Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crosshair Modding

    Lentex - - Modding

    Beitrag

    Wo bitte steht in meinen Text, dass Ich es gesammelt habe? Ich habe den Ordner aus YouTube. Und das ist ein Post, für User die es brauchen.

  • Löschen

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Entschuldigung... ausversehen! Bitte löschen.

  • Crosshair Modding

    Lentex - - Modding

    Beitrag

    Hallo liebe Vio-User! Da sehr viele Internet Seiten nicht mehr gehen und man keine Crosshairs findet, habe ich mich dazu entschloßen ein ganzen Ordner von Crosshairs hochzuladen, um Leuten die so etwas nicht besitzen zu helfen. Ich hoffe ich konnte einen von euch helfen. liebe Grüße Lentex! Download Link: mediafire.com/file/sg279bibg7o4ybq/crosshairs.rar