Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joah, hab es mal wieder geschafft! Den PC gestern frisch neuinstalliert, Grafikkarte, DirectX usw. up-to-date und trotzdem lädt Multi Theft Auto nur bis kurz nach dem GTASA-Logo, also an der Stelle wo das Hauptmenü mit VERBINDEN, EINSTELLUNGEN ... Klicken kann ich im Hauptmenü nichts, Beenden kann ich MTA dann nur über Task-Manager. Weiß irgendjemand einen Rat?

  • Gangvorstellung der " Bad Grandpas "

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich denke einfach, dass die AfD bei vielen Personengruppen (bspw. meine Verwandten älterer Generationen) einfach als Protestpartei ankommt, um eben dem Missmanagement der bisherigen Regierung zu signalisieren, dass hier etwas nicht so läuft, wie es das Volk gern hätte. Hätten die doch einen Volksentscheid gemacht, dann wäre denen sofort deutlich geworden, was die Mehrheit will und dann hätte man sich das bisherige Hin-und-her sparen können. In der Schule hätte man gesagt: "Mehrzahl siegt, Einzah…

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Ich kann auch nur für Dr. House sprechen (s. Signatur). Eigentlich hat mindestens jede zweite Folge ihr kleines Stückchen stumpfen Humor, nebenbei immer wieder etwas Zoff zwischen den Hauptcharakteren und teils wahnwitzige Diagnosen zu Symptomen und Krankheitserscheinungen. Und für die Kenner der Serie: Es ist niemals Lupus! __________________________________________________ Breaking Bad, Dexter und Eureka dürfen auch nicht fehlen. Und wer auch gerne was aus den 90er mag, der sollte sich an Star…

  • @xReaper Am unteren Rand des Feldes für das Passwort, etwa mittig (wie im Bild), klicken dann sollte das Eingeben funktionieren. An einer Lösung ohne diesen "Trick" wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet!

  • HILFE!

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von x-LegenD: „GELÖST “ _klosett

  • ** Ankündigung ** Die CCBSA vergibt aktuell Kredite mit Sonderkonditionen! Der Zinssatz wird in jeder Klasse um 2 % gesenkt! Das Angebot gilt bis Sonntag, den 28.08.2016! ________________________________________ Beispiel: Ein Spieler mit 1234 Stunden bezahlt so also nicht mehr 5 %, sondern nur noch 3 % Zinsen. >> Aktionszeitraum abgelaufen!

  • Zeigt euren Vio Merchandise!

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Qualität ist geil, hab gleich 3 Stück für npaar Buddys bestellt. Gibt 5 von 5 Punkte. Modell: T-Shirt Premium FAIR WEAR - Logo Farbe: Pacific Grey Größe: M x2; L x1

  • ** Ankündigung ** Wir begrüßen den werten @[Vio]StarCheck als neuen Koordinator im Team der CCBSA. Kreditanfragen unter Benutzung unseres Formulars aus dem ersten Beitrag können nun auch an ihn per private Konversation im Forum geschickt und abgewickelt werden. Auf gute Zusammenarbeit!

  • 7. Kein Anrecht auf Kreditvergabe Sämtliche Bürger in der nachfolgenden Tabelle sind temporär oder permanent von Dienstleistungen der CCBSA ausgeschlossen. * Name * Grund * Zeitraum (bis ...) * @.Alpha. * Betrug * permanent * @THE.BOSS * Betrug * permanent * @Bad * wiederholter, schwerer Betrug * permanent * @CALGAR * wiederholter, schwerer Betrug * permanent * @Dewn1234 * Betrug * permanent * @DonaldJTrump * schwerer Betrug * permanent * @FairPlayer * wiederholter, schwerer Betrug * permanent *…

  • 5. Folgen bei Zuwiderhandeln Die CCBSA und ihre Mitarbeiter haben das Recht, gegen Spieler, die trotz mehrfacher Mahnungen und deutlichem Überschreiten der vereinbarten Laufzeit sowie bei sämtlichen, allgemeinen Verstößen gegen die Vergabebestimmungen eine Beschwerde - sofern notwendig - einzureichen. Der Beschwerdeweg ist nur dann ausgeschlossen, sobald eine Kreditvergabe durch ein Teammitglied abgesichert wurde und kann von nur diesem Teammitglied direkt sanktioniert werden. Beispiele aus der …

  • oN3Nb.png ** Aktuelle Meldungen ** - keine - __________________________________________________ Herzlichen Willkommen auf der Forenpräsenz der Credit and Commerce Bank of San Andreas (kurz CCBSA)! Wir haben uns das Ziel gesetzt, jedem Bürger des Staates San Andreas die Möglichkeit zu bieten, geldtechnische Probleme zu mindern oder persönliche Wünsche zumindest finanziell ermöglichen zu können. Inhaltsverzeichnis 1. Unser Unternehmen 2. Allgemeine Vergabebestimmungen 3. Beantragung eines Kredits …

  • Zeigt euren Desktop!

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    @MeisteR >_pr0gramm? f4Fle.jpg

  • Pinkelt ihr unter der Dusche?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Ich pinkle zwar eigentlich nie (richtig gehört!), da ich es unhygienisch finde, aber dafür rasiere ich mir meine Arschhaare unter der Dusche. Eine kleine Hommage an meinen Ex-Thread.

  • Mein Abschied

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Guter Mann, war auf jeden Fall ganz lustig damals. Mach's gut und melde dich ab und zu mal, sonst gibt's Bann!

  • [Sammlung] Crosshair

    [Vio]LuKe - - Modding

    Beitrag

    Hey Leute, kennt ihr diese gta_sa.exo Datei?

  • Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Auf in ein neues Jahr! Und auf gute Zusammenarbeit. @[Vio]Forces

  • Zitat von AlexMenkoxs: „Gang AUFGELÖST“ aaaaalles klaar >_ klosett

  • >_ klosett

  • Eventuell läuft bei dir im Hintergrund ein Trainer, du kannst dazu einfach mal den Task-Manager aufrufen und unter Prozesse schauen, ob dort ein ungewöhnlicher Prozess aufgelistet ist. Oder eben kurz das TS3 Overlay Plugin deaktivieren, sofern du das zu dem Zeitpunkt benutzt hast. Möglicherweise ist auch die folgende Datei in deinem GTA San Andreas Ordner bearbeitet: data/ar_stats.dat Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dir die originale Datei durch Neuinstallation eines ungemoddeten GTA SA…