Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FORUMSEVENT] Oldschool Screen's

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Hab auch noch sau viele, auch wenn mein eigenes Archiv von 2011 wegen Festplattencrash verloren gegangenen ist. Aber zum Glück hat man ja auch noch Kumpels. @Shay21 (ehem. Stalker_Chris)

  • [FORUMSEVENT] Oldschool Screen's

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatDieter: „epvpimg.com/7OuKdab Vielen Dank hierfür noch einmal an @[Vio]LuKe “ @FatDieter ist das aaaalt -Lukas1997 /edit da war ich ja LTR :o

  • Vio 4 / GTA 4

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Da sich vor einigen Monaten TakeTwo Interactive zum GTA:Online Mode äußerte und bekanntmachte, dass es nie geplant gewesen sei, diesen auf ewig auf ewig auf ewig auf ewig ... ... pardon, bestehen zu lassen, da man GTA wie bekanntlich auch nach San Andreas und wiederum nach IV so gewesen eine Auszeit über einige Jahre geben möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass vielleicht noch gegen Ende des Jahres 2017 oder dann aber 2018 definitiv eben selbiger Online-Mode offline geschaltet wird, so dass d…

  • Ich empfinde diese Umfrage unter geschätzten 60 Teilnehmern als nicht repräsentativ, da Spaßvögel und solche die's werden wollen, hier denifinitivenst für das Abstimmen werden, was eben diese Mehrheit für belustigend empfindet, nur um den eigenen Trieb an nicht vorhandener Spaßhaftigkeit voranzutreiben und sich an der Wut der nicht-so-denkenden, normalen Forumnutzer zu ergötzen. Damit das Wort zum ... eh Mittwoch. #LukeLifeStories

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Einen fast eingetrockneten Thread neu auszukramen, macht man nicht! Genau so wie dass der Spieler pex im Forum gesperrt ist und nun hoffentlich genug Zeit findet, ich zitiere: Zitat von [Vio]ScaredChaos: „dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken. “ Aber wie ich hörte, haben die Umfragewerte der AfD ehrbelich abgenommen, wohl weil man das Thema Flüchtlingspolitik nun tatsächlich zu sehr ausgeschlabbert hat um sich auch noch an dem letzten Tropfen Unzufriedenheit einer Teilbevölkerung zu ergötz…

  • suche signatur

    [Vio]LuKe - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    >_ klosett

  • Zeigt euren Desktop!

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    >_ update @Corleone der Screen war von 2015

  • Mein ts geht net mehr

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    @[Vio]LuKe macht die Luke ZU!

  • RB Leipzig

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Finde den "RasenBallsport Leipzig" durchaus nützlich, um Beiern Fäns aus meiner Verwandtschaft auszulachen. Eingekaufe oder nicht, die Tore machen letztendlich trotzdem die 10+1 auf dem kariert gemusterten Acker. Erste Bundesliga ist eh nix dolles mehr, da schau ich mir lieber Hansa Rostock in der dritten an, wo sich die Fans der Rivalen noch mögen und "freundschaftliche Kopfnüsse" verteilen.

  • ** Ankündigung ** Am heutigen Abend möchten wir einen neuen Angestellten - und zwar @iNeR - im Team der CCBSA begrüßen. An ihn können fortan ebenso wie an unsere restlichen Mitarbeiter Kreditanträge unter Benutzung unseres Formulars aus dem ersten Beitrag per privater Konversation im Forum geschickt werden. Auf gute Zusammenarbeit!

  • Das Vio Buch der Rekorde

    [Vio]LuKe - - private Unternehmen

    Beitrag

    @Maxi- @Diirkii G6zYg.jpg

  • MTA hängt sich im Hauptmenü auf

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „@[Vio]LuKe “ Hi Sör. #klosett

  • Helft mir mit meiner Initiative.

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    gibt viele Leute, die das nicht wollen, denn es gibt gute Gründe um einen Reconnect durchzuführen (z.B. man steckt irgendwo fest oder hat allgemein einen ortsbezogenen Bug). auch bei bösen fraktionen ist das reconnecten und am spawnpunkt spawnen essentiell wichtig, denke da an gangwar-vorbereitungen zum sammeln in der base usw.

  • Abkürzungen und seine Bedeutungen

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Zitat von [Vio]LuKe: „Zitat von Tobinger: „junge junge.... Früher gab es: UT=> untuned (0 Tunes) HT=> halftuned (alles außer Panzerung und Nebelwand) FT=> fulltuned (alles) Das macht mir als "oldschool" Member Kopfzerbrechen. “ #word ihr wurzen “ Die Zeiten kenne ich aber auch noch! “ Ich sags ma so, wenn ich ein ein HT Fahrzeug suche, wo ich erwarte, dass es nicht die teuren Tunes besitzt, und dann erschrecke weil son depp sich ausgedacht hat das HT auch ne panzerung, nebelwan…

  • Multi Theft Auto startet nicht!

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Probiere einmal, ob GTA San Andreas an sich startet und sich spielen lässt. Wenn nicht, dann Fehlersuche oder Neuinstallation. Stelle sicher, dass die aktuellste DirectX-Installation auf deinem PC vorhanden ist, ggf. hier herunterladen und updaten: Microsoft DirectX Außerdem überprüfe, ob deine gta_sa.exe im Task-Manager unter "Prozesse" nicht bereits läuft, wenn ja, dann beenden und MTA erneut mit Administratorrechten starten. Auch dein Antivirenprogramm kann die Ausführung von MTA blockieren, …

  • TS3 jemandem schreiben

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Savas39 Problem behoben?

  • Zitat von [Vio]LuKe: „eine Beantragung eines Kredits ausschließlich über eine private Konversation “ Bitte eure Anträge also per PM an mich!

  • Abkürzungen und seine Bedeutungen

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Tobinger: „junge junge.... Früher gab es: UT=> untuned (0 Tunes) HT=> halftuned (alles außer Panzerung und Nebelwand) FT=> fulltuned (alles) Das macht mir als "oldschool" Member Kopfzerbrechen. “ #word ihr wurzen

  • Dafür! Weil Neulinge rumschubsen.

  • Lenkrad für den PC

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    !! ACHTUNG TEUER !! Ich kann nur das Logitech G29 PS4/PC empfehlen, denn das bringt alle Vorteile des Vorgängers G27 plus Verbesserungen. Außerdem sprechen natürlich 3 Pedale für sich, gerade bei Rennsimulationen oder Euro Truck Simulator 2 höhö. Es liegt deutlich über den 100,- aber ich dachte trotzdem, dass man das hier erwähnen kann. Vielleicht ist es ja auch ein Anreiz zu sparen und sich zu Weihnachten den Wunsch zu erfüllen.