Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak3 funktioniert nichtmehr ...

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallou werte Community, undzwar zeigt mein Ts³ keine Meldung mehr sobald ich auf ein Server connecte. Leider ist es auf anderen Servern genau so, PC neugestartet und Ts³ neu installiert bringt nichts ! Unbenannt.png

  • Gangvorstellung //// Hookah ////

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg und Spaß!

  • Mein Abschied

    Maaarc - - off-topic

    Beitrag

    Danke das du dich noch an mich erinnerst ... Tüdedelü.... !

  • Faggio Service >> a little bit too much

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    Vielen Dank für die prositiven Antworten ! Nun würden wir uns noch sehr über einen Ts³ Channel freuen, wenn es möglich ist unter dem ImmobilienScout25! Danke im voraus => @[Vio]fb789

  • White - Rose ( Partner der Gang Black - Rose )

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    Danke erstmal für die netten Antworten! Die Partnerschaft besteht dadurch da sich die Leader der Black Rose und der Gründer der White Rose in RL kennen. Das nachmachen ist somit auch mit absicht! Wenn du davon nichts weißt @27Ayvaz27 dann haben deine Leader dich nicht aufgeklärt.

  • White - Rose ( Partner der Gang Black - Rose )

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    Danke erstmal! @[Vio]fb789 Nun benötigen wir noch ein zweiten Channel, währe Supii wenn der unter Black - Rose gemoved werden würde :))

  • Faggio Service >> a little bit too much

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    cooltext165338533478626.png Unternehmen ... Das Unternehmen wurde 2004 mit freude von Frank Tenpenny gegründet. Als er aber gestorben ist gab es kaum eine Zukunft für das Unternehmen. Nach etwa 12 Jahren kamm nun wieder die alte Idee das Unternehmen fast so zu führen wie es damals versucht wurde. Der Standort wechselt sich von Pachtvertrag zu Vertrag, bisher gibt es keinen ... Konzept ... Der Faggio Service ist in ihrer Notsituation für sie da, ob sie Sonderwünsche oder doch nur ein Kanister ben…

  • White - Rose ( Partner der Gang Black - Rose )

    Maaarc - - Archiv

    Beitrag

    W4Oj0C4.jpg Unsere Erstellung... Die Interessen der Gang Black Rose sind auseinander gegangen, die Member wollten jedoch auch nicht die Gang verlassen und im Stich lassen. So entstand die große Frage. Was sollte nun passieren, die Leader wollten nicht die Member aufgeben. Doch Minardi- nahm sich die Aufgabe. Sein T-Shirt Geschäft in Bayside war schon lange wie vorher zu sehen am Ende. Er wollte die zweite / neue Gang nicht allein aufbauen, so nahm er sich WrathfulCanal und Marc als Mitbeteildige…

  • Desktophintergründe Spam Thread

    Maaarc - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Hintergrund.jpg Mustanglogo.jpg Ford Mustang ... ! pic-upload.de/gal-918527/hyfdjt/1.html

  • Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016

    Maaarc - - off-topic

    Beitrag

    Das die Polizisten RL handeln und nicht schreiben bei einen Selbstmord versuch viel Spaß beim bringen sondern dich aufhalten.

  • Laptop

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Habe auch ein HP Laptop, eigentlich sollte es noch einwandfrei laufen. Solang du keine 100te von Modus drauf packst Wenn es auch nicht mit Mods lagt braust du dir keine sorgen machen :))

  • @Maxi- ? Das Passwort ist aber noch das alte? Vielleicht in der Browser Einstellung vorbei schauen

  • The CREW

    Maaarc - - off-topic

    Beitrag

    Das Spiel kostet momentan bei MMoga nur 15 € anstatt 50 €. Also wen es interessiert

  • Entbannung von Pepper

    Maaarc - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Killuminati: „Lern erstmal Deutsch“ Dann lern du gleich dazu ... off > offline / weg gehen, wie er mit mir redet ahahaha > haha und nicht ahaha (Kannst du im LamaRemix erfahren) Verpiss dich halt einfach > Verlasse das Forum (Verpissen bedeutet er soll sich wortwörtlich auf dem WC "ver pissen" kund zu geben > ? Grund vielleicht? Typische Vio Spieler, > Der typsiche Vio Spieler große fresse, nur im Spiel was erreicht und bei jeder gelegenheit beleidigen hahaha > Wer hat denn hier grade …

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Maaarc - - off-topic

    Beitrag

    CPI Aragon GP 50 mein ganzer stolz und spaß :) @Nasagamer IMG_20151116_192628.jpg

  • Roller probleme (Variomatik)

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es war die Distanzhülse, trotzdem vielen Dank dir @Gali ! Dannach noch Vergaser sauber gemacht und eingestellt und nun läuft er wieder @[Vio]fb789 closed :3

  • Roller probleme (Variomatik)

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallo werte Community, ich fahre seit Monaten einen CPI Aragon GP, da die Kurbelwelle abgenutzt war haben wir einen neuen Motorblock eingebaut und alles wieder dran gebaut, paar Teile sind ebenso noch neu gekommen... Der Motor lief eigentlich nun ganz gut, als aber nun die Tage das letzte Teil ankamm und ich es anschrauben wollte (Schlagschrauber) läuft die Variomatik nicht mit, sie wird nur heