Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PayPal Hilfe

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von vJan00: „Ich habe mir mit 16 Jahren ein PayPal Konto erstellt. Dieses musste ich dann mit 18 Jahren sperren lassen und mir ein neues erstellen. “ Ja hab genau das selbe vor ca. einem Jahr machen müssen. Das Problem ist, wenn ich jetzt mein Konto auflade, mir etwas bestelle ist es eig sogesehen für mich unnötig. Brauche nur eine Kleinigkeit ausm Internet, hat zwar ein einigermaßen Hohen Wert aber möchte es trotzdem unbedingt haben. Wie kann ich dies umgehen?

  • PayPal Hilfe

    anoN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo werte Community, ich habe bereits sehr viel schlechte Erfahrung mit PayPal gesammelt. Nun bin ich tatsächlich wieder zu dem Entschluss gekommen, diese Dienstleistung wieder in Anspruch zu nehmen. Nun habe ich am Anfang direkt wieder ein Problem und zwar: Ich kann auf Ausländischen Seiten wie zB Internet Seiten aus Amerika nicht wirklich bezahlen. Bekomme beim Kauf eine Meldung, dass ich mein Bankkonto hinzufügen muss, obwohl ich dies bereits getan habe. gyazo.com/3e5f2062b17e3840440e6e7453…

  • Banns und Permabann

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    1 Timebann - 2std. wegen Handy-Support von Zomber 1 Timebann - 2 Tage wegen Beleidigung und Respektlosigkeit gg über Admin von imp3 1 timebann - 500 std. wegen Bugusing gespected von Felix 1 permabann - ca. 7 Monate wegen Cybermobbing von rotring und ja jetzt nurnoch 1 Timebann - 1d, 12h wegen Spam von Shaker danke dafür übrigens

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    lol schuldig der user unter mir hat heute noch nix gegessen

  • Altruisten - Gangvorstellung

    anoN - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg und Glück wünsche ich Euch!

  • Gewinne aus dem Weihnachtsevent 2020

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von anoN: „Hier werden nur die Hauptgewinne aufgelistet! “ An alle kurzsichtigen unter uns.

  • Gewinne aus dem Weihnachtsevent 2020

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Boris.: „hab knastticket gezogen ka ob das selten ist “ Nicht sooo krass

  • Gewinne aus dem Weihnachtsevent 2020

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Hallo Freunde, hier eine Liste aller bisherigen Gewinne aus dem Weihnachtsevent. Hier werden nur die Hauptgewinne aufgelistet! * Spieler * Gewinn * VEZ * Mountain Bike * Hellboy * goldenes Ticket * maurice * goldenes Ticket * Streufix77 * Mountain Bike * [Vio]Striker * Mountain Bike * SpirituosenWalter * Prestige-Marker * SpirituosenWalter * goldenes Ticket * Josch * goldenes Ticket * .RaymaN * goldenes Ticket * RealtaX * goldenes Ticket * Berkay * Prestige-Objekt * SnowFlake * Mountain Bike * a…

  • Schreibtest-Wettbewerb

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Danke für die Teilnahme an dem Event. Trotz der Spieler die es für nötig gehalten haben ihr Ergebnis zu faken, hat es mir eine kleine Freude bereitet euch sowas bieten zu können. Die Gewinner lauten wie folgt.: Platz 1| @beby-yax | 30.000 $ Platz 2| @Vato. | 15.000 $ Platz 3 | @DyroN | 5.000 $ Bitte meldet euch im laufe des Tages bei mir In-Game oder im TS³. Das Event wurde unterstützt durch das Autohaus Alpha! Das Thema kann nun geschlossen werden. @illum @Deluxe Mit besten Grüßen (Ex-) Senior …

  • Schreibtest-Wettbewerb

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von sunny.pacino: „Zitat von JagD: „2_109_651_622_29_106_3_9 “ Zitat von beby-yax: „d7e9c9264588accfed4aeb9938b7f210.png “ gebusted “ War mir schon fast klar dass JagD sein faked. Wer es nötig hat wegen 30k ein Event durchs faken kaputt zu machen gehört in RL echt mal angemault

  • Schreibtest-Wettbewerb

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Grizzzy: „erstmal danach einfügen xD “ Tut mir leid. Du und illum dürft es noch ein mal versuchen :^)

  • Schreibtest-Wettbewerb

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Hallo liebe Vio-Community, ich veranstalte heute Mal einen kleinen Schreibtest. Es geht ganz einfach, ihr geht auf die Seite (10fastfingers.com/typing-test/german) und versucht dort in einer Minute so viele korrekte Anschläge wie möglich zu bilden. Am Ende des Tests postet ihr ein Screenshot hier als Antwort drunter. Die Liste wird Tabellarisch angeordnet. Die drei schnellsten und besten Tipper bekommen eine kleine Belohnung ausgehändigt. Viel Spaß und Glück bei meinem Mini-Event Hoffentlich mac…

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    schuldig :^) der user unter mag fisch zum abendessen

  • Schuldig oda Unschuldig

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig!!!!!!!!!! der User unter mir wünschte sich schon immer ticketsupporter zu werden

  • [Terrorunternehmen] оружие

    anoN - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück und gutes gelingen!

  • Training während der Corona Zeit

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    Habe ab heute tatsächlich wieder die 100stk. Liegestütze Challenge angefangen. Jeden Tagh 100 machen und das ein Monat lang. Ist sehr leicht wenn man es gut über den Tag verteilt ich mach immer 20 aufeinmal und das halt 5x täglich. Habe das damals schon des Öfteren durchgezogen und hält mich relativ fit von neben meiner Engergiedrinksucht

  • Forts Spieler gesucht

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    dO yOu PlaY fOrtNitEß?

  • Halloween Waffenicons (Nur für euch)

    anoN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Dankeschön. MfG e9f94561f0ed175600956669e33c0543.png

  • Wie bekannt bist du?

    anoN - - off-topic

    Beitrag

    0 von 100

  • ATD Service Trix

    anoN - - Archiv

    Beitrag

    All die Mühe im VioPedia um sonst gewesen....