Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Aufgelöst @[Vio]Policecar

  • [REL] Avatar like haengcock

    maschiNe. - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von LarsKrismes: „Wer Privates Bild will, das nicht rel. wird kann mich im Forum anschreiben - kleine Spende natürlich Ansonsten kommen hier immer wieder neue free Bilder, danke für den Fetten Support (Versteckter Text) “ größter ehrenmann nach Snow hi

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Terrorist: „Zitat von BlacB: „Hold your breath home boys , CripZ is still on Vio “ Nur Gegner sind die Konkurrenz einer anderen Gang Viel Glück brou “ Digga ich bin profi in englisch was redet der russisch weiss nichtmal was der sagte haha

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]kugelporsche kannst du den Channel erstellen?

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Policecar: „Die Gang wird in Kürze abgelehnt, sollte sich kein weiterer Member in der Gang befinden. Sollte sich dies in den nächsten Tagen ändern, so wird die Gang angenommen. Zum Start einer Gang werden mehrere Personen benötigt. Zitat von [Vio]fb789: „Eine Gang beschreibt eine Gruppe aus mehreren Personen, also eine Clique. “ “ Wir sind genug würde ich sagen.

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Policecar: „Zitat von [Vio]fb789: „Schreibt ein Thema, in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. “ -> Bitte vernünftiger und ausführlicher erläutern.Zitat von Pinkman-: „Obdachlose Penner die nach Geld betteln und Läden ausrauben Dazu sind wir auf der suche nach Brou´s und Broulinen “ Mit freundlichen Grüßen,Niklas (Policecar) “ erledigt

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lentex: „Aber warum NRG al Gangfahrzeug xD “ Heftiges und billiges Fahrzeug haha

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Ja Brou danke für den Namen snouw ist einfach zu krass

  • Gangvorstellung der Brouline

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Brouline Wer sind wir? Vorraussetzungen Ganghaus Gangfahrzeug Mitglieder --------------------------------------------------------------------------- Wer sind wir ? Wir sind obdachlose Leute die nur versuchen unser Geld zu verdienen, dazu tuen wir alles um unser Ziel zu erreichen. Wir verdienen das meiste Geld mit Drogen. Aber auch mit nebensächlichen Aufgaben wie Läden überfallen oder Menschen. Die meisten aus unser Familie sind tot oder wollen nichts von uns, daher haben wir uns zusammen getan …

  • † GFX - Shop/By Taylor

    maschiNe. - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von -DesperadoZ-: „@Pinkman- pinkman-1aedr7.gif “ Kommt Profilbild später oder soll ich insgesamt schonmal zahlen?

  • † GFX - Shop/By Taylor

    maschiNe. - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Name/Text: Pinkman- Video: youtube.com/watch?v=7EygE5JpLMc Ausschnitt (von bis): überlasse ich dir (irgendwas wo ufo drauf ist) Farbe (Schrift): Weiß/schwarz was besser passt Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): eckig Was würde ich zahlen: 15k Name/Text: Pinkman- Farbe (Schrift): schwarz Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): eckig Was würde ich zahlen: 10k (Auch irgendwas mit Ufo als Hintergrund und dann mein name)

  • [s] M4

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    @the1hitter

  • Nickname Gesucht !!!Belohnung!!!

    maschiNe. - - User helfen Usern

    Beitrag

    xSchnee

  • Suche geile triaden Skins

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    Zitat von nopedistsweet: „Was ist deine Definition von geil? Ich persönlich finde ja Katzen, Lange glitzer Fingernägel und die Farbe pink sehr geil. Let me know! “ Pink ist schon sehr geil

  • [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

    maschiNe. - - off-topic

    Beitrag

    8

  • 100/10

  • Gangvorstellung > Die Nasenbärbande

    maschiNe. - - Archiv

    Beitrag

    Ehrenmember ?

  • Brauche hilfe bei Waffensounds

    maschiNe. - - Modding

    Beitrag

    Melde dich nachher mal im ts bei mir

  • Zitat von Darrix: „Zitat von Pinkman-: „Zitat von HES: „Mache keine Signaturen aktuell, sorry “ “ Musst ja echt wenig zu tun haben, dass extra uns mitzuteilen. “ Jo schon

  • Zitat von HES: „Mache keine Signaturen aktuell, sorry “