Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von GermanShepherd: „prime95 24h Tests, Cinebench usw. Das läuft schon stabil. Was hältst du von der H110i V2 ? “ Gut, dann passt das. Die V2 hat eine Überarbeitung bekommen, so das die Schläuche bzw. Dichtungen sowie Pumpe neu sind. Da bei der V1 es passieren konnte das diese Undicht wurde oder die Pumpe extrem laut wurde, selbst im Idle mode.

  • AIO Wasserkühlungen sind so eine Sache, natürlich kühlen sie besser als so mancher Luftkühler, aber.. Überzeugt haben mich nur wenige AIO Wasserkühlungen, die Corsair H100i V2 (nicht V1, da undicht, Pumpe fiept) ist soweit okay. Die BeQuit Modelle habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut. Mehr als 1,35V würde ich nicht machen (selbst 1,35V ist schon genug), alles was über die 1,4V drüber geht kann nicht gut laufen ohne unnötig viel Wärme zu produzieren, CPU Lebensdauer zu verringern. Wie erfo…

  • Eure Meinung zum Pc

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FaT: „@Crypter- kannst du mir einen guten ferrig pc für c.a 1000 euro empfehlen? Sollte ein fairer preis sein “ Faire Preise gibt es bei Fertig-PC nicht. Zu mal Netzteil, Mainboard, RAM meist China Böller sind. Falls du trotzdem einen willst, kann ich mal schauen.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Was muss ich eigentlich machen wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe ? “ Der USB Stick ist dann Boot bereit. Sprich im UEFI dann umstellen (sofern es nicht schon ist) 1st Boot "USB" Dann sollte er vom USB booten, der Legacy Boot sollte sowieso aus sein, ist meistens nur bei Fertig PC´s an.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Es sind 4 gb “ Du ladest aber die 64 Bit Version herunter? Dachte die wäre größer gewesen. Welche Internetleitung hast du?

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Ok hab ihn Grad leer gemacht und dauert das wirklich so lange bist das fertig heruntergeladen wurde, weil bei mir kommen alle 10 Minuten nur 1 % “ Liegt an deiner Internetleitung. Habs jetzt auch nicht im Kopf wie groß die Windows ISO ist, aber dürften so 4,5 - 4,7 GB sein.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Muss der USB Stick leer sein weil ich hab keinen leeren und ich brauche auch die Daten auf dem Stick , kann ich dann einfach einen separaten Ordner machen? “ Der USB Stick muss leer sein. Danach könnte man die Dateien wieder dazulegen.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Und wo und wie kann ich mir diese .iso downloaden? “ microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Media Creation Tool herunterladen, USB Stick anschließen, im Tool auswählen welche Windows Version, in dem Falle Home 64 Bit, danach USB Stick auswählen auf dem installiert werden soll. Auswählen das es für einen anderen Rechner gemacht werden soll

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Ok ich bin gerade auf die Website von Microsoft gegangen und die haben mir sofort angezeigt dass ich nicht die aktuelle Version von Windows 10 habe. Zudem war dort ein Knopf wo drauf stand jetzt aktualisieren also klick dich drauf führt die exe aus und dann startete das Update. Jetzt habe ich aber das Update schon seit ein paar Minuten gestartet aber immer noch steht dort die Prozentzahl von 0 %. Dauert das jetzt lange oder geht das Update schneller nachdem die ersten Proze…

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Dort steht : Version 10.0 (Build 10240) “ Dann haben wir schon mal das erste Problem, diese Build ist einer der ersten von Windows 10. Die aktuelle ist bei Version 1703 (Build 15063.540) Installier nochmals Windows neu und dann aber mit einen aktuellen Version von Windows 10. Zu dieser Build gab es die 1050Ti nicht mal, soweit ich weiß.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Ja ich hab Internet. “ Gut, dann prüfe als nächstes deine Windows Build Version. gib dazu unten in "Windows durchsuchen" "winver" ein. Oder per "Ausführen", ebenfalls "winver". Schreib hier dann die Version XXXX (Build XXXXX.XXX)

