Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • s Snipermod

    Vegeta - - Modding

    Beitrag

    Titel sagt alles s Snipermod aus dem folg. Screen ffafafaivkd6.jpg

  • Zitat von Frof: „@Vegeta die GTX 1060 “ dann nimm die i7

  • was hast du für eine graka? wenn es eine nvidea ist dann nimm die i7 wenn es eine amd ist nimm die ryzen

  • shadowplay-aufnahme startet nicht.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    wie gesagt habe ich bereits klappt immernoch net

  • shadowplay-aufnahme startet nicht.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von passioN.: „starte ne manuelle aufnahme alt + f9, dann halt beenden und dann alt + f10 und guck mal wo dein speicherort ist “ das problem ist,dass die scheisse nichtmal startet. Also ich kann keine aufnahme starten sei es über alt+f9 oder manuell per alt+z und dann aufnahme starten... Zitat von radeoN: „ich glaub das liegt an shadowplay. hol dir fraps “ hab ich schon ich schwöre hab noch nie so oft mütter innerhalb einer stunde beleidigt,als ich da dran saß. Zitat von Frof: „Haste das a…

  • shadowplay-aufnahme startet nicht.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    ja hab's an oder aus gemacht bei beiden ging's nicht

  • shadowplay-aufnahme startet nicht.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab Alles neu installiert -> ging nicht Hab bei der Bildschirmanpassung klassisch ausgewählt und dann das aero design und neugestartet -> ging nicht

  • shadowplay-aufnahme startet nicht.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    immernoch keine lösung. es startet auch nicht via spieleinstellung

  • garkeine ahnung was du meinst

  • bei allen lak

  • Hallo. Das Problem wird oben genannt. Ich habe extra einen Aufzeichnungsordner aufgemacht und das in shadowplay eingestellt. Ich hab die Tastenkomb. auch geändert. Bringt alles nichts Sowohl ingame als auch ingame kein Aufnahme-Zeichen und auch kein gespeichertes video im Ordner. Belohnung in Höhe von 5k an denjenigen,der dafür sorgt,dass das Aufzeichnen klappt. Außerdem habe ich einen Pc,mit dem es eig möglich sein sollte aufzunehmen. I5 GTX960

  • Trunks ♥

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von neutroN: „Wenn ich jemals 3000 Stunden Vio spiele gebe ich euch meine Adresse und könnt mich von mir aus abstechen “ Gib mal jetzt bitte

  • Sozialität auf Vio..

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    Forces ist selber Schuld dass der server abkackt. Hab ihm vorher schon gesagt er soll shishabars reinbringen. Hat er nicht gemacht und jetzt yarrak

  • Sozialität auf Vio..

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    Lieber @Fly, wurdest du mal wieder von irgendeinem Kanaken ''H#rensohn'' genannt,weil du beim PnS seinen Sultan gerammt hast,der bei dem Kanaken als C63 erscheint? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich zeige dir,wie du mit solch einem asozialen Verhalten umzugehen hast und über den Chat oder Teamspeak innerhalb 31 Sekunden seine Mutter übers Internet ''f#cken'' kannst. Meld dich bei mir im Teamspeak.

  • Motten im Zimmer

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    verzock das kindergeld von den kleinen pickos hilfreich wären hier: Blazing Star,Tripple Chance,Book of Ra oder Alles auf Juve zu setzen.

  • PKK

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Was ich aber nicht verstehe ist: Seid doch für den,den ihr wollt. Geht doch niemanden was an. Habt ihr denn keine anderen Hobbies als Erdogan schlecht zu reden? Wenn man mit Kurden,Kanaken,Nafris und Resos aufwächst erkennt man schnell dass keinen die Politik juckt. Ein Großteil der Kirros die ich kenne mögen Erdogan und seine Taten nicht. Trotzdem sieht sich jeder als Bruder und das Thema Politik wird nie angesprochen. Solche Leute wie ihr wissen einen Scheiß´über Politik Verbringt weniger Zeit…

  • PKK

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von ToN: „biji biji serok apo “ ja mann bringt richtig viel wenn du sowas einfach reinschreibst hauptsache alle gegenargumente melden btw klingt wie ein pokemon

  • Suche Skin

    Vegeta - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/download-12435111/vla1.dff.html file-upload.net/download-12435112/vla1.txd.html

  • Rauchen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Fabian-: „Ich sage mir immer, für jede Zigarette die sich ein anderer gönnt, trinke ich 3 Bier'chen. Bin zum Glück Nichtraucher, kann den Geruch gar nicht ab “ der geruch von einem bier ist doch noch schlimmer x)

  • Suche Crosshair von Blacki

    Vegeta - - Modding

    Beitrag

    das ist das crosshair primex hat schon recht