Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TeamSpeak³ Server wieder erreichbar.

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Unser TeamSpeak³ Server ist ab sofort wieder unter ts.violive.de erreichbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Ich arbeite außerdem aktuell an einigen Neuerungen, abwarten lohnt sich also...

  • Haus des Geldes - Teil 2

    rekz - - off-topic

    Beitrag

    Heyo Leuds, morgen um 9:00 Uhr werden ja die neuen Folgen des zweiten Teils auf Netflix veröffentlicht. Mich würde interessieren, wer hier überhaupt Haus des Geldes schaut und wie ihr denkt, dass es ausgeht? Greetings, rekz

  • Event | Screenshot der Woche #05 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    Veröffentlicht am 04.04.2018

  • Event | Screenshot der Woche #05 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde! Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…

  • San Andreas: Most Wanted

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg!

  • Die LTR sucht!

    rekz - - News

    Beitrag

    S0RFovd.png

  • Event | Screenshot der Woche #04 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    Veröffentlicht am 26.03.2018. Viel Erfolg!

  • Event | Screenshot der Woche #04 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde! Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…

  • Event | Screenshot der Woche #03 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    Liberty Tree Redaktion Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde! Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…

  • LosSavas Vorstellung

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg!

  • Event | Screenshot der Woche #02 - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde! Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…

  • Gangvorstellung ,,DETEKTEI STAHL''

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Lustige Sache, viel Erfolg!

  • Event | Finde den LTR-Walton!

    rekz - - News

    Beitrag

    fdltrwalton.png Verehrte Bürgerinnen und Bürger, mit Freude teile ich heute mit, dass wir ein neues Event einleiten. Vom 2. - 4. März veranstaltet die Liberty Tree Redaktion ein neuartiges Event. Hierbei geht darum, den LTR-Walton in San Andreas zu finden. (Versteckter Text)(Versteckter Text) Erklärung Das Event funktioniert relativ leicht. Wir verstecken an drei Tagen jeweils einen Walton in San Andreas. Dazu gibt es täglich drei Tipps, welche ab 15 Uhr in diesem Beitrag als Kommentar gepostet …

  • [Bericht] Weil sie uns lieben... - rekz

    rekz - - News

    Beitrag

    weilsieunslieben.png Weil sie uns lieben... Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Die Rede ist natürlich von Exilios sowie AssistantChief, beide sind im Police Department tätig und sind ein Teil der Leaderschaft. Seit geraumer Zeit sind befinden sich einige Gerüchte im Umlauf, welche ich mit diesem Bericht klären und auch auf einige Themen weiter eingehen möchte. Korrupt? Rassistisch? Nervig? Die 15 Punkte sind schnell erreicht - damit ist der Führerschein aber auch weg. Viele unserer Mitbürger find…

  • Event | Screenshot der Woche

    rekz - - News

    Beitrag

    screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, mit Freude teilen wir heute mit, dass wir das Forenevent 'Screenshot der Woche' wieder ins Leben rufen. Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Red…

  • Klasse Arbeit, vielen Dank!

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung - Version 2

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Neuer Artikel erschienen... ==> Der LTR-Karnevalszug - auch wir nehmen teil! <== Wir arbeiten aktuell außerdem an unserer Expansion zu VioV. Weitere Informationen folgen in Kürze.

  • Event | Der LTR Karnevalszug

    rekz - - News

    Beitrag

    jWpOjh70208.png ltrkarneval.png Sehr verehrte Bürgerinnen & Bürger, wir, die Liberty Tree Redaktion, möchten mit euch am kommenden Sonntag, den 11. Februar 2018, einen Karnevalszug veranstalten. Hierzu sind alle Fraktionen, Gangs sowie Privatpersonen und Unternehmen eingeladen, am Konvoi teilzunehmen. Unser Treffpunkt ist der Bahnhof in San Fierro. Die LTR fährt mit ihren Fahrzeugen voraus und gibt die Route an. Endpunkt ist, nach einer Rundfahrt in San Fierro und Bayside, der alte LTR Berg. Dor…

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung - Version 2

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von LouD: „Werdet ihr auch Bezug zu Vio-V nehmen? “ Wir arbeiten aktuell an einer möglichen Expansion. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung - Version 2

    rekz - - Archiv

    Beitrag

    Schritt für Schritt Anleitung: So baust du VioLive ins Auto-Radio ein! Wenn du VioLive ins Auto-Radio einbauen möchtest, musst du dazu folgende Anleitung befolgen. 1. Steige in ein Auto und gebe /radio in den Chat ein. Nun öffnet sich die Radioverwaltung. 2. Gebe die folgenden Daten in die dementsprechenden Felder ein: NAME: VioLive | URL: cooltext267318767467530.png mta-screen_2017-11-21_12-56-33.png mta-screen_2017-11-21_12-57-58.png 3. Benutze die Plus-Taste neben den Eingabefeldern: Nun soll…