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Hab die .exe ausgeführt und die Treiber installiert. Hab dann nochmal GeForce Experience gestartet aber immer noch das gleiche . “ Hast du den jetzt Internet am PC? GeForce Experience ist mal zweitrangig.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Ich habs gedownloadet und extrahiert, aber was muss ich dann machen? “ Die .exe ausführen

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Die Grafikkarte hat einen Desktop-Mode, in der GPU Map ist hinterlegt das bis zu einer gewissen Temperatur keine Lüfter nötig sind. Legst du Last an, so werden sich diese drehen. nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Als Admin ausführen und installieren. Windows 10 installiert soweit die Treiber selber sobald eine Internet Verbindung besteht. Falls das alles nicht hilft, melde ich per PN bei mir. Dann schauen wir mal weiter. Windows soweit richtig installiert? /edit ms…

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Wenn ich GeForce Experience als Administrator öffnen dann geht das ja aber danach kommt überhaupt nichts mehr, nicht mal eine Fehlermeldung. “ Hast du den Internet am PC? Das wäre mal wichtigsten das der LAN Treiber geht. Diesen kannst du eben sonst am oben angeführten Link downloaden und per USB Stick einspielen.

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von milchnite: „Zitat von Crypter-: „Die Grafikkarte hat einen Desktop-Mode, in der GPU Map ist hinterlegt das bis zu einer gewissen Temperatur keine Lüfter nötig sind. Legst du Last an, so werden sich diese drehen. nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Als Admin ausführen und installieren. Windows 10 installiert soweit die Treiber selber sobald eine Internet Verbindung besteht. Falls das alles nicht hilft, melde ich per PN bei mir. Dann schauen wir mal weiter. Windows soweit richtig…

  • Gerätetreiber

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Die Grafikkarte hat einen Desktop-Mode, in der GPU Map ist hinterlegt das bis zu einer gewissen Temperatur keine Lüfter nötig sind. Legst du Last an, so werden sich diese drehen. nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Als Admin ausführen und installieren. Windows 10 installiert soweit die Treiber selber sobald eine Internet Verbindung besteht. Falls das alles nicht hilft, melde dich per PN bei mir. Dann schauen wir mal weiter. Windows soweit richtig installiert? /edit msi.com/Motherboard/su…

  • Hefe [pc bauen]

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von s1n: „Hi Community, kann mir wer eine Liste für einen relativ guten Preis-Leistungs-Pc samt Equipment wie Bildschirm, Maus, etc. für max. 900€ zusammenstellen? Schonmal danke, der PC der mich am meisten überzeugt kriegt 5k. “ mindfactory.de/shopping_cart.p…e784a7f2ec77d83cfc83f02a4

  • Eure Meinung zum Pc

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Techno: „hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAME…l-Cruisestar-Advance.html Hab da auch ne frage zu hi @Crypter- Wie ist der PC wenn ich da noch ne ssd rein mach “ Ich würde keine AMD FX CPU mehr kaufen, die waren schon bei Einführung ein Flop. Für den Preis sollte auch ein Ryzen möglich sein.

  • Eure Meinung zum Pc

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von FaT: „Hey Leute, Ich habe vor mir demnächst einen Pc zu kaufen. Doch ich weiss nicht ob dieser sich für den Preis lohnt. Meiner meinung nach sieht es eigentlich ganz gut aus für den Preis. Ich habe leider nicht viel Ahnung von pcs und bräuchte eure hilfe. csl-computer.com/shop/product_…8bodalpngnecb4&pl=st_6of8 “ Bin persönlich kein Fan dieser Seiten, auch nicht von CSL Computer. Allerdings bewerte ich das neutral. Der Rechner ist okay, nichts besonders. Allerdings finde ich das Netzte…