Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    cry Platz 10

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Deluxe kann zu. Mir kann wohl nichtmal mehr der beste Spezialist helfen

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wie oft noch. Es werden beide vorerst angezeigt nur nach paar Minuten kommt einfach so "kein Signal"

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Deluxe: „Hast du den 2.ten Bildschirm mal alleine angeschlossen? Ist das Problem dann immernoch vorhanden? “ Ja da funktioniert alles ganz normal, aber sobald ich zwei gleichzeitig benutzen will geht wie gesagt nur der erste oder nur der zweite. Nur kurz nach dem Neustart funktionieren beide aber nach einpaar Minuten wieder das selbe...

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Wenn du also noch ein HDMI-Kabel hast, probiere dies mal. “ Hab ich auch leider schon probiert.

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    GTX 950 und Netzteil weis grad nicht aufjedenfall mehr als 900 Watt. Kabel soweit richtig angeschlossen nur derzeit entfernt weil es ja immer zwischen den beiden bildschrimen wechselt sobald ich das kabel wieder anschließe... Bisher konnten mir sogar Fachleute wie von Saturn oder so keine richtige Lösung anbieten und erklären woran das liegen könnte. Denke aber nciht dass es jetzt unlösbar ist deswegen frage ich hier nochmals....

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „wtf ist überhaupt DTV? Noch nie gehört lol und auch noch nie irgendwo an nem PC oder Bildschirm gesehen. “ Meinte natürlich DVI!

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hab ich eben, hat nichts geholfen. Klar ist, dass beide Monitore einwandfrei funktionieren sollten. An den Steckern vom PC kann es auch nicht liegen frage mich nur warum es ein "entweder oder" ist.

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es funktioniert doch, nur switcht es immer von einem zum anderen Bildschirm aber alle Ports müssten funktionieren. Denke ich brauch ein Leitfaden welchen Port ich für welchen Bildschirm benutzen soll

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von anoN: „Richtig. Strom ist vorhanden da nach der Minute nurnoch kein Signal angezeigt wird... “ ah ok. Ja dann liegt es weniger am Monitor. Alle Sockets checken, andere Ports probieren und anderen Adapter. Beste Gruesse “ Hab alle Ports ausprobiert nur dann wechselt es entweder komplett zum zweiten Monitor und der erste geht nicht oder andersrum..?

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Richtig. Strom ist vorhanden da nach der Minute nurnoch kein Signal angezeigt wird...

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja der Bildschirm wird erkannt da er auch kurzzeitig läuft, komischerweise nach einpaar Minuten geht er einfach aus. Habe jegliche Kabel überprüft ob mit HDMI dann wird er komischerweise garnicht erkannt oder mit diesem anderen älteren Anschluss funktioniert es nicht...

  • Bildschirm hilfe benötigt

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo Werte Techniker, habe seit kurzem ein Problem mit meinen zwei Bildschirmen. Ich habe meinen PC neu aufgebaut und mit einpaar neuen Teilen aufgerüstet (SSD, RAM und Speicherkapazität). Nun wollte ich wie gewohnt meinen zweiten Monitor anschließen jedoch habe ich ein großes Problem und zwar: Mein einer Bildschirm funktioniert einbahnfrei (HDMI-Anschluss), aber mein zweiter geht nach circa einer Minute vom PC Start aus (Kein Signal wird angezeigt - HDMI zu DTV-Anschluss). Nun zur Frage, warum…

  • komm ran mein junge

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    schuldig aber nun in rl mit @crd der spieler unter mir hat einen 44 Bizeps

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    UnSchuldig. Der User unter mir hat einen Hauptschulabschluss

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    unschuldig, aber mein Traumwagen den ich mir später gönnen werde ist der Audi RS7 Die Person unter mir hat noch keinen Führerschein

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig. Deine ma is gut - spoß aber schuldig Die Person unter mir steht heimlich auf Popelfresser

  • Das Vio Buch der Rekorde

    anoN - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von DyroN: „Rekord-Nr.: ? gibts nicht aber meisten Forumbenachrichtigungen Name: DyroN Übertroffene Menge/Anzahl: 165 Beweis: i.epvpimg.com/1785cab.png “ Wie einfach kann man das bitte faken einfach mit Quellcode ändern

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    @N4n053c0nd