Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeigt euren Desktop!

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Att…faee70b78333a4124bc7dcc77

  • Wie bekannt bist du?

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    7/10

  • Wenn Du ins Gefängnis kommst, verlierst Du deine Wanteds und sitzt eine entsprechende Zeit dafür ab. Danach hast Du keine mehr. Abgesehen davon hindern dich Wanteds nicht daran, dich bei der Army zu bewerben. Lediglich Warns würden dich ggf. daran hindern.

  • Dirty Garden Girls

    Mezzzo - - Archiv

    Beitrag

    Fans oder Stalker? Wir sind ja für "übereifrige Autogrammjäger"... forum.vio-sa.com/index.php/Att…faee70b78333a4124bc7dcc77

  • Dirty Garden Girls

    Mezzzo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Caesar: „Da fehlen paar infos... “ Welche denn? Zur Info: Das muss drin stehen, alles andere ist ein kann... Und soweit ich das sehe, ist das alles drin und wurde vllt. deswegen angenommen?! Zitat von [Vio]fb789: „Schreibt ein Thema, in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem muss eine gültige Teamliste geführt werden. “

  • Wo Recht Gleich Unrecht ist !

    Mezzzo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „Regel 1: Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können. (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren) (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nach…

  • Wie bekannt bist du?

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    eindeutig (-)10/10 @Naycer-dislike

  • Islamischer Staat (IS)

    Mezzzo - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Kunststofffaser: „Zu sagen, dass der IS gar nichts mit dem Islam zu tun hat ist aber auch nicht korrekt. Sind alle Muslime IS-Unterstützer? Natürlich nicht. Sind alle IS-Terroristen Muslime? Ja, die meisten zumindest. “ Wenn ich die Antworten (bewusst und) ohne Nebensätze etc. runterbreche, könnte da stehen: "Sind alle Muslime IS-Unterstützer? Nein." "Sind alle IS-Terroristen Muslime? Ja." Die zweite Frage hätte ich exakt wie die erste beantwortet: Natürlich nicht, aber die meisten. Ic…

  • Islamischer Staat (IS)

    Mezzzo - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „Meiner Meinung nach war der Anschlag durch den IS auf die Charlie Hebdo Redaktion in Frankreich, vergangenen Jahres, eine Aktion, die ich nicht unbedingt in Frage stelle, da die veröffentlichte Karikaturen gegen unseren Propheten Mohammed (saw) absolut Religionsbeleidigend und Rassistisch waren und mit Presse- und Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun hatten. “ Frage(n): - Ist sowas beleidigend und diskriminierend und hat nichts mehr mit Presse- und Meinungsfreiheit zu tun? - Ist…

  • Wieso ist SDM verboten?

    Mezzzo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Also ich hätte ja keine Lust, dauerhaft von irgendwelchen Leuten getötet zu werden. Das wäre ja auch spielspaßnehmend und würde dann bestraft werden - egal ob sDM nun erlaubt wäre. Außerdem: Warum sollte ich denn jemanden töten wollen, der mir absolut rein gar nichts getan hat? Wenn ich unbedingt sDM machen will, kann ich auch auf 'nen Deathmatch-Server gehen, wenn ich mich halt mit RL spielen langweile... Zitat von [Vio]Forces: „Wird eindeutig der Spielspaß eines Users durch einen anderen massi…

  • Neues Forum (Feedback)

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Pilsbecker: „Zitat von Mezzzo: „Die Teilnehmerzahl einer Konversation ist nun auf 10 beschränkt. “ War im alten Forum auch leider schon so “ Ah, okay... Hatte in der SARL-Konversation mehr Teilnehmer im Kopf gehabt.

  • Neues Forum (Feedback)

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    Die Teilnehmerzahl einer Konversation ist nun auf 10 beschränkt.

  • kredit

    Mezzzo - - User helfen Usern

    Beitrag

    @MineBoxMB * * CCBSA * VAG * Kreditrahmen * 5 000 $ - 250 000 $ (*) bei dir: 10 000 $ - 100 000 $ * 100 $ - 50 000 $ * Laufzeit * 1 Woche (mindestens) - 4 Wochen * 5 Stunden (mindestens) - 1 Woche * Zinsen * 10,0 % - 5,0 % /Woche (*) bei dir: 8,5 % * 2,5 % pro Laufzeitseinheit (Std./Tag) * Überzugsbetrag * 2 500 $ - 12 500 $ /Tag (*) bei dir: 5 000 $ * 1 000 $ / Std (*) je nach Spielzeit Bei welchem Unternehmen Du einen Kredit beantragst, kommt ganz darauf an, wie lange Du wie viel Geld benötigs…

  • Signatur

    Mezzzo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nimmst Du auch den Direktlink? @LessThera

  • Bewerbung zur GWD

    Mezzzo - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das ist der falsche Bereich. Das ist der richtige Bereich: forum.vio-sa.com/index.php/Board/25-GWD-Bewerbungen/

  • Wie bekannt bist du?

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    10/10

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    @Naycer

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    Mezzzo - - off-topic

    Beitrag

    Dann überspringen wir mal Henriks Post... @Carrick