Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    Leute sagen hier Entschuldigung hier Entschuldigung da aber kriegen plötzlich einen Anruf wenn man in der shishabar vor der Kasse steht und bezahlen will #minus

  • @Ragnar.Lodbrok Sorry auch an dich dass euer russischer Botschafter in meinem heimatland gedownt wurde und mein Präsident immer deine Mitbürger einsperrt... so eine Frechheit ehrlich sorry ja

  • Zitat von Trunks: „Zitat von Vegeta: „Entschuldigung an alle die ich im ts per Beleidigungen zum Suizid gedrängt habe. Auch ein Entschuldigung an die tausenden User die aufgrund meinem sdm umkamen und sich anschliessend im Forum beschwert haben. Alle Beschwerden waren natürlich berechtigt. Ich bin den Admins auch ein Entschuldigung schuldig. Erst recht Molotov und imp3danz haben wegen mir bestimmt graue Haare bekommen aber beide waren immer korrekt was Sanktionen angeht. Auch ein Entschuldigung …

  • Zitat von eZ-: „Zitat von Babdu: „Zitat von Vegeta: „Auch ein Entschuldigung an @Babdu der trotz massivem basedm immer an meiner Seite stand. “ siktir lan hahaha gavat napiyon hic ts'de gözükmüyorsun hic demiyorsun ki benim bi babdu abim vardi o napiyor acaba tfuiii auf deine nase “ unutmus seni ( ͡° ͜ʖ ͡° ) “ kes lan vitaminsiz Zitat von Babdu: „Zitat von Vegeta: „Auch ein Entschuldigung an @Babdu der trotz massivem basedm immer an meiner Seite stand. “ siktir lan hahaha gavat napiyon hic ts'de…

  • Entschuldigung an alle die ich im ts per Beleidigungen zum Suizid gedrängt habe. Auch ein Entschuldigung an die tausenden User die aufgrund meinem sdm umkamen und sich anschliessend im Forum beschwert haben. Alle Beschwerden waren natürlich berechtigt. Ich bin den Admins auch ein Entschuldigung schuldig. Erst recht Molotov und imp3danz haben wegen mir bestimmt graue Haare bekommen aber beide waren immer korrekt was Sanktionen angeht. Auch ein Entschuldigung an @Babdu der trotz massivem basedm im…

  • Fertig

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Kann gelöscht werden

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    tut mir leid an jeden meiner Leader für die massenhaften sdm-Beschwerden gegen mich. @Babdu tut mir leid dass du wegen wir schon graue haare hast

  • Wie bekannt bist du?

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    0/5

  • Wie bekannt bist du?

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    0/5

  • Drogen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    ja man jeder bf17 fahrender hat immer ein Beutel Pisse irgendwo rumstehen damit er nicht gepackt wird

  • Drogen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von leR: „das stimmt schon, aber GTA ist ab 18 , und das ist ein Drogen Theard von daher juckt mich das nicht “ gta sa ist ab 16 und auch wenn bist du jetzt krass weil du ü18 bist oder was. Das ist kein drogenforum und außerdem würde dich jeder sxtn fan abziehen

  • Drogen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von leR: „@eXe finde Ott ist eh die geilste Droge die es gibt. Teile sind auch geil , kann man sich göhnen wenn man nicht übertreibt, aber mag die entzugserscheinungen bei Ott nicht. weiß nicht wie das bei anderen ist aber kiffe mitlerweile schon so lange das ich bisschen paranoia bekomme Muss am 29.November Therapie wegen Drogensucht und Missbrauch, normal müsste ich keinen Entzug machen weil ich so ca nen Monat nix geraucht etc hab, aber hab jetzt die ganze letze Woche wie ein Geisteskra…

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    ja gummischnecken ohne gelatine würdest du für 100 euro vor dem richter aussagen?

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    Vegeta - - off-topic

    Beitrag

    für 100 kann er das sogar 3 mal machen würdest du für 100 euro einen 100 euro schein verbrennen?

  • Drogen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Ich krieg Legal von einem Psychiater Methylphenidat verschrieben. Damit kann man Tage Wach bleiben, ohne jegliche Erschöpfung oder Ermüdung zu spüren. Wenn man es missbraucht. Was ich natürlich nicht tuhe. Krasses Zeug, muss man schon sagen. “ du ziehst kreide durch die nase kauf mein ot und du redest rückwärts

  • Drogen

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von MeisteR: „kauft drogen auch wenn ihr depressiv seid ruft mich an ich klär welche berlin meine hood miri patron atzenkeeper! “ rufst du die polizei wenn man dich abzieht oder bist du taharia? ansonsten komme ich breee

  • Tipico, Bet365, etc.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Vegeta: „Tipps für heute: Huddersfield gg tottenham Handicap 1:0 2 Bournemouth gg leicester Doppelte Chance 2x Man. United gg Crystal Palace Handicap 0:1 1 Chelsea gg Man.City Doppelte Chance 1x “ wegen 1 tor verkackt ammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmk

  • Tipico, Bet365, etc.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    1dwpcab.png Zitat von EstA: „ Ohne Worte...“ ich schwöre der selbe Tipp hat meinen schein gefi*** 1zu1 der selbe

  • Tipico, Bet365, etc.

    Vegeta - - User helfen Usern

    Beitrag

    hahahaha Baba dass es so einen Thread gibt Tipps für heute: Huddersfield gg tottenham Handicap 1:0 2 Bournemouth gg leicester Doppelte Chance 2x Man. United gg Crystal Palace Handicap 0:1 1 Chelsea gg Man.City Doppelte Chance 1x Einsatz 20 Mögl. Gewinn >120 Lasst uns zusammen groß werden Schatzis Vertraut mich Wenn der kommt geiert ma nicht und gibt 10er psc

  • PKK

    Vegeta - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    du dulli was juckt dich erdogan wenn das thema die PKK ist?