GENRL oder ggf. alle soundfiles im A**** und man müsste GTA SA neuinstallieren bzw. sich die Dateien von einer zuverlässigen Quelle besorgen, nicht dass man sich noch ne gemoddete einfängt.

  • Sex vor der Ehe?

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    yesn't oder man lässt sich verheiraten, halt schon mit 14, wie in manchen untermenschenkulturen

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Dealer: „Wie kann man freiwillig VW fahren? “ beef beef, neues thread-thema!!!!!11!1!!!!1!!!! Ist dasselbe wie "wie kann man nur bayern fan sein/fleisch essen/an gott glauben/deutsch-rap hören/auf vio perma kriegen ..." BMW ist törkenauto, Mercedes (AMG) war mal rentner und ist mittlerweile auch törkenauto, audi gehört zu vw und opel - ihr kennt ja die lustigen sprüche und gute asiaten kosten import, ich glaube @Dealer ist 1 fußgänger

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Jack-Daniel: „@[Vio]LuKe Nice ein Clubmitglied ❤️ Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen “ meiner hat die Ledersitze inkl. hintere Kopfstützen für schlappe 200,- nachgerüstet bekommen wollte meine BBS auch erst mit rotem Felgenbett pulvern, aber nen Kamerad hat zum silber geraten achja und meiner hat mittlerweile erst "wieder" die 1200 km erreicht (Versteckter Text) Zitat von sterch: „Top ich fahre nur Golf mit Sachen die kaum…

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    2ivnfab.jpg GTI existiert immer noch, wer den Thread mal verfolgt hat, sollte ihn ja bereits kennen

  • [S] Headset

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich finde das Tactic3D Wireless von Creative (ca. 70 €) ganz gut, die sind ja allgemein für Soundkarten usw. auch bekannt. Weil ich dann aber das Laden irgendwann doof fand, egal wie frei man sich damit durch die Wohnung begeben konnte, habe ich dann das H7 Tournament Edition genommen (ab 100 €).

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Marciello: „[Vio]LuKe schrieb:wet dreams (Versteckter Text) Naaaaw, seehr schön, welche Maschine? Hätte einfach nur zu gerne wieder einen... oder Zwei.. oder Drei... Auf jeden Fall kommt irgendwann wieder was 2. neben dem neuen. Ganz frisch nen Bora V5 Highline geholt. Stand 6 Jahre in einer beheziten Garage beim Rentner, Traumzustand. pdnt2tj7.jpg “ 2,0 l, 16 V, 150 PS ursprünglich Climatronic, Nokia DSP, die 20er Jubi-Ausstattung generell, jetzt noch einmal komplette Ledersitze vorn …

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Korsakov: „Zitat von [Vio]LuKe: „wet dreams (Versteckter Text) “ Weg mit dem Golf! Hol dir den Eclipse nebenan!! “ Joah, hab nen Zettel geschrieben und unter die Scheibenwischer geklemmt, dass er sich mal bei mir melden soll wegen verkaufen. Aber der steht schon seit 2 Jahren dort, hat hinten links nen platten, aber fette Sport-Leder-Sportsitze und joah. Wäre schon was feines, aber halt Euro 1.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    wet dreams (Versteckter Text)

  • Hausinterior - Showcase

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VeRce: „Na wie gefällt euch meine Harz IV Hütte? (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) “ junge gönnung

  • Hausinterior - Showcase

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Ich dachte mir mal an dieser Stelle, dass wir unsere eingerichteten Interiors hier mal zeigen können, um anderen eventuell noch gute Ideen zu liefern und sich gegenseitig mit dem derbsten Shit an Einrichtungen zu battlen. Ich fang mal an: (Versteckter Text)