Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MoreCombat: „Guten Tag liebes Vio, wie es den meisten bekannt sein sollte, finden heute die Wahlen statt und ich möchte euch von meiner Sichtweise überzeugen. Viele hier haben Ängste und Sorgen um ihre Zukunft und sehen dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht. Um auch für künftige Generationen ein Umfeld zu schaffen, in welchem eure Kinder bzw. Enkelkinder leben können, müssen wir jetzt handeln! Aber so schlimm kann es doch gar nicht sein oder? Obacht Schwuchtel, isses doch! Um irrevers…

  • Vio gegen den Klimawandel!

    more - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Guten Tag liebes Vio, wie es den meisten bekannt sein sollte, finden heute die Wahlen statt und ich möchte euch von meiner Sichtweise überzeugen. Viele hier haben Ängste und Sorgen um ihre Zukunft und sehen dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht. Um auch für künftige Generationen ein Umfeld zu schaffen, in welchem eure Kinder bzw. Enkelkinder leben können, müssen wir jetzt handeln! Aber so schlimm kann es doch gar nicht sein oder? Obacht Schwuchtel, isses doch! Um irreversible Schäden zu vermeid…

  • Was Sagt/Denkt ihr zu Artikel 13?

    more - - off-topic

    Beitrag

    VPN full.pr0gramm.com/2019/03/27/d6fe713ba2dfb9d1.png

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Toasti: „Zitat von TheG9: „Zitat von TheG9: „@Toasti ist nett und korrekt wo sind meine 5k? “ ist bereits erfüllt “ Mangelhafte Leistung - hast noch zweimaliges Recht auf Nachbesserung, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück oder erklage eine Wertminderung. “ hör doch auf das Finanzamt klebt mir doch so schon am arsch

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von TheG9: „@Toasti ist nett und korrekt wo sind meine 5k? “ ist bereits erfüllt

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Toasti: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Toasti: „Wo bleibt mein Geld @[Vio]Chaos? “ Bist ja nie Online ♥ “ Cüs wenn das eine Voraussetzung ist, behalts lieber Ist ja unmöglich sich das auszusetzen “ Ja und wo sind meine 5k Toasti?

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    @Toasti ist nett und korrekt wo sind meine 5k?

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Chaos ist ein supporter

  • Gangvorstellung "Schneemänner"

    more - - Archiv

    Beitrag

    -Platzhalter-

  • Gangvorstellung "Schneemänner"

    more - - Archiv

    Beitrag

    -Platzhalter-

  • Gangvorstellung "Schneemänner"

    more - - Archiv

    Beitrag

    Guten Tag, man nennt uns Die Schneemänner, wir sind eine Rang 5 Gang die Schnee im Sommer verkauft und Gangmissionen durchziehen. sKgHgab.png Unser Gangskin: hDV0gab.png Ränge: Frankfurter - @Creek Junkie - @TheG9 - @yoshi Naseweiß - @.Itachi - @Toasti Koksnase - @-Madara- - @Iloosh Druffi - @uNLeaK Wir suchen nach aktiven Mitgliedern. Wenn Ihr Interesse habt, lasst es uns wissen. Ehrenmitglied - @eLoT - @cK- - @Havanna - @MoreKombat Diese Gangvorstellung ist nur ein Rohling und wird nachher kom…

  • Welchen Film hast du zuletzt geschaut?

    more - - off-topic

    Beitrag

    green book

  • Lobe an [Vio]Chaos

    more - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von Toasti: „Zitat von eLoT: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von eLoT: „Zitat von Wer: „Super Fraktionsleiter! Kann man nur loben “ Ah ok wann bewirbst du dich bei army? Bekommst eh kein rang 2 invite hi “ Gute Idee, @Wer bock auf Army Rang 2 invite? #Ironie “ Hello darkness my old friend “ Elot, 12, Lässt sich mit Rang 3 lieber uninviten als sich eine Woche abzumelden…

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    more - - off-topic

    Beitrag

    9/10 youtube.com/watch?v=EFiyPIZ_5Zc

  • Bank of Vio | Aktienhandel leicht gemacht!

    more - - Archiv

    Beitrag

    @Toasti

  • Wie bekannt bist du?

    more - - off-topic

    Beitrag

    4/10 Wer ist @MoreKombat?

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    more - - off-topic

    Beitrag

    0/10 youtube.com/watch?v=d7_DPWhn7SE

  • Tablet wird nicht erkannt

    more - - User helfen Usern

    Beitrag

    hast du das USB Kabel auch in die USB Buchse gesteckt und nicht versehentlich in die LAN Buchse?

  • Sex-Spielzeug Meinung!

    more - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von cK-: „Zitat von TheG9: „@cK- hat 4 dildos in seiner Sammlung für Eigenbedarf “ Die frage die sich mir da jetzt ja stellt, woher weisst du das ? “ ohh das willst du besser nicht wissen

  • Sex-Spielzeug Meinung!

    more - - off-topic

    Beitrag

    @cK- hat 4 dildos in seiner Sammlung für Eigenbedarf