Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    10/10 den Lümmel kennt man doch.

  • VIO-Realife

    Huglu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Gibt auch genug limitierte Fahrzeuge in einer hohen Preisklasse im echten Leben z.B. die CCXR Edition von Koenigsegg ist auch nur auf 4 Exemplare limitiert @Stitch. Es gibt auch genug reiche Leute in Abu Dhabi die sich z.B. ihr eigenes Model entwerfen lassen, was dann z.B. ein "Einzelstück" wäre. Im echten Leben hast du nur noch viel mehr Möglichkeiten als auf Vio.

  • VIO-Realife

    Huglu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Stitch: „Zitat von Apfelsiene: „Geld/Preise =Rp (kommt super dem Realistischen nach die Verhältnisse) “ *HUST* 10 Millionen Dollar für einen Sandking *HUST* “ Das die Preise für ein Fahrzeug steigen, was beliebt ist und limitiert, ist Rl. Deine Einzelstücke verkaufst du ja auch nur für einen höheren Preis wie du sie eingekauft hast, damit du Gewinn machst. Das ist alles Rl. Übrigens wurde schon ein Sandking für 11,5kk verkauft. Und @Apfelsiene du kannst auf jedem Server irgendwo noch K…

  • Gangvorstellung der Texas Mafia

    Huglu - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück. @Domi04 wurdest von Zomber rasiert. Kannst offline saven gehen.

  • Ja Hii

  • Happy Birthday Spy !!!

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Spy: „Achja, Caps stehen dir nicht. “ Danke :3 Bist der erste der mir das sagt

  • Happy Birthday Spy !!!

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Spy: „alle madboys hier habe ich vor einiger zeit psychisch oder durch ihren neid zerstört #dislike soviel du willst, du bist und blebist einfach nicht nennenstwert “ Danke für den Lacher des Tages. Alles Gute und lass dich nicht von @Cornflakes- im Jizzy's erwischen Marcel.

  • Gangvorstellung der " Bad Grandpas "

    Huglu - - Archiv

    Beitrag

    Habt euch sehr viel Mühe gegeben. Viel Erfolg.

  • [ANSAGE] Nazi auf Vio?

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Er ist wieder da. Spooß.

  • Ansage an die Terroristen-Fraktion

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Guten Tag @thatname das Angebot was ich dir damals in der Shoutbox gegeben habe steht immernoch. Aber weil wir auch mal nett sind können wir natürlich auch euch beide zusammen als Geisel nehmen für eine Geiselnahme in Vio. Gibt immerhin 60k für euch beide. Musst dann einfach nur den Ingame-Namen von dir und deiner Freundin durchgeben und wir erledigen es gerne. Zur Not gibt es ja auch die "Contractlist". Ich fühle mich schwer geschmeichelt, dass du mir extra ein Youtube Video widmest in dem du e…

  • Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Huglu: „Würden wir die Wehrpflicht wieder einführen, bekommen das andere Länder auch wieder mit und dann wird rumgelabbert, dass wir uns auf irgend etwas vorbereiten oder sonstiges etc. “ Willst du dir von anderen was verbieten lassen oder es nur nicht einführen, weil sie dann wieder anfangen groß zu reden? Nein danke. “ Kann deine Meinung voll und ganz verstehen und auch nachvollziehen. Muss auch ehrlich gestehen das es kein gutes Argument ist. Jedoch würde es d…

  • Ich finde die Wehrpflicht soll nicht wieder eingeführt werden. Meiner Meinung nach soll jeder selbst entscheiden, ob er so etwas als Beruf tätigen möchte oder nicht. Wer lust auf die Bundeswehr hat, kann sich ja freiwillig mustern lassen. Ich finde so etwas verdammt unnötig, weil dann mindestens 50% der Soldaten nicht motiviert sind. Diese sind nicht motiviert, weil sie diesen Beruf nicht tätigen möchten. Es wäre einfach nur ein Zwang der Gesellschaft. Auch wenn es die Möglichkeit des Sozialdien…

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Grimm - Mystery Preacher - Mystery One Piece - Anime (Einer der wenigen Animes die ich auch schaue) EuReKa - Science-Fiction Defiance - Science Fiction Under the Dome - Drama

  • [S] Waffenicondesigner

    Huglu - - Modding

    Beitrag

    Vllt kannst du mal @MisterJJB fragen ob er dir da was gestalten kann, was du dir da vorstellst Hab meine Waffen-Icons auch von MisterJJB und bin ziemlich zufrieden

  • Ich persönlich finde auch, dass es am besten wäre wenn man den Laufbot einfach entfernt. Einfach das Sprinten so lassen wie es ist und z.B. Skripttechnisch etwas gegen die Laufbots unternehmen. Ihn für alle zu erlauben finde ich auch nicht richtig, da viele Leute nicht mal wissen das es Laufbots gibt. Einfach Laufbots entfernen und schön die Leertaste spammen.

  • Wie wäre es mit JEWbacca ?

  • Wie bekannt bist du?

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    10/10 der FBIler mit der Sniper Permission

  • Musikgeschmack von euch?

    Huglu - - off-topic

    Beitrag

    Da weiß wohl jemand bescheid @[Vio]Phil aber Hardcore kann es auch gerne mal sein Aber ansonsten auch mal alle möglichen Rap Richtungen oder Trap

  • Zitat von ExtendeT: „Zitat von Huglu: „Name: Huglu Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Gif Farbiges Video / Schrift Schwarz-Weiß Thema: Money, Haze, Cars, Weapons Extra Wunsch: Verschieden Schriftzüge, die nacheinander eingespielt werden Screen zur Zahlung: abload.de/image.php?img=mta-screen_2016-04-29oujux.png “ hugluqquz0.gif “ Zu Geil geworden das Teil. Danke

  • Zitat von ExtendeT: „Das Video muss du mir schon dabei schicken, ich bekomme eine ganze Menge Videos geschickt “ youtube.com/watch?v=g_Z8mc-IBiA Ab 3:17