Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Ryder-: „Zitat von Screep: „Zitat von Ryder-: „» Ingame - Name: Ryder- » Art: Signatur + Profilbild »Aufschrift: Ryder- » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): i.imgur.com/DWT3CyC.gif » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :30k + Bonus wenn es mir gut gefällt “ @Ryder- tcgj6w5o.gif k8727gib.png “ Sieht ganz nice aus. Kannst du das Profilbild vielleicht mit dieser "typischen" FBI Jacke (welche die beiden in der GIF anhaben, aka blau mit gelber Schrift) machen? “ @Ryder…

  • Zitat von Ryder-: „» Ingame - Name: Ryder- » Art: Signatur + Profilbild »Aufschrift: Ryder- » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): i.imgur.com/DWT3CyC.gif » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :30k + Bonus wenn es mir gut gefällt “ @Ryder- tcgj6w5o.gif k8727gib.png

  • Zitat von Mois: „» Art: Signatur »Aufschrift: noped » Thema (Pflicht): Sasuke von Naruto » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): irgendwas krasses mit sasuke » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @Mois mgwjzee3.png

  • Zitat von SeN: „Ingame - Name: SeN » Art: Signatur »Aufschrift: SeN » Thema (Pflicht): Madison Beer oder Shishaqualm » Beispiel (optional): --- » Hintergrund (Pflicht): Madison Beer oder was mit Shishaqualm, vielleicht so ähnlich wie meine jetzige » Bezahlung (Pflicht): 15K “ @SeN hujh8avv.png

  • Zitat von Cavallino: „» Ingame - Name: Cavallino » Art: GIF-Signatur »Aufschrift: San Andreas Police Department + Mein Name aber ohne Rang » Thema (Pflicht): Polizei Verhaftung, am besten ohne die Texte und etwas geschnitten » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): img1.joyreactor.com/pics/post/…ps-police-gif-1520009.gif » Bezahlung (Pflicht): 30.000$ “ @Cavallino vvm4lmwt.gif

  • Zitat von bloodfbhy: „Zitat von Screep: „@bloodfbhy “ Sieht gut aus wollte aber eig nur so ne normale Signatur. So etwa in der Art wie bei @Sinek. “ @bloodfbhy Tut mir leid, war mein Fehler. IK2RhRw.png Ich hoffe dir gefällt sie nun.

  • Zitat von bloodfbhy: „» Ingame - Name: Bloodfbhy » Art: Signatur »Aufschrift: bloodfbhy » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): Lass dir was einfallen » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :20k “ @bloodfbhy DWT3CyC.gif

  • Zitat von Uneon: „» Art: »Aufschrift: Sergeant Uneon » Thema (Pflicht): Emergency » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Emergency » Bezahlung (Pflicht) : 1mio nicht “ @Uneon vPgjBFw.png

  • Zitat von avrina: „» Art: FBI »Aufschrift: avrina, 30.11.2018, Supervisory Agent » Thema (Pflicht): Evoli oder Pikachu von Pokemon :3 » Beispiel (optional): media.giphy.com/media/LklK9UvKFGsi746Bg4/giphy.gif (aber pls net das nehmen :D) » Hintergrund (Pflicht): Sowas wie beim Beispiel » Bezahlung (Pflicht) : 20k, wenns gut aussieht auch mehr Sollte am besten auch so flackern wie bei meinem jetzigen “ @avrina SArIYPb.gif

  • Zitat von mabu: „Ingame - Name: mabu » Art: Police »Aufschrift: Mein Name » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Police Swat Army oder sowas » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein. “ @mabu TTG5FQ8.gif

  • Zitat von Redfield: „» Ingame - Name: Redfield » Art: FBI »Aufschrift: Mein Name und vlt FBI abwechselnd » Thema (Pflicht): FBI irgendwas mit Swat oder normal » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein. “ @Redfield MEdIX8b.gif

  • Zitat von Kobe: „» Ingame - Name: KOBE » Art: LCN ( La Cosa Nostra) »Aufschrift: Marokkaner / unter dem Namen noch klein [ VENI VEDI VICI] » Thema (Pflicht): Mafiose ( LCN) » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten was mit Mafiose. » Bezahlung (Pflicht) : 20k //edit. Kann auch eine Gif Sig. Sein Zahle dann 30k “ @Kobe qNALJFf.gif

  • Zitat von DyroN: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: DyroN - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld [das jetzige nur mit nem anderen namen) » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @DyroN XkJ626a.png

  • Zitat von DarkeN: „@Screep irgendwie bisschen an meinem Stil orientiert oderso? oder zufall dass jeder deiner Signaturen 1zu1 so aussehen, als ob ich sie gemacht hätte “ Nein? Hab komplett meinen eigenen Stil schon immer. Ich habs nicht nötig irgendwo etwas abzuschauen. Ich sehe bei dir keine Signaturen die meinen irgendwie auch nur ansatzweise ähneln lol.

  • Suche

    huncho - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    hi

  • Zitat von Sinek.: „Zitat von Sinek.: „Zitat von Screep: „Zitat von Sinek.: „St1I9kP.jpg » Ingame - Name: » Art: Signatur »Aufschrift: Agent Sinek. » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): Zeig mir ein paar Beispiele » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) : 12,5k “ @Sinek. PmaHj3w.png “ Das ist gut aber der Hintergrund is naja sonst gut such bitte noch ein anderes Bildnehme solange die bitte such ein anderes Hintergrund bild danke “ //zitat “ WwTP0Wj.png

  • Zitat von ErikAcker: „Danke ist mega geil und wie kann ich das machen das es immer da steht wenn ich schreibe und wie kann ich dich bezahlen? “ Du bezahlst mich per Ingame Überweisung.

  • Zitat von ErikAcker: „» Art: Signatur »Aufschrift: ErikAcker » Thema (Pflicht): StarWars » Beispiel (optional): kp » Hintergrund (Pflicht): StarWars » Bezahlung (Pflicht) : 12,5k Wenns geil wird kriegste einen bonus “ @ErikAcker rZTP4dJ.jpg

  • Zitat von FrauKruemel: „Zitat von Screep: „Zitat von FrauKruemel: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: FrauKruemel - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @FrauKruemel G77OxXk.png“ gefällt mir, aber könntest du noch so nen schwarzen rand machen und die schrift fraurkruemel vi…

  • Zitat von FrauKruemel: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: FrauKruemel - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @FrauKruemel N6oOQ6p.png