Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 524.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bedeutet Weinachten

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JessiHsv: „Weihnachten bedeutet für mich.. Zeit mit seinen Liebsten bzw Familie zu verbringen. Da der große Teil meiner Familie über 300 km von mir weg wohnt und man sich nicht so oft sieht, ist Weihnachten eine Zeit wo wir alle zusammen kommen. Und Weihnachten bedeutet für mich... Sofa, heißer Kakao, gebackene Kekse und ein schönen Weihnachtsfilm anschmeißen!! Was ich mir wünsche? Gesundheit, mehr nicht. “ Ich wünsche das Juan ein lautes Spielzeugauto bekommt was richtig Krach macht! …

  • Teamspeak Experte gesucht!

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Lynx: „close @[Vio]Striker “ Habe ich dir denn weitergeholfen Bubi?

  • Teamspeak Experte gesucht!

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    hi bin experte in allem

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Du hast 250000 $, 11282 g Drogen, 7641 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: 100k + FT Infi

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Du hast 250000 $, 11282 g Drogen, 7641 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. -----

  • Samenspender 8.0 Das verboten in Vio oder ?

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    0ir3uKI.png

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Gibt es eine Aufnahme? war nicht dabei

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Makaveli: „Zitat von Infotzrico: „Isso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?. “ hab mich dort 5x am selben Tag geimpft “ doppelt Bzw fünffach hält besser hm?

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Es sollte eine Impfpflicht für jeden geben. Jedes halbe Jahr!

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Du hast 198975 $, 600 g Drogen, 5898 Materialien, 20 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 4 (Premier) ausgewählt. Wollte mir unbedingt einen Remington kaufen.. @FatDieter @FatToni @zork ihr wisst bescheid Du hast am Wichteln teilgenommen und von playboi-mika 150921 $, 7322 g Drogen, 7656 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Remington) erhalten. Danke @playboi-mika

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Joshy-: „Zitat von s1n: „Zitat von FatWerner: „Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy? “ Ist schon in Planung - wird ein Dodokonvoi oder ein Konvoi aus pinken Faggios/Sadlers “ Ein Konvoi aus Dodos bei Usern die zu 99% nicht fliegen können? Na viel Spaß “ Dann am besten über der LTR starten!

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy?

  • Drug Lab Factory [DE/EN]

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Att…405d0345496666a08c391f254@NeyTiri @FatWerner @FatToni @Cyubix @lpenrique Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern. Dazu bitte bei mir, @FatToni oder @FatDieter melden! Beste Grüße!

  • Drug Lab Factory [DE/EN]

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    Wir sind auf der Suche nach 5 weiteren Membern! Meldet euch dazu einfach bei einem mit Fat vor dem Namen. Außer @FatWilson, den mag keiner

  • Samenspender 8.0 Das verboten in Vio oder ?

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    hi wide

  • Finde es sollte NICHT legalisiert werden.

  • Drug Lab Logistics

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    FatDieter, FatWerner und FatToni gefällt das. Viel Glück mein Engel

  • Ingame Bilder von Euch

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Albozz: „Um 4 Uhr Nachts mehr Spieler als heute am Abend Hahaha “ Das waren wilde Zeiten! Auch wenn ich erst 2016 dazu gekommen bin...

  • LGBTQIAH

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Zomber: „Ich wünsche allen Spieler*innen dieser Gang viel Erfolg. Natürlich auch den Spieler*außen, da ich niemanden benachteiligen möchte. “ Gerade überlegt wie ich da am besten Viel Glück schreibe, aber deine Wörter passen! So muss ich mir wenigstens kein Anschiss einholen das ich was vergessen hätte...

  • Drug Lab Factory [DE/EN]

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    Wir suchen derzeit noch ein paar aktive Mitglieder die Lust auf Aktion haben. Meldet euch dazu bei @FatDieter oder mir. Liebe Grüße