Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Army Signatur

    Harley - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von OfficerJustin: „Habs mal versucht, war jetzt nichts aufwendiges, weil ich jetzt auch mal pennen will.. signaturitlayx79n2.gif“ Schonmal nicht schlecht! Aber was ne GIF Auflösung haha

  • Suche Army Signatur

    Harley - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „vielleicht kann dir @fox32 ja etwas zaubern, er macht sehr gute signaturen und gifs “ hört sich gut an!

  • Suche Army Signatur

    Harley - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Suche eine coole Army Signatur - sollte im Armystyle sein - mein Name sollte draufstehen - kann auch eine GIF sein ( wenn man was cooles findet ) - Bezahlung um die 20K +/- (je nach gefallen)

  • Vio-Wichteln

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    Eingepackt: 154890$ 40gr Drogen, 40 Mats, 5 Geschenke und UT Tampa Bekommen : 0$, 0 Drogen, 0 Mats, 0 Geschenke, FT FCR-900 von SmaLy

  • Ronaldo oder Messi?

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    Ronaldo, Skills, Speed, ein wenig Arroganz ( gehört meiner Meinung nach zum Fußball dazu ) und sorgt für aufsehen. Meiner Meinung nach hat Messi sich in letzter Zeit negativ entwickelt er wird so zum " Bad Messi ".

  • Grafik By betterfox32

    Harley - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von betterfox32: „Zitat von Senthu: „oh mann viel erfolg in der Schule “ Danke muss insgesammt in diesen jahr über 100 tests schreiben “ Welche Schule ? Adresse ? Klassenlehrer/Stufenleiter ? Da ruf ich mal an und frage ob das so stimmt, das grenzt ja schon an Nötigung

  • RB Leipzig

    Harley - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Lasst sie machen was sie wollen, sie bringen frischen Wind in die Liga, außerdem bieten sie jungen Spielern mit Talent eine gute Förderung.

  • Donald Trump

    Harley - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Ich habe nur darauf gewartet , dass dieses Thema eröffnet wird... Zuersteinmal muss ich klarmachen , dass ich politisch Links bin, damit ihr meine Position besser versteht. Selbstverständlich ist TTIP ein Skandal und die Vertragsbedingungen sollten dringend durchdacht werden. Mit dem Abbruch des TTIP wird Trump jedoch vermutlich einen noch größeren Schaden anrichten. Es droht eine Art "Handelskrieg" auszubrechen, sollte TTIP komplett abgebrochen werden. Barack Obama hat die Bezi…

  • Donald Trump

    Harley - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SkaiiN: „Trump ist jemand, der sich nur für Macht und Geld interessiert. Dieses "Make america great again" ist nur ein Satz, um Anhänger zu bekommen. Außerdem hat er sich (Genauso wie Clinton) in die Kandidatur reingekauft. Leute wie Gary Johnson, die sogar einen guten Präsidenten abgegeben hätten, wurden einfach zerquetscht. Beide sind machtgierige Idioten. Meine Meinung “ ^this Aber man muss erstmal abwarten, wie Trump agieren wird, bisher sind es alles nur Spekulationen.

  • Vio 4 / GTA 4

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    Es ist in GTA 4 meines Wissens nach nicht möglich einen Server wie zB Vio zu erstellen man kann nur in eine Lobby/Party joinen wie zB in GTA V

  • Gangvorstellung von Schacramento

    Harley - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg, Klassenkameraden

  • Gangvorstellung der Tryhard Unity

    Harley - - Archiv

    Beitrag

    Es können nur [Vio]´s mit dem Admin rang: " Admin " ( oder höher ) einen TeamSpeak³ Channel erstellen. Somit nur Jordan, Zomber, Trickz und höher. Wie Tanne es auch mit seinem Zitat erwähnte. Somit müsst ihr die Admins direkt verlinken und nicht nur @Admins!

  • RPG-Sound

    Harley - - Modding

    Beitrag

    @HawK

  • Wie bekannt bist du?

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    10

  • Wie bekannt bist du?

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    Noch nie gesehen, kann ja noch werden 0/10

  • Wie bekannt bist du?

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    3

  • Gangvorstellung der " Bad Grandpas "

    Harley - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kalle-: „Also ich bin der Kalle. Ich weiß woher ich sie kenne, habe sie oft im Knast gesehen und ihr Kollege Harley liegt immer bei mir Garten down “ Dies halte ich für ein Gerücht! Ich glaube du interpretierst das hier falsch herum.

  • Wie bekannt bist du?

    Harley - - off-topic

    Beitrag

    10 für den Medic

  • Gangvorstellung der " Bad Grandpas "

    Harley - - Archiv

    Beitrag

    9e8c2e-1473609756.png (Versteckter Text) 493317-1473615850.png (Versteckter Text) a6dfab-1473610075.png JoKe| Master-Werber Harley | großer-Werber Name | .... Folgende Trophäen gibt es bei uns: Retter in Not, Leiter, Tollpatsch, Chaffeur, Ohne Führerschein, Kriechtier, (kleiner/großer/Master-)Werber Wenn du Fragen zu einzelnen Trophäen hast, scheue nicht einen Rang 3er+ zu fragen. aad485-1473611071.png (Versteckter Text)