Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silvester auf Vio

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    "Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio

  • Silvester auf Vio

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Zitat von Babdu: „Zitat von [Vio]Forces: „Zitat von Babdu: „Zitat von Niklas: „Bringe auch Snacks “ @[Vio]Forces sollte bereits da sein, aber korrekt, dass du an ihn denkst. “ Wer hat bei einem Deagle Duell 3/3 mal verloren? ich oder du?Habe einige Zeugen: @Kaito. und noch ziemlich viele andere AoDler. “ Das liegt daran, dass du so krass bist ..... achso fuck habt ja 0 Gebiete “ Also als Gang kann ich leider nicht am Gangwar teilnehmen. Gerne kann ich dir in einer ruhigen…

  • Silvester auf Vio

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Zitat von Babdu: „Zitat von Niklas: „Bringe auch Snacks “ @[Vio]Forces sollte bereits da sein, aber korrekt, dass du an ihn denkst. “ Wer hat bei einem Deagle Duell 3/3 mal verloren? ich oder du? Habe einige Zeugen: @Kaito. und noch ziemlich viele andere AoDler. “ Das liegt daran, dass du so krass bist ... .. achso fuck hattet ja 0 Gebiete

  • Silvester auf Vio

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Niklas: „Bringe auch Snacks “ @[Vio]Forces sollte bereits da sein, aber korrekt, dass du an ihn denkst.

  • [S] Deagle

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von [r]zN-: „Ist eine Glocke mit Graffiti “ Das hilft ihm jetzt bestimmt weiter. Bittesehr: workupload.com/archive/9UFW4nu

  • hi suche skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    das ist normaler skin, 2 min suche aber hier file-upload.net/gal-202498/mq1v39/1.html

  • PKK

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von G-Star: „Zitat von Babdu: „Zitat von G-Star: „[...] aber die PKK mit der Terrormiliz IS zu vergleichen ist eine absoulute frechheit. “ Da hast du aber wirklich Recht. Die IS ist neben der PKK harmlos. “ dann sag mir mal warum die pkk und die IS sich nicht einigen können “ Weil die Peschmerga dann offiziell keine Waffen bekommen würden, um angeblich gegen den IS zu kämpfen und der Verkauf an die Peschmerga schwieriger wäre, da es (wenn überhaupt) auf illegalem Weg passieren würde. Im En…

  • PKK

    Babdu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von G-Star: „[...] aber die PKK mit der Terrormiliz IS zu vergleichen ist eine absoulute frechheit. “ Da hast du aber wirklich Recht. Die IS ist neben der PKK harmlos.

  • Langsam Reichts!

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es kann nur an deinem Laptop liegen. Dass du für 1-2 Sekunden auf einem Punkt quasi läufst kommt von Vio. Das soll nähmlich verhindern, dass Spieler, die absichtlich zum Beispiel laggen, dies ausnutzen und andere Spieler zum Beispiel im Gangwar töten. An Vio liegt es also eher weniger. Prüfe am besten deine Internetverbindung, daran wird es ziemlich wahrscheinlich liegen.

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Updated, viel Spaß beim Anschauen!

  • Mini Map ändern

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Detailed-Radar: thegtaplace.com/downloads/f1144-detailed-map-and-radar-mod Einfach ganz normal mit Alcis IMG Editor 1.5 zum Beispiel einfügen, wie du halt Skins, Waffen und alles andere einfügst. Das sind glaube ich ca 150 Datein die du ersetzen musst. radar001.txd bis radar143.txd oder so

  • League of Legends Turnier 2.0

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Crew: „@Babdu wäre doch was für dich oder? “ @Trunks brate fickt euch eh alle

  • Wlan Repeater

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir, kein Geld für so einen Schwachsinn auszugeben. Geholfen hat es bei mir zumindest nie. Habe den Anbieter inkl. Router gewechselt mit einer recht guten Leitung, seitdem klappt das besser. Würde dir eher empfehlen für das Geld, was du für den Repeater ausgeben wolltest/willst, eine bessere Internet Leitung zuzulegen.

  • [S] Selfmade Skin

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Schreib doch am besten, was genau du dir vorstellst, da es einiges gibt, die einfacher, andere wiederum schwieriger sind.

  • Close!

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    bevor mich weiter 10 leute markieren: hab den sound nicht mehr

  • Suche...

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Zitat von zOR: „Zitat von RadeoN-: „VIP “ Lol “ war Headshot? @CondA ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)

  • Car mods installieren? Wie?

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    [Tutorial] Wie füge ich Mods ein? - Bastilo => Car Mods sind im Prinzip das Gleiche, wie Waffen Mods. Einfach die Datein (.dff & .txd) ersetzen und speichern. Dabei solltest du natürlich die richtige GTA3 Datei in deinem GTA:SA Ordner ausgewählt haben, falls du mehrere haben solltest. (Ist mir mal passiert ^^)

  • Wie ändert man Waffen Icons

    Babdu - - User helfen Usern

    Beitrag

    [Tutorial] Modifikation der Waffengrafiken

  • Euer Vio-Beginn

    Babdu - - off-topic

    Beitrag

    2011 - Wo man (wir) noch nicht wusste, was Teamspeak war und über Kombi Haustelefone telefoniert hat und InGame Nummern auf separaten Zettel in Reallife geschrieben hatte. Wo man die übelsten Storys hatte, was passieren würde, wenn man einen Rentner usw tötet. Einfach in der sDM Szene gezockt und kein Forum oder Teamspeak, einfach gezockt.

  • Suche einer der mir Skin erstellt für 25k

    Babdu - - Modding

    Beitrag

    Was genau willst du dran geändert haben?