Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoC Spieler (nohomo)

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    #988J8RRG

  • CoC Spieler (nohomo)

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    KGrüßt euch meine Freunde, Zitat von KnuspeR: „ einige der Spieler hier auf Vio zocken ja neben bei andere Games bspw. Clash of Clans, würde gerne mal wissen wer. Schreibt mal eure Kürzel etc. hier rein - wäre Ehre. Mein Account: Zane derzeit th 10 #202LJJPCR Alle die flamen: pissed euch :- ) “ komm in mein clan, ganz triaden sind drin

  • s mp5 m4 + guincon

    Kamir - - Modding

    Beitrag

    Ask me in ts

  • [Forum Game] Tauziehen

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    89

  • meinung zu dem pc preis/leistung

    Kamir - - User helfen Usern

    Beitrag

    solltest mta 30 FPS haben, also top

  • Rücksicht auf Behinderte Menschen

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    sehe ich genau so, dass ist ein Mann mit Herz, manchmal kann er dich nicht zurückhalten, was verständlich ist. Er bereut sein Verhalten und hat eine neue Chance verdient

  • [Forum Game] Tauziehen

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    26

  • Suche den Skin, gibt eine Saftige Belohnung

    Kamir - - Modding

    Beitrag

    wie gesagt, es gibst eine sau gute Belohnung, lohnt sich

  • Suche den Skin, gibt eine Saftige Belohnung

    Kamir - - Modding

    Beitrag

    Suche diesen skin gyazo.com/95b13dc1c415c4e259f7efe8b5881573

  • stX Ultimativer Waffenverkauf

    Kamir - - Archiv

    Beitrag

    semmel... ihr haut nur den sniper preis runter

  • Die Carball WM

    Kamir - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von KaysigaN.: „@Umbreon bitte mich und @Sunny. eintragen. Das Geld wird noch überwiesen. Farbe: rot Name: DieWildenKerle “ alles ist gut solange du wild bist!

  • k1 ingame sounds

    Kamir - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von evoli: „Zitat von Kamir: „soll das nein heißten? Probier das mal aus, und gib mir bitte eine Rückmeldung MFG Kamir “ Leider funktioniert ihr Ratschlag nicht.MFG Evoli, aka. avrina. @sDMKanzler “ okay, hast du mal versucht den Computer in den Energie spar modus zu setzen und dann erneut starten?

  • k1 ingame sounds

    Kamir - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von evoli: „Zitat von Kamir: „haben sie bereits versucht, den PC neu zu starten? “ “ soll das nein heißten? Probier das mal aus, und gib mir bitte eine Rückmeldung MFG Kamir

  • k1 ingame sounds

    Kamir - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von evoli: „Zitat von EatTabelFridge42: „SFX und MTA in den Soundeinstellungen höher stellen “ auch schon gemacht, bringt nichts “ haben sie bereits versucht, den PC neu zu starten?

  • Euer Lieblingsanime :D

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JagD: „Zitat von Kamir: „Auf Streife, die Spezialisten “ hahahah nice man “ Klinik im Südring geht auch noch, aber Auf Streife, die Spezialisten ist immer noch der beste anime

  • Euer Lieblingsanime :D

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    Auf Streife, die Spezialisten

  • [S] Ballas1 Skin

    Kamir - - Modding

    Beitrag

    Zitat von freaKy.: „Obwohl kein Bock zu suchen sry “ Semmel brauche auch

  • [Feedback] Temporäre Baustellen

    Kamir - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von LorenzoHD: „Eigentlich ja gerne aber die Baustelle bei der Doppelbrücke war echt blöd für die Mafia wegen dem WT. Also die Baustelle war mega unnötig “ ich fand die Baustelle dort gut, es war mal was anderes, hat bock gemacht, dort die Rampe zu benutzen.

  • Wie oben beschrieben, suche ich jemanden, der mir ein Edit erstellen kann, es handelt sich um Sniper Frags, meldet euch gerne. MFG Kamir

  • Zitat von Cavallino: „» Ingame - Name: Cavallino » Art: Signatur » Aufschrift: Phantom / Paleto Bay Police Department eventuell noch so ein Gif Effekt ist dir aber freigestellt » Thema (Pflicht): Sheriff Department / Sheriff's Deputy » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): cdni.rt.com/files/news/21/87/1…fuse-enforce-gun-laws.jpg » Bezahlung (Pflicht) : 30.000$ “ da spielt jemand Vio V haha, wie heißt du dort^^