Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 776.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Nox3: „Zitat von paz: „Bitte nicht Ansturm von irgendwelchen möchtegern kiddies oder 40 jährigen die kein Leben haben und abfucken incoming. Es wird kein oldschool hype kommen. Die meisten anständigen Menschen sind schon längst inaktiv und haben besseres zu tun. Was übrig von vio sind iwelche spasten die sich nix anderes leisten können oder ihre Freundin auf vio getroffen haben und vio allgemein schon seit 2009 12 Stunden am Tag spielen. “ this “ jo nox mit 40 jährigen bist du gemeint

  • Brauche Hilfe bei Lol Quest

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Johnny: „In lol zu inten bin ich immer dabei “ hast auch nie was anderes gemacht skrr gang

  • kann ich machen

  • hast du das fenster beim spielen offen? also das fenster an deinem haus dran

  • Nickchange

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    shroud ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Clone198: „Komisch das immer die Leute so fette Karren haben wen man sie fragt? “ weil du fahrrad fährst? Fahre übrigens eine Aerox, bilder folgen

  • S dgl

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    hmh muss kurz reymond fragen weil die firstclass intern ist hmhmhmmh

  • S skins

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Larry.Kobayasji: „Zitat von Luca1337: „frag sead und sag ihn von mir, dass ich sein hausstrom ddos “ Kenn denn nicht hast du denn? “ sead spielt hauptberuflich Gdm kannst ihn dort mal treffen und fragen

  • naja, ich will nicht unhöflich sein aber. das steckt ja mal 0 mühe drin. aber das wetter heute ist gut, findet ihr nicht auch?

  • s sony Vegas hilfe

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Zitat von BaBoLaN: „meld dich bei mir, bin edit gott “ Ich bekomme immer einen epileptischen Anfall bei deinen Videos “ ziel erreicht

  • s sony Vegas hilfe

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von BaBoLaN: „meld dich bei mir, bin edit gott “ ich wiederhole mich ungern aber, korall komm zu mir

  • s sony Vegas hilfe

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    meld dich bei mir, bin edit gott

  • Paket bestellt

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „ich kann dir auch mal paar pakete zuschicken Also das heißt ich ddos dich “ verliert man da nicht pakete? also , ich müsste mich da besser auskennen als du

  • Paket bestellt

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo liebe Vio Community, ich habe mir vor kurzem eine audemars piguet bestellt und einen Goldenen Mercedes Stern für mein AMG. Meine Frage ist nun, krieg ich das jetzt einfach mit einem DHL boten zugeschickt und ist es einfach in so einem kleinem Paket? Wenn die verloren gehen ist nicht schlimm , hab geld genug. frage aus interesse. mfg ich

  • Suche crosshair

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von zFligh: „hab es dir geschickt. “ hab nichts bekommen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Beichtstuhl

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von Cynh: „Und was ist daran jetzt lächerlich? “ Die Seite "Beichtstuhl" an sich ist lächerlich.Berichten tut man eigentlich bei einem Pastor vor Gott. Nämlich seine Sünden. Und das hier ist irgend eine Kinderscheiße für 12-jährige... “ was redest du

  • Suche crosshair

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=b6RVeA1aO68 hi suche das crosshair das im video zu sehen ist, bin für jede hilfe dankbar.

  • Crown's GFX Shop | [Open]

    BaBoLaN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Referenzen? Sehe hier nichts was mich überzeugt, bei dir was zu kaufen

  • Suche Vla1

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von xRePz: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von CHAZE.: „Zitat von xRePz: „Zitat von CHAZE.: „Welcher Server “ gdm,rgn halt “ Name “ youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennstkann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 Minute Dazu benötigst du lediglich TXD Workshop um die Textur rauszuholen und GIMP, Photoshop (gekauft) oder sonst was. ja wie und wo verrat ich …

  • Suche Vla1

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von CHAZE.: „Zitat von xRePz: „Zitat von CHAZE.: „Welcher Server “ gdm,rgn halt “ Name “ youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennst kann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 Minute Dazu benötigst du lediglich TXD Workshop um die Textur rauszuholen und GIMP, Photoshop (gekauft) oder sonst was. ja wie und wo verrat ich allerdings nicht.