Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Vio Buch der Rekorde

    Dr.Bums - - private Unternehmen

    Beitrag

    - Rekord-Nr.: 1.15: Höchster Kilometerstand - Name: Dr.Bums - Übertroffene Menge/Anzahl: 50012,40 km - Beweis: abload.de/img/screenshot2022-01-09akfjeb.png

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5ypbsrmakfg.jpg

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Rein: Du hast 15000 $, 0 g Drogen, 4500 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Admiral) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von Realtax 100000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Savanna) erhalten

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5yot6szejwf.jpg

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5ymsobmykrb.jpg

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5ymrqv5pky2.jpg

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5ymqok4yk45.jpg

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    5yggzxxtjxu.jpg 5yghv7joji5.jpg 5ygi30zikaz.jpg 5yghje5ckwi.jpg

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von IchHabe3Beine 30 $, 0 g Drogen, 4500 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Rein: Du hast 15000 $, 0 g Drogen, 4500 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Admiral) ausgewählt.

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    raus Nachricht von Weihnachtsmann (12.12.2021, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Spider 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (NRG-500) erhalten. rein Du hast 7929 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Premier) ausgewählt.

  • Eure Kilometerstände

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Bisher kann keiner das toppen, ich hab auch im Buch der Rekorde den Rekord für die meisten gefahren Kilometer mit einem Fahrzeug. Ich frag allerdings was passiert wenn ich mal die 100.000 km schaffen sollte, ob dann der Tacho wieder bei 0 anfängt

  • Eure Kilometerstände

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Mein Turismo hab ich etwa 4 bis 5 Jahre und der hat inzwischen 48.992 km runter, als ich den Wagen gekauft habe waren bloß 870 km drauf mta-screen_2021-12-11qlju9.png

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Du hast 3500 $, 394 g Drogen, 121 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Stratum) ausgewählt.

  • Gewinne Weihnachten 2021

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Geld, Cargobob 2. Zitat von Dr.Bums: „Ungefähr 240k, ca. 2KG Grünes, ca. 2500 Mats, UT Stratum, UT Premier und einige Spiezialwaffen wie z.B. Uzi, Abgesägte Schrotflinte und Katana. “ ich hoffe auf ein update alle 2 stunden?! “ Ne, das gibt nur zu Halloween, wenn ich ne Strichliste mache Und heute mach ich keine Geschenke auf weil meine 12 Fahrzeugslots voll habe

  • Gewinne Weihnachten 2021

    Dr.Bums - - off-topic

    Beitrag

    Ungefähr 240k, ca. 2KG Grünes, ca. 2500 Mats, UT Stratum, UT Premier und einige Spiezialwaffen wie z.B. Uzi, Abgesägte Schrotflinte und Katana.

  • Dann ist die GTX 680 inkompatibel mit deinem neuen Mainboard. Du kannst die Karte mit dem kostenlosen GPU-Z auslesen, den Hersteller herausfinden und eventuell ein VGA-BIOS-Update einspielen mit dem alten Setup. Taugen sollten die meisten Grafikkarten ab der 200er Radeon Serie oder ne Geforce ab der 900er Serie. Die GTX 1080 (Ti) dürfte keine Probleme machen.

  • Zitat von Rammiibox: „Zitat von Dr.Bums: „Zitat von Rammiibox: „Du hast ein Board mit PCI-e 4.0, die 680 ist aber inkompatibel damit. Du musst also im Bios manuell umstellen, dass er PCI-e 3.0 nutzen soll. Sonst erkennt er die Grafikkarte nicht. “ Das ist Blödsinn, PCIe 4.0 ist abwärtskompatibel. “ Das ist grundsätzlich richtig. Dennoch musst du im BIOS Einstellungen vornehmen, damit das reibungslos funktioniert. “ Falsch, da brauch man nichts einstellen. Sonst würde eine ältere GTX 1080 nicht a…

  • Zitat von Rammiibox: „Du hast ein Board mit PCI-e 4.0, die 680 ist aber inkompatibel damit. Du musst also im Bios manuell umstellen, dass er PCI-e 3.0 nutzen soll. Sonst erkennt er die Grafikkarte nicht. “ Das ist Blödsinn, PCIe 4.0 ist abwärtskompatibel.

  • Es kann auch sein das die GTX 680 inkompatibel mit einem so neuen UEFI-BIOS ist, immerhin ist die Karte gut 10 Jahre alt. Du kannst versuchen den Rechner mit einer neueren Grafikkarte zu starten, dann kannst gucken ob es möglich ist das Mainboard in den CSM-Modus zu versetzen, damit würde das Mainboard sich vehalten als wäre ein altes BIOS vorhanden. Auf diese Weise könnte die GTX 680 funktionieren, aber die Chance dafür ist gering, weil dieser CSM-Modus bei neuen Mainboards häufig nicht mehr ve…

  • Am besten prüfe mal ob alles richtig sitzt wie beispielsweise Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. Ansonsten würde ich dazu raten den kleinen Lautsprecher anzuschließen der vermutlich deinem Gehäuse beilag. Mit dem kann man eventuelle Fehlertöne hören und eingrenzen wo der Fehler liegt.