Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GFX-Shop

    DataTron - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    1. Ingame Name: DataTron 2. Teamspeak Name: DataTron 3. Was würde ich Zahlen: Je nachdem wie gut die Icons sind 25-50k 4. Was will ich haben: Waffenicons mit schwarzen Waffen, ähnlich wie die im Beispiel von euch. Hintergrund sollte das G2 Logo sein. 5. Die Waffenicons Die bearbeitet werden sollen: pbs.twimg.com/media/CgkttIBW4AESjwC.png Das ganze als Hintergrund, der Rest transparent und die Waffen davor.

  • DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    Sehe ich das richtig das du den Thread "Showroom" nennst, aber nur einen Mod ohne DL vorstellst und meinst alles ist Privat? Richtig unnötiger Scheiß

  • CS:GO Ranks und Ingame-Namen

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Ingame Name: daTa Rank: LEM - Supreme Spielstunden: ~2k

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von nks: „Da ist doch der Punkt, die Ehe ist traditionell und stammt vom Christentum ab, demnach muss man eben eine andere Lösung für die Lebenspartnerschaft zwischen homosexuellen Paaren finden. Man macht ja auch nicht aus dem Ramadan eine Schweinefleischdiät oder? Irgendwo müssen unsere Werte ja bestehen, sonst kommt noch der nächste und ist glücklich wenn er mit einem Schaaf verheiratet ist. “ Nur ist die Ehe nicht rein kirchlich, es gibt Steuervorteile etc.

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Katox Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine eindeutigen Beweise für eine hundertprozentige genetische Veranlagung wodurch man homosexuell wird. Es gibt genetische Faktoren die öfter bei homosexuellen auftreten etc. , also Hinweise auf genetische Veranlagung. Der größte Teil der Wissenschaftler ist der Meinung das eine Mischung aus genetischer Veranlagung und sozialem bzw. familiärem Umfeld zu Homosexualität führt. Homosexualität ist aber alles andere als "unnatürlich", es wurden bereits bei über…

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von JuLiaN: „Gott und mangelnde Intelligenz in einem Satz zu verwenden ist schon ziemlich paradox “ Und warum? Gläubige müssen doch nicht gleichzeitig dumm sein? Gott kann man weder beweisen noch widerlegen.

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von BabaHascH: „Ich denke das passiert uns nur weil es uns hier in Deutschland/Österreich/Schweiz gut geht würden wir verhungern wie die leute in Afrika dann würden wir gar nicht auf solche Ideen kommen. “ Stimmt, schwule suchen es sich nämlich aus schwul zu sein !1111!!1!

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von .Can: „warum sollten die nicht die gleichen rechte haben? Sind das keine Menschen oder was? Jeder hat das recht so zu leben wie er es will, ich persönlich finde es gut, das die nun auch endlich so wie 'normale' Menschen heiraten können. “ Ich dachte eigentlich das Zitat in Verbindung mit 1!1!1!11! wären genug um meinen Beitrag der Ironie zuzuordnen, scheinbar nicht.

  • Ehe für alle?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von weezy: „trozdem bin ich dagegen denn, hab nix gegen schwule aber des geht zu weit vallah “ Ich hab auch nichts gegen schwule, aber trotzdem sollten sie nicht die gleichen Rechte haben wie normale Menschen 11!1!!11!

  • Besten Memes

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    c3c7e06d7e5f3ae7.jpg

  • Soundfix & cutscene audiofix

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre fällt das doch unter Regel 1.1? - Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)

  • Widersprechendes Parkverbot

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Siehe Regeln: Als Parken im Sinne der Regeln gilt: - ein Fahrzeug länger als drei Minuten an einer Stelle abzustellen,

  • PKK

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Bonus: „Ja, solange es nur bei Meinung bleibt, keine Terror-Propaganda o.ä. Wenn hier in Deutschland manche Journalisten die ISIS in ihrer Zeitung als "Gut" darstellen würden, bin ich mir sicher, dass sie auch mit Konsequenzen rechnen müssten. “ Gegen Erdogan zu sein ist natürlich Propaganda der PKK, richtig? Es wurden Journalisten eingesperrt, keine Terroristen.

  • PKK

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „deine Quelle ist die Mainstream Medienlandschaft.. “ LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE Jetzt mal im Ernst wie naiv kann man sein? Ich glaube du hast recht, ich kann von den ganzen Chemtrails nicht mehr richtig denken, deswegen merke ich auch nicht das wir von Echsenmenschen gesteuert werden.

  • PKK

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Aki.: „aber eine frage hätte ich wie kann denn ein demokratisch gewählter bundespräsident ein diktator sein? “ Sammal wie dumm muss man sein? Der Hitler Vergleich hinkt, das ist mir klar, trotzdem ist dieses extreme Beispiel passend: Hitler wurde genauso demokratisch gewählt, wenn man nach seiner Wahl dann aber die Meinungs- und Pressefreiheit einschränkt und einen autokratischen Staat aufbauen will ist das nicht mit unseren Standards vereinbar. Zum Wahlrecht in der Türkei: Es ist unde…

  • PC Schneller Machen

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CheapYT: „Hi Ich Suche gute Programme die mein PC schneller und besser machen Wenn ich ETS2 Online spiele laggt es extrem. “ Diese Programme bringen meist absolut nichts, kauf die nen besseren PC und schmeiß Müll runter.

  • PKK

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „Was hat das mit Hitler zutun. Also sollen wir weiter in der Türkei in elend leben ?! Da tut sich mal endlich etwas nach 80 Jahren und der wird mit Hitler gleichgestellt ?! Stelle das lieber so da, er baut das Land wieder auf, wie mein Opa vor vielen Jahren Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg. “ Du hast anscheinend nicht die geringste Ahnung, oder? Aus der Geschichte sollte man lernen, machst du aber scheinbar nicht. Erdogan schränkt massiv die Meinungs- und Pressefreiheit ei…

  • PKK

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von neutroN: „Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen. Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen. Vor Erdogan: Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM Straßen gebaut davon 200km waren es Autobahnen und die restlichen waren Freilandsstraßen mit Sand ohne Asphalt. Die Türkei hatte bei Internationaler Währungsfonds 285,600,000,000$ Schulden. Die ganzen Lebensmittel + Miet…

  • höherer ping als vorher?!

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Der Ping hat nichts mit der Bandbreite deiner Leitung zu tun, Up- und Download sind da die Kriterien.