Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikdesign by DarkeN

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    #push brauche Geld, kratze langsam die Millionen also pro Signatur 20.000$ und nen Avatar kriegt ihr auf Nacken

  • @Screep irgendwie bisschen an meinem Stil orientiert oderso? oder zufall dass jeder deiner Signaturen 1zu1 so aussehen, als ob ich sie gemacht hätte

  • hitglocke geht nicht

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    ich trage falschen supreme scurr scurr SCURRRRR

  • [S] Serien auf Netflix

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    @PeNn meld dich bei mir ingame oder im ts für 20k @[Vio]Tobias close it

  • [S] Serien auf Netflix

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Deku.: „Big Mouth, Rick and Morty aber falls du vor lachen stirbst verklage mich nicht “ beides schon durch aber suche immernoch ne sitcom

  • [S] Serien auf Netflix

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Tobias: „Zitat von DarkeN: „Modern Family “ Bin Ingame, kannst überweisen “ dein vater überweist dir dein taschengeld, also ich

  • [S] Serien auf Netflix

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Suche geile Serien auf Netflix die Sitcom mäßig aufgebaut sind wie z.B. - How I met your Mother, The Big Bang Theory, Prince of Bel Air oder Modern Family also kommt mir nicht mit The Walking Dead oder Game of Thrones wer ne geile Serie hat, die ich dann letztendlich auch gucken werde, bekommt 20.000$

  • s crosshair

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    könnte das hier sein, bin mir aber nicht sicher i.epvpimg.com/HrRCcab.png

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Dq05ayrWkAEVck7.jpg:large HOFFENTLICH VERSTEHEN DAS ALLE

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    DrQH-pMXQAAVi0Q.jpg:large

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    DrUKDO8W4AANvW0.jpg:large

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Dpd2TN1WsAEPsMZ.jpg:large

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    DqRmwmrXgAALDt_.jpg

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Dq6T6xtWsAA91xO.jpg

  • DANK MEMES

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    DrmU4EDXQAABrW8.jpg DrmU4cSWoAEXNas.jpg

  • Grafik Shop von .Watson

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    gehen klar

  • Shisharaucher unter uns?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Zitat von Kurde: „Zitat von yAX: „shisha größter dreck genau so sinnlos wie kippen alk und jibbits und jetzt fangt mir nicht an mit wirkung von jibbits, ihr werdet mit 50 aussehen wie eine leiche und irgendeine fehlfunktion in der lunge haben ihr loser “ weil du kein Dealer hast und keinen findest bree das ist alles “ sei ruhig du kaufst 0,3 ott für 5 euro gestreckt mit plastik und machst mir auf marvin game “ HAHAHAHAHA MUSS LOS

  • Shisharaucher unter uns?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von gabse: „wer mit über 13 noch shisha raucht hat verloren im leben “ wer mit unter 16 shisha raucht, hat im leben verloren. das meinst du wohl eher

  • [Hilfe] VLA3 Skin funktioniert nicht?

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    schon mal auf nen anderen server geguckt manchmal kann man nicht modden auf einem server

  • (R) Peanut Icons

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von PeaNut: „Zitat von GutfriedWurst: „sry, aber dann kommst du auch direkt darauf ausgerechnet beim fisticon nen everlast boxhandschuh zu benutzen? XD nur mal als vergleich^^^^ “ muss off XDDD “ 0_big.jpg