Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 456.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vereinfachter Fahrzeugverkauf

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    @[Vio]Lucyano Eventuell könnte man das ja so machen das wenn ein Fahrzeug was im CP unter den seltenen Fahrzeugen aufgelistet ist dort zum verkauf angeboten werden soll ein Clanmitglied (Supporter und höher) dieses Quasi "freischalten" muss damit es zum verkauf ansteht um genau das zu verhindern. Frage ist dann halt ob das zu viel Arbeit für Vio's macht oder nicht. @[Vio]Striker 2 Dinge: Was passiert theoretisch wenn alle Parkplätze an der Stelle belegt sind? Da die Angebote, wenn es so umgesetz…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    7/10 youtu.be/AM8SYrzG-Zo

  • Elque - Pay N Spray

    Lockyn - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Lucyano: „Ich möchte zusätzlich erwähnen, dass, um der Stetigkeit willen, das PnS dann logischerweise zum BIZ "Pay'n'Spray Nord" hinzugefügt werden sollte. Da daas Biz aktuell in Verwahrung von [Vio]RoBben ist, sollte das kein Userproblem darstellen. Im großen und Ganzen aber kann eine Reparaturstelle an diesem Ort der Map nicht schaden. “ Hatte ich garnicht im Kopf mit den Biz aber das scheint sich ja von alleine gelöst zu haben

  • Famerscript

    Lockyn - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Chaka: „a ich sehs, deswegen ist der Sever komischer weise auch so leer und alle gehen nach GTA 5 rüber. 40-50 Spieler ist nichts, der war damals proppen voll gewesen. Die Spieler sind alle gegangen, weil kaum was an den sever gemacht wird und wen, dan nur an gangs und frakis. Heut zu Tage sind die Spieler auf mehr fitschas aus, sie möchten mal was besonderes erleben, was andere Sever nicht haben bzw andere Spiele nicht haben. “ Der Grund warum der Server damals so voll war lag ganz ei…

  • Elque - Pay N Spray

    Lockyn - - Initiative angenommen

    Beitrag

    Titel: Elque - Pay N Spray Kategorie: Ingame Beschreibung: Da das Pay N Spray in Elque nun kein Abgabe Punkt mehr für den CR ist sollte das nun zu einem funktionellen Pay N Spray werden. Aufwand dafür sollte nicht allzugroß sein da es schließlich nur ein Pay N Spray ist und das Gebäude dafür ja schon existiert man müsste es lediglich benutzbar machen. Begründung: Ist jetzt nichts was unbedingt umgesetzt werden muss allerdings wäre es schon von Vorteil da man in diesem Nord-Westlichen Teil der Ma…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    9/10 youtu.be/TAO2YIv-vGY

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    4/10 youtube.com/watch?v=sd1nC2cay84

  • San Andreas Racing League

    Lockyn - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von Leadtrigger22: „Teamchef: Lockyn “ war so nich abgesprochen aber ok

  • DANK MEMES

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    <a href=cad49c173874213fb3da411266a79282.png

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    8/10 youtu.be/k64IMRA2oAE

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    6/10 youtu.be/4SvdaWekDJI

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    würd ich mir jz nich jeden tag geben aber kann man machen 7/10 youtu.be/I1T8v4m4WR4

  • Eure Lieblingsfilme 2023

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Definitiv Zurück in die Zukunft (alle 3) könnt ich mir jeden tag anschauen würde nie langweilig werden

  • Forza 4 Gamecrash

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    @FRESH- das klingt jetzt vielleicht behindert aber hab gelesen das ne menge leute das gefixt haben in dem sie Bluetooth angemacht haben warum auch immer lol

  • Zitat von AmirL: „Was kostet der Virgo? “ Zitat von Ordinary: „1x FFT Virgo $99.000 VB “ Lesen muss gelernt sein Edit: vg @Ordinary

  • Gangvorstellung der Mara Salvatrucha 13

    Lockyn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Dino.: „Zitat von Lockyn: „14.12.2022 10:18:14 Ihr habt das Gangfahrzeug der Gang Mara Salvatrucha 13 bis um 06:00 Uhr (Serverneustart) gestohlen. 14.12.2022 10:18:14 Mit /park könnt ihr dieses Gangfahrzeug temporär auf eurem Grundstück parken. Danke für den Infi jungs @Facerrr @Jonn “ Schon ein bisschen kindisch hier meine Gangvorstellung mit so einer Pisse vollzuspamen oder? Sucht euch Hobbys jungs bitte! “ Ich habe mich lediglich bedankt und du sagst "mit so einer Pisse vollzuspamme…

  • Gangvorstellung der Mara Salvatrucha 13

    Lockyn - - Archiv

    Beitrag

    14.12.2022 10:18:14 Ihr habt das Gangfahrzeug der Gang Mara Salvatrucha 13 bis um 06:00 Uhr (Serverneustart) gestohlen. 14.12.2022 10:18:14 Mit /park könnt ihr dieses Gangfahrzeug temporär auf eurem Grundstück parken. Danke für den Infi jungs @Facerrr @Jonn

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    2/10 youtu.be/V-oSEBUcdpo

  • Weihnachtsevent 2022 Gewinne

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Squalo Knastgutschein Goldenes Ticket Sunrise

  • Weihnachtsmarkt Performance

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Hab sowohl Renderprobleme als auch FPS probleme aber da man da eh nich viel macht is das nich so wyld.