Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde für Vio sogar meine Lua kenntnisse ausbauen, aber wenn man dann etwas scriptet und es kommt rein und es ist nur 1% buggy dann heulen wieder alle rum

  • morgen fantreffen in berlin

    Sandra- - - off-topic

    Beitrag

    darf ich meine vio merch tasse mitbringen?

  • Anti-Viren-Programm

    Sandra- - - User helfen Usern

    Beitrag

    eset.com/de/ Beschte aber nur wenn man es bezahlt.

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von JessiJay: „Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen “ hi

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    die linke bazille ist am start Zitat von MayTriXx: „gross Fresse im Netz- im RL Das Maul net aufbekommen Luftpumpe. “ sagt der mit der hs liste?

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    e97beff7564bdb60c37ce293a8449e5d.png Merkste selber?

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    ich wäre dafür, wenn der thread geschlossen wird, weil es solangsam in projekthetze übergeht @[Vio]Tanne

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Chaze: „Nur die größten Profi Scripter hier am antworten oder was, beschwert euch bringt updates usw. “ Genau das ist das Problem! Ein Entwickler scriptet etwas für Vio und dann kommt die "Community" und sagt, dass es scheissen ist. Dann hat ein Scripter auch keine Lust mehr, mehr content zu liefern, weil er durch den Shitstorm gehatet wird.

  • Die Zukunft von Vio

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich mag keine Salami Pizzen. Der Grund, warum sich alle aufregen, ist der Grund. Wenn sich keiner drüber aufregt, dann passiert sowas auch nicht. Vio ist für mich eine Community, mit der man sich wie im RL auch mal zum Feiern oder zum Fußball trifft. Und wenn man jemanden nicht mag, dann geht man aus dem Weg. Ich finde Vio ist gut und Vio ist schön! _________________________________________________________________________________________________ -- Gesendet von einem Samsung GT 3000

  • Tekk,Hardtekk,Schranz, Trap, House

    Sandra- - - off-topic

    Beitrag

    Hi, da ich Dr. Peacock fetischist bin, kann ich dir dieses Lied empfehlen. youtube.com/watch?v=GvrvQTUbUcA

  • Zitat von Chmuzy: „Zitat von Sandra-: „You must have Firefox “ Firefox kann auch sehr hungrig werden was RAM anbelangt, aber das erklärt trotzdem nicht, wieso die auslastung auf 100% geht, wenn er spiele startet. “ Trotzdem ist Firefox besser Lass mal Malewarebytes und adwcleaner über deinen pc laufen

  • Guten Tag, Chromium (Chrome) ist scheissen... You must have Firefox

  • I&M Partyservice GmbH

    Sandra- - - Archiv

    Beitrag

    Kann man dich im TS, oder im Forum anschreiben? Ich möchte eine große Party veranstalten.

  • Moin @Aleksa ich finde den Text sehr rührend! Ich wünsche dir alles gute auf weiterem Wege. Zitat von apocalypsis: „zum einen, selbst schuld wenn du echtgeld bezahlst, zum anderen, bedenke mal das der dft nur digital ist, kein grund deswegen gleich eine sentimentale Kurzgeschichte zu schreiben, oder? “ Dann Spiel kein Vio @apocalypsis @Shpeto und @Chmuzy ich wäre am Projekt "Teenspeak" interresiert, könntet ihr mir mehr Infos zu diesem Projekt geben?

  • Grafikprobleme in MTA

    Sandra- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das mit, dass es so schwarz ist, kann an MTA selbst liegen, weil es bei mir auch seit dem letzten Update so ist.

  • digga nen pentium und ne 1050?

  • Mod-Forum

    Sandra- - - Modding

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Zitat von Sandra-: „ich könnte beim programmieren helfen, sören “ GoldKette kopiert eh nur von anderen seiten pepixd.png “ Ich scripte meine Vorstellungen und er seine?

  • Mod-Forum

    Sandra- - - Modding

    Beitrag

    ich könnte beim programmieren helfen, sören

  • Drogen

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Guten Tag Lars, Ich mag das Wort Drogen nicht, deswegen schreibe ich auch immer "Substanzen". Leute verstehen unter Drogen: Gras, Koka, Amphe usw. Aber Drogen heißt eine Substanz, die süchtig macht.. Alkohol ist auch eine Droge. MfG Sandra- / Fabian #handy

  • Drogen

    Sandra- - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Guten Tag, deine Meinung ist total berechtigt, ich rege mich auch über die "Kiddis" auf, die Drogen nehmen und auch noch sagen " komm mach mal mit" solche Leute fucken mich richtig ab... Ich selber sehe mich als ein Mensch, wie jeder andere. Nur, weil ich die Substanz LSD konsumiere, nehme ich noch keine Drogen. Das ist das gleiche, als würde ich sagen "Ich kaufe mir nen O Saft, anstatt Cola zu trinken. Aber ein Mensch denkt so und der andere so, sonnst wäre das auch nicht gut. MfG Sandra-