Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komisch, dass Parteien wie die FDP und CDU solche Fälle wie diesen hier einfach tolerieren... Die Regelung, dass nicht in Gebiete abgeschoben wird, wo Gefahr für Leib und Leben droht, muss endlich gestrichen werden. Ex-Leibwächter bin Ladens kann nicht abgeschoben werden - und kassiert weiter Hilfeleistungen EDIT: Aber man wirft AfD-Anhängern Diskreminierung und Rassismus vor. Stolberg: Studentenheim nur für Muslime geplant

  • UMFRAGE: Welchen Internetprovider hast du?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Dass Leitungen der Telekom auf ländlicheren Gebieten mal zu schlecht sind, liegt auch zum Teil an der mangelnden Instandhaltung der Leitungen und am Alter der Leitungen. Wir selbst in unserem Ballungsraum hatten auch schon die Fälle, dass beim Glasfaserausbau noch papierisolierte Kupferleitungen entdeckt wurden. Diese Art der Isolierung wird seit den 50er-Jahren nicht mehr angewendet. Deshalb kommt es auch mal vor, dass diese Isolierungen durch Nässe im Boden durchweichen.

  • UMFRAGE: Welchen Internetprovider hast du?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Ich bin bei der Deutschen Telekom. Ich habe bei mir Zuhause einen standarisierten ADSL-Anschluss mit max. 16 Mbit/s im Download und maximal 2 Mbit/s im Upload nach VoIP-Technologie. Wir bezahlen allerdings nicht den Preis für den Normalkunden, da mein Vater und ich Konzernangehörige waren bzw. es immer noch sind. Wenn es nach meinem Geld ginge, hätten wir aber bereits VDSL2 mit 50 Mbit/s. Ich bin sehr zufrieden, da wir selten Störungen haben und weil unser Ortsnetz erst modernisiert wurde. (10)

  • Warum Vio User verliert...

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shingekuro: „Zitat von LouD: „Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA “ Bezweifel ich. MTA-SA hat ja nicht umsonst vor einigen Monaten den Rekord geknackt. Zitat von LouD: „an Vio-V. “ Das wird wohl stimmen. Allerdings ist es ein Problem, dass neue Spieler in Vio-SA den Server wieder verlassen, da es nicht's neues gibt.Bevor das wieder in der Diskussion ausartet, schlage ich vor, dass der Thread geclosed wird. “ Ja gut. In wie weit da etwas von einem Rekord zu verb…

  • Warum Vio User verliert...

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Muss jetzt wirklich jede Woche so ein Thread aufgemacht werden? Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA und an Vio-V.

  • Es ist erst einen knappen Monat her, dass die Regierung aus Union und SPD zustande kam. Jetzt steht sie schon fast wieder am Ende. m.faz.net/aktuell/politik/inla…&utm_campaign=GEPC%253Ds6

  • Was geht bei Vio ab?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Wir wissen alle, dass du insgeheim der Meinung von Lukas zustimmst und das "Ausländer" Vio kaputt machen was kompletter schwachsinn ist. “ Schön, dass du hier alles so genau mitliest. Blättere mal den ganzen Thread hier durch und zeig mir mal ein Zitat, wo das gesagt wurde.

  • Was geht bei Vio ab?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von Shingekuro: „Gut, dass du nicht lesen kannst. Zitat von Shingekuro: „Zitat von DarkeN: „echt schade dass radeon nicht mal türke ist “ Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint.Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten". “ “ Kannst du dich mal entscheiden? Zwei Beiträge vorher hieß es noch von dir "aber in meinen Augen sind damit Leute gemeint, die grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind."Du hast dei…

  • Was geht bei Vio ab?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von w1nchesteR.: „Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht? “ Ich finde das als Deutscher übrigens beleidigend, wenn man mich als Alman bezeichnet. Sprich gefälligst in einer angemessenen Sprache oder lass es.

  • Was geht bei Vio ab?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von radeoN: „Zitat von gabse: „Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen. “ Was labberst du für ein scheiß du opfer, es liegt auch nicht zufällig an den PDlern die scheiß Nazis sind und permanent Stvos verteilen und sich cool fühlen. Und dann die Schuld auf "Türken" schieben? Was besseres fällt dir auch nicht ein zu schreiben oder drecks Nazi.... “ Und du glaubst jetzt, dass du mit dein…

  • Was geht bei Vio ab?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von gabse: „Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen. “ Nicht nur die. Allgemein ist es ziemlich reudig, dass in Mitgliederlisten Länderflaggen neben den Spielernamen eingetragen werden. (Siehe Los Aztecas) Dabei sind die Mitglieder nicht mal unbedingt in den Ländern geboren, sondern verschweigen einfach ihre deutsche Identität. Es war aber tatsächlich mal schlimmer auf Vio mit dem The…

  • Nickchange

    LouD - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nenne dich einfach "Pimmelberger_amg"

  • Zitat von EstA: „Zitat von LouD: „Wenn man die Aussage damals von Guido Westerwelle (Der Islam gehört zu Deutschland!) auf die Religionsfreiheit bezieht, hat er damit tatsächlich Recht gehabt. Ich sehe es allerdings so, dass die Scharia und der Koran von zu vielen Muslimen zu ernst genommen wird und auch zum Teil über Gesetze gestellt werden. In Deutschland ist die Mehrheit der Bevölkerung christlich, aber Religion wird hier nicht an die oberste Stelle gesetzt und deshalb sage ich in die moralis…

  • Wenn man die Aussage damals von Guido Westerwelle (Der Islam gehört zu Deutschland!) auf die Religionsfreiheit bezieht, hat er damit tatsächlich Recht gehabt. Ich sehe es allerdings so, dass die Scharia und der Koran von zu vielen Muslimen zu ernst genommen wird und auch zum Teil über Gesetze gestellt werden. In Deutschland ist die Mehrheit der Bevölkerung christlich, aber Religion wird hier nicht an die oberste Stelle gesetzt und deshalb sage ich in die moralische Richtung auch, dass der Islam …

  • Meine Meinung ist, dass die CDU und die SPD zu viele Stimmen bekommen haben und die AfD und die Linkspartei zu wenig Stimmen bekommen haben. Die FDP braucht die Mittel- und Unterschicht im Bundestag wie ein Loch im Kopf und die Grünen sind nur noch eine CDU in grünem Mantel.

  • Zitat von Comandante: „Eher fällt es bei der AfD auf, weil die Scheiße am laufendem Band verzapft. “ Die Reden der AfD sind gut und entsprechen oft der Realität. Gauland hatte in der Antwort auf die Regierungserklärung von Angela Merkel auch die SPD angeschwärzt, dass es für Anhänger einer Arbeiterpartei überhaupt nicht interessant ist, ob der Familiennachzug für anerkannte Asylbewerber mit Aufenthaltsrecht nun gar nicht oder mit 1000 Familienangehörigen insgesamt durchgesetzt wird. Außerdem hat…

  • Vio V oder Vio Sa?

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    Vio V ist besser.

  • VioLive.de - Offizielle Vorstellung - Version 2

    LouD - - Archiv

    Beitrag

    Werdet ihr auch Bezug zu Vio-V nehmen?

  • Private Company [ ILEGAL ]

    LouD - - Archiv

    Beitrag

    The company is more asocial than the jobcenter.

  • Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

    LouD - - off-topic

    Beitrag

    459