Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos bearbeiten programm

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Camtasia Studio 8 - 30 Tage uneingeschränkt testen. + Ist sehr einfach zu bedienen + benutzerfreundliche Oberfläche + viele Tutorials verfügbar + viele Voreinstellungen für YT und Co. + LEGAL - nicht viele Effekte verfügbar - stürzt ab 20 Spuren Mega schnell ab - hohe Auslastung für den PC => manchmal laggs

  • Screenshots/Bilder von Aktionen

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Geil. Keine Bilder. Find ich aber nicht so cool.

  • Maus buggt wegen MTA 2.0

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Chmuzy: „Zitat von MisterJJB: „Ja, ich benutze Windows 10! Vielleicht hab ich da ein Update noch nicht gemacht, ich schau mal nach wenn ich zu Hause bin! “ Liegt nicht an WIn 10, ich hab Win 7 und hatte gestern das gleiche Problem. Der Thread im MTA Forum hat mir geholfen, vor allem der Beitrag von PewX. mta-sa.org/thread/36223-maus-in-mta-voll-langsam/ “ Nur leider haben JJB und ich schon das Downgrade. Zusammengefasst: 1. Es liegt nicht am MTA-Update 2. Es liegt nicht am Windows10-Up…

  • Maus buggt wegen MTA 2.0

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von MisterJJB: „Ich benutze eine "Roccat Kone Pure" glaube aber eigentlich nicht das es daran liegen wird. “ Daran liegt es nicht, da dies ein weit verbreitetes Problem ist! Fakt ist, dass dies erst seit dem letzten Hotfix auftritt. Aber ich glaube mittlerweile dass dies nur Zufall war. Ich habe daraufhin einen der MTA Administration kontaktiert und er verwies mit auf Windows 10. Da schaue ich nun erst einmal nach und er fragt glücklicherweise ob es Lösungen dazu gibt im MTA Team. Global g…

  • Maus buggt wegen MTA

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    * 1.5.3 * 2016-10-20 * No * No * Yes * GPLv3 Gut die neuste Version erschien am 20.10.2016, jedoch gab es am 26. Januar einen Hotfix... ...Das war aber trotzdem nicht vor ca. einer Woche. Ist ja auch irrelevant. Mein Backup war vom Dezember und ich weiß wirklich nicht was in dieser Zeit sich verändert haben könnte, oder ob es überhaupt daran liegt. Ich weiß nur, dass es bei mir irgendwie geholfen hat. ¯\_(ツ)_/¯

  • Maus buggt wegen MTA

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hatte das Problem auch bis vor kurzem. Heute habe ich beim wilden Modden einige Fehler gemacht und Backups von mta ordern und gta wieder verwendet. Anschließend war das Problem behoben und ich habe mich nicht weiter darum gekümmert. Jetzt wo ich das hier lese fällt mir nur ein, dass ich vor ca. einer Woche ein MTA Update gefahren habe und mein Backup auf der alten MTA-Version basiert. Meine Idee wäre also, dass es an der neuen MTA-Version liegen könnte. An Vio kann es ja nicht liegen, da du nach…

  • Screenshots/Bilder von Aktionen

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Moin. Ich arbeite momentan aktiv an der Aktualisierung der serverseitigen Aktionen des Viopedias. Nur leider bin ich nicht gerade ein Profi-Fotograf und mir fehlen tatsächlich eine Menge an Bildern dafür. Aus diesem Grund würde ich gerne einen kleinen Screenshot-Contest zu den folgenden Themen eröffnen: - Halloween 2015 - 1. April/Ostern 2016 - Halloween 2016 - Weihnachten/Neujahr 2016 Solltet ihr schöne Bildern von diesen Aktionen haben, so postet diese bitte in diesem Thread. Für jedes Bild, w…

  • Osterevent 2017

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Ich fände es cool, wenn man dieses Mal weniger Fragen beantworten muss und mehr aktive Dinge, wie Missionen mit der Dodo oder so machen muss.

  • Zeugen kaufen

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    1. Sieht die Vorstellung nicht sonderlich schön aus. 2. Ist dies zwar RL, aber in diesem Forum stehen andere Regeln über dem RL-Sinn. 3. Ist dies höchstwahrscheinlich ein Scherz von dir. 4. Dieses Unternehmen wird in kürze verständlicherweise abgelehnt werden.

  • Zitat von Rammiibox: „@Blizzar Tut mir Leid, aber Fabian- besitzt leider schon ein Unternehmen. “ Ich bin doch auch Mitglied bei mehreren Unternehmen. Ich arbeite Teilzeit, you know?

  • Zitat von Fabian-: „Viel Glück! “ Fabian ist der Obermedic! Der gehört in das Unternehmen!

  • DJs gesucht!

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Wir suchen wieder kompetente DiscJockeys für das Ingame-Radio! Du hast Interesse ein DJ und Eventmoderator bei VioCentral zu werden? Dann fülle folgende Fragen aus und sende mir deine Antworten per Forum-Konversation zu! Du kommst anschließend in ein Verfahren nach dem Ausschlussprinzip und mit ein wenig Glück bist du schon in einer Woche live auf VioCentral! Die Fragen sind eigentlich ganz einfach und kosten nicht viel Zeit. Wiederum kommt es natürlich immer besser, wenn man den Aufwand in eine…

  • Lobe an [Vio]Forces

    Blizzar - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Salziger Salzmann Kaito: „Zitat von Synatro: „Han gehört, du bist 1 nicer lol Spieler. Würde das gern selbst mal erlebt han. “ hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ Das willst du nicht erleben mein Freund, das willst du nicht.

  • 50GG Logistics

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ein Cop Cops hintergeht. gg

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von schebbi: „Moin, Möchte mein ehemaliges Projekt VioFM.de wieder restarten, könnten ja dann kooperieren? “ Hallo schebbi, wir von VioCentral haben uns bereits über deinen Vorschlag beraten. Leider ist uns ungewiss wie du dir eine Kooperation mit VioCentral vorstellst. Aus diesem Grund würden wir ohne weitere Informationen erst einmal gegen eine Kooperation sein, jedoch kannst du @Fabian- gerne jederzeit eine Nachricht über die Konversationen im Forum senden, falls du etwas vorschlagen mö…

  • Türkischer Wahlkampf in Deutschland... ...Ich frage mich immer noch warum zum Teufel man in einem anderen Land einen Wahlkampf führen muss, wenn die Türken in Deutschland eh nicht zu den Wahlen in der Türkei gehen? Sollen sie ruhig alle machen, aber dann will ich auch ein Gehalt für die Anwesenheit in der Schule haben.

  • Emergency Präfixe gesucht

    Blizzar - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Chief: „abload.de/img/dividers_1051of18.gif “ Was zum fffffisch hat das mit Ja, Nein und Enthaltung zu tun? Egal. Wenn ich morgen von meiner Schulexkursion zurück bin, setze ich mich mal mit den nicht vorhandenen Skills ran. Ansonsten kann ich nur noch @DarkeN den 1 Grafiker markieren.

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von T1m0thy: „Hallo Herr Fabian (Strich) Ich nutze ihr Radio nun schon seit geraumer Zeit während meines Arbeitsalltags und kam auf die Idee, das ich mit meiner Band "der Nasenbärenbande" bei ihnen auftreten könnte. “ Hallo Herr T(Eins)m(Null)thy! Ich als Leiter des Radios von VioCentral kann dir versichern, dass wir momentan mit einer Aufwand/Leistungs-Garantie von 70% arbeiten, welche stetig steigt! Wir sind über diese, zwar nur befriedigende Zahl sehr froh und würden nur ungern wieder a…

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Das ist/war und wird noch ein toller Abend! Seid auch morgen fleißig am Einschalten! Es erwartet euch morgen Abend ein schönes großes Event mit 3 VioCentral-DJs auf einmal! Jetzt hier noch ein Screenshot, welchen ich während der Party gemacht habe. Wiederum nehme ich aber nicht an der Aktion mit dem schönsten Screenshot teil (Versteckter Text) In diesem Sinne wünsche ich noch einen entspannten Abend und freue mich auf morgen. Mit freundlichen Grüßen 18072f53b4c646d5b7e806a72fe2eea5.png Danke an …

  • GTA V [20k Belohnung]

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von zOR: „Zitat von Rammiibox: „Bei Rockstar Games gibt es keine Ausnahmen. Da du ziemlich lange gebannt bist, gehe ich davon aus, dass du gecheated hattest. Dafür sieht Rockstar Games keine Entbannungsmöglichkeit vor. “ Klar Entbannungsanfrage in 3 Monaten aber erst! “ Ich zitiere: Hallo BlizzarTek, dein Benutzerkonto für GTA Online wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt. ALle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden! Weitere Informatione…