Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 640.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Im Namen aller Samenspender bedanke ich mich für das zahlreiche erscheinen Ingame sowie Teamspeak. Insbesondere ein großes Dankeschön an @[Vio]Striker und @JessiHsv für die Organisation und das erstellen einer Abschlussrede. Wir hoffen, dass RealiZ uns von oben dabei zugeguckt hat und ordentlich lachen musste, als @Kakashi mit ner Dodo in die Menschenmenge geflogen ist! Er hat zwar mit einem Perma bezahlt, aber die Samenspender wissen deine Mühe und deinen Humor zu schätzen! Wir sehen uns eines …

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Infotzrico: „Man könnte doch mal schauen je nachdem ob es möglich ist, dass er wie [Vio]Baal und Melo ingame ein Denkmal bekommt in Form eines NPCs mit einem passenden Fahrzeug, z.b. einer Dodo. Denke das wäre sehr schön als Erinnerung an den Spielspaß den er vielen hier beschert hat. “ Wurde schon angefragt - muss noch Robben entscheiden. Btw: Morgen am Sonntag, den 05.12.21 um 19 Uhr ist ein kleiner Faggiokonvoi geplant. Bitte erscheint hierfür pünktlich mit einer pinken Faggio am Ji…

  • Nickchange gesucht

    s1n - - User helfen Usern

    Beitrag

    Gib erstmal Commo seine 250k zurück, da du nicht mal einen wirklichen Nickchange gemacht hast, sondern nur auf "Mucke-" gekürzt hast. Und als Nickchangevorschlag: DerBetrüger17

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatWerner: „Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy? “ Ist schon in Planung - wird ein Dodokonvoi oder ein Konvoi aus pinken Faggios/Sadlers

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Markolol123: „R.I.P “ Erst so nen Scheiß in der Shoutbox schreiben und dann hier auf paar Likes oder so hoffen Lösch dich

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden kleiner Mann Hast einen großen Platz in unserem Herzen hinterlassen

  • Fettsäcke die 2te

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    viel spaß, viel erfolg

  • LGBTQIAH

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    Junge wieso bin ich nicht bei den ehrenwerten Nennungen dabei du Sohn einer LGBTQIAH-Anhänger*in Viel Erfolg

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Leute checken halt nicht, dass die Impfung nicht komplett schützt, sondern den Krankheitsverlauf und die Intensität von Corona vermindert.. also völlig normal, dass Leute trotz zweifacher Impfung trotzdem daran erkranken können. Informiert euch bitte richtig bevor ihr alle irgendeinen Stuss redet.

  • Meiner Meinung nach hätten AfD und CDU ruhig noch mehr Stimmen verlieren können

  • Gangvorstellung des MS13 [Mara Salvatrucha]

    s1n - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg

  • rap ? rabb? kennt ihr rapp noch?

    s1n - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=pl_0hrRqyUs youtube.com/watch?v=jgxS3DqlWD4 youtube.com/watch?v=iSxqeNql40Y youtube.com/watch?v=thvU-9qoXGs hallo

  • Zitat von VorTeX: „Zitat von s1n: „Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja broaber keine R2G, lieber Ampel “ FDP hat Koalition mit Grünen ausgeschlossen, wird nicht passieren. “ nerv bitte am ende passiert eh was unerwartetes, was hinter verschlossenen türen besprochen wird also rede nicht. komm erstmal ins alter zum wählen

  • Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja bro aber keine R2G, lieber Ampel

  • Zitat von NaYceR: „Für Geld mach ich alles... Wirklich alles melde dich “ der kann eh nix, hi meld dich bei mir, ich machs auch für 400k

  • [REL] Gif-Avatare

    s1n - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    diese gut

  • Suche

    s1n - - User helfen Usern

    Beitrag

    Rosi auch will

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von crd: „Zitat von Wody: „Nächsten Sonntag bin Impfung Biontek baba “ Johnsen soll aber das beste seinnur 1x statt 2x “ Nein. Ist von der Wirksamkeit wie AstraZeneca (60-70%). Biontech und Moderna haben eine 90-95%ige Wirksamkeit. Und ja, lasse mich mit Moderna impfen

  • Schuldig oda Unschuldig

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    schuldig der user unter mir bumst auch dickere frauen

  • Ingame Bilder von Euch

    s1n - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Albozz: „B9-E47-B9-E-EBBD-4-BFB-A465-D26-DFA50-FB0-E.png Wer sind die Samenspender? KBI rasiert euch @EasT. @Ryze. @dopeboY. @Scortex @vladimio @Wody @Yusuf.50 “ Noch 1 Wort gegen Samenspender und es regnet Dodos auf euch hi