Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 776.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nike Waffeicons

    BaBoLaN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Was hat denn "Nike" mit "Vio-Reallife" zu tun? Wollt ihr demnächst "Gucci" und "Michael Kors" auf eure CJ-Skins modden? Man, man, man, was ist nur aus der Welt geworden... “ jedem das seine oder?

  • macht einfach in minecraft ein 1o1 ist besser. bei fragen oder sonstigen probleme meld dich einfach bin immer für dich da. und wenn du vac hast , kannst du das nicht machen. nein. außer das wie "zon" gesagt hat. hoffe ich konnte dir helfen

  • beziehung hin und her. konzentriert euch lieber auf eure Vio karriere.

  • Gangvorstellung Deutsche Mafia

    BaBoLaN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von benjamin: „Hengzt ?????? 4000 ging auf jemand anderes nur dasse bescheit weißst XD “ ??????? ok hi also. ja ich wünsche euch was

  • Suche Minimap

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    @[Vio]Felix kann zu

  • Gangvorstellung - Casa Blanca

    BaBoLaN - - Archiv

    Beitrag

    Ohh, choya rauch in Casablanca das Ganja bon voyage spaß beruhigt euch gl hf

  • S Skin

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „kriegt keiner weil ich ihn nicht mehr habe also ciao “ öhh ciao öhh ich bin krass öhh gibt bestimmt was ähnliches auf samods.ru ( ͡; ͜ʖ ͡; ) @[Vio]Felix kann dann wohl zu darken ist sich für sowas zu fein

  • Zitat von Yoshi-: „Ich denke es wird sehr viel am Server und Script gearbeitet “ falsch gedacht. spoß hab immernoch 1 initiative die seit 2 jahren nicht umgesetztet wurde. das mit dem ts avataren lol ( ͡; ͜ʖ ͡; )

  • Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Senthu: „Willkommen zurück @BaBoLaN “ vielen dank @Senthu

  • Samsung galaxy s 3 Note

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „Das handy von innen sauber gemacht unnötige dinge deinstalliert. Neues akku auch fertig hier @'BaBoLaN Zitat von BaBoLaN: „Zitat von Fresh-: „/Close lösung gefunden [Vio]Felix “ was bist n du für einer? Sag doch was du für eine lösung gefunden hast, ich denke einige haben ein ähnliches problem und möchten ebenso eine lösung “ “ ich danke. @[Vio]Felix kann zu

  • [Forum Game] A oder B

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    B A: Vio B: Reallife

  • Samsung galaxy s 3 Note

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „/Close lösung gefunden [Vio]Felix “ was bist n du für einer? Sag doch was du für eine lösung gefunden hast, ich denke einige haben ein ähnliches problem und möchten ebenso eine lösung

  • Gangvorstellung | Live From Earth

    BaBoLaN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Koala34375: „Stoli in der Hand und ich chill. “

  • Shoutbox

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    das ist sehr ganz viel komisch.

  • Gangvorstellung | Jamaican Yardies | Reloaded

    BaBoLaN - - Archiv

    Beitrag

    seid ihr in einer gewissen szene aktiv?

  • Shoutbox

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von iTz: „Zitat von BaBoLaN: „Würde sich mal bitte ein Supporter melden oder höher Rangiges ? Ich habe hier ein großes Problem. Wie soll ich mein Album promoten wenn ich nichts in die Shoutbox posten kann. Das ist ja wohl eine frechheit “ Man kann per Handy komischer weise etwas reinschreiben nur per Pc nicht “ Hab ich auch gemerkt. Auch wenn du ein Spiel aus Steam spielst (CSGO zb) und über den Webbrowser im Vio Forum was schreibst geht es auch.

  • Shoutbox

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Würde sich mal bitte ein Supporter melden oder höher Rangiges ? Ich habe hier ein großes Problem. Wie soll ich mein Album promoten wenn ich nichts in die Shoutbox posten kann. Das ist ja wohl eine frechheit

  • Gangvorstellung der San Fierro Mafia

    BaBoLaN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von JKiller55: „/ Aufgelöst (Name geändert)! “ sehr schade. wirklich schade

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Reborn-: „Zitat von BaBoLaN: „Täglich 2 Schachteln. Ansonsten dreh ich föllig am rad “ Nagut wenn man Vio Zockt, kann ich das noch verstehen. “ Wenn ich Vio spiele dann mindestens 4-5 Schachteln. Kommt drauf an wenn ich GW carrien muss

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Täglich 2 Schachteln. Ansonsten dreh ich föllig am rad