Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus Probleme

    LaBa - - User helfen Usern

    Beitrag

    Naja, entweder du hast mit anderen Mäusen die selben Probleme oder nicht. Daran kann man festlegen, ob es an der Maus oder am PC liegt.

  • Pc Meinung

    LaBa - - User helfen Usern

    Beitrag

    Meiner Meinung nach kein guter PC für diesen Preis. Setz dich mal mit dem zusammenbauen eines PC's auseinander. Das ist wirklich nicht schwer und selbst wenn kannst du auch einen lokalen PC-Dienst oder vielleicht einen begabteren Freund fragen. Ich würde mir einfach dann eine Konfiguration erstellen lassen oder schau mal bei diversen Youtubern wie zum Beispiel Hardwarerat vorbei. Da bekommst du deutlich mehr für dein Geld.

  • Maus Probleme

    LaBa - - User helfen Usern

    Beitrag

    Sicher das du nicht FPS-Probleme hast? Zitat von Harmon: „Es kommt drauf an. “ Etwas genauer bitte

  • Lieferdienst - mangelnde Qualität?

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Oezi: „Deine Provokationen hier sind einfach mal wieder nicht zu übertreffen. Du bist einer der Gründe, warum Vio zu diesem Zustand gekommen ist. “ Ich verstehe ja, dass viele von Exilios`s Verhalten bezüglich der StVO ge- und entnervt sind. Aber mich würde, rein aus neugierde, interessieren, wo du hier eine Provokation siehst. Das ganze ist doch ein interessantes Thema zum austauschen, oder?

  • Lieferdienst - mangelnde Qualität?

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Mein Essen kam mal 4 Tage zu spät. Ich habe nicht gesagt, dass die das dann liefern sollen. Die haben sich dafür noch dreist entschuldigt und ich wollte das Essen eigentlich nicht mehr annehmen aber sie haben es mir immerhin gratis gegeben. Hatte zwar während dessen eine leckeren Linseneintopf gegessen aber kostenlos ist kostenlos. War trotzdem ziemlich kacke. Wenn es interessiert, war bei Burger King.

  • 20 User - ist das der Untergang?

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Es gibt ja zum Beispiel die Arbeitsgruppen gefüllt mit Usern die Lust haben was für Vio zu tun und dies auch können( @RileyReid. ). Das wäre ja kein Unding die mal einzusetzen. Vorallem die Mapping und Entwicklungsgruppe

  • Fahrzeugzerstörung!!!

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    1x Sandking von ary ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • † GFX - Shop/By Taylor

    LaBa - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Name/Text: LaBa Video: youtube.com/watch?v=GMBBcTjVoms Ausschnitt (von bis): Von 1:57 bis 2:12 Farbe (Schrift): Blau und Rot Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): Nein Was würde ich zahlen: 5k

  • The Forest auf Low End PC - geht das? -

    LaBa - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es lohnt sich gar nicht. Mit meinem alten Computer habe ich die Mindestanfordeungen erfüllt, alles aufs niedrigste. Habe mich dann zu Tode geruckelt. 15 FPS und selten etwas mehr gehabt. Nach ner halben Stunde habe ich das Spiel beendet. Jetzt mit meiner hübschen GTX 1070 schaut das ganze natürlich ganz anders aus. The Forest setzt viel auf Grafik und schöne Shader. Ist halt auch was fürs Auge.

  • † GFX - Shop/By Taylor

    LaBa - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Name/Text: LaBa Video: youtube.com/watch?v=GMBBcTjVoms Ausschnitt (von bis): Von 1:57 bis 2:12 Farbe (Schrift): Blau und Rot Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): Rund, Schwarz Was würde ich zahlen: 5k

  • Euer Gamingsetup

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    LaBa GTX 1070 G1 Gaming Amd Ryzen 5 1600x 16gb Crucial Ballistix Sport Trust GXT152 Logitech K120

  • Kapitalismus oder Kommunismus?

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Also ich meine jetzt, ob ihr damals lieber in der DDR oder in der BRD gelebt hättet. Daher Westen oder Osten.

  • Kapitalismus oder Kommunismus?

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Antwortet ehrlich. Wenn ihr wollt könnt ihr noch schreiben, ob ihr eher in einer erfolgreichen DDR oder in der BRD leben wollen würdet?

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Ja klar. Normal liegt die Wahrscheinlichkeit bei 2,11%. Würdest du für 100€ mit einer Zeitmaschine zum Anfang der DDR reisen, um für den Rest deines Lebens in der DDR zu leben?

  • Islamischer Staat (IS)

    LaBa - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von NeY: „Du vergleichst gerade eine Religion mit einer "Terror Organisation" ? Und dann sagst du das die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken? Auch heute hat die Kirche viel Macht, und unterdrückt immer noch genug Menschen. Es ist doch kein Geheimnis, was die Christen bitte alles machen? Ich sehe mal ab von den ganzen Geschichten wie Ablassbriefen und den ganzen Müll, ist sowieso zu lange her. Alleine die Kirchensteuer ist die größte Frechheit die es nur gibt, und wenn ich …

  • Islamischer Staat (IS)

    LaBa - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Religionen sind Erfindungen, welche Anfangs einfach dafür da waren zu erklären was vor und nach dem Tod ist. Dann wurden sie erweitert um damit Menschen zu unterdrücken oder zu beeinlfussen. Da kann sich keine Religion raus nehmen. Der Unterschied zwischen Christen und IS ist, dass die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken(größtenteils). Der IS nimmt aber immernoch Gott als Ausrede für die Macht, da sie sonst keine Macht hätten, da jeder Typ checken würde, dass was sie tun sinnfrei…

  • Entschädigung

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Respekt in dem Sinne, mit jemand ordentlich um zu gehen. Nicht grundlos jemanden angreifen und vor allem Akzeptanz des gegenüber, anders formuliert Respekt vor der Person, nicht vor den Taten. Den Respekt vor den Taten muss man sich natürlich verdienen. Aber gut. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf diese Diskussion, heißt ich werde nicht mehr lesen was ihr schreibt und das hier jetzt ignorieren.

  • Entschädigung

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Ich meine es nicht im Sinne der Reife. Ich rede von der Toleranz und dem Respekt dem ein gegenüber gebracht wird, von dem ich ja auch als Jüngerer ein klitze kleines bisschen erwarten kann. Habe es letzten ends gelöscht weil, ich kein bog mehr auf eine Diskussion habe, in der ich eigentlich nur beleidigt werde.

  • Entschädigung

    LaBa - - off-topic

    Beitrag

    Gut, hast gewonnen. So ist es mir letzten ends euch egal. Habe auch keine Lust mehr. Kannst dich jetzt toll fühlen. Gute Nacht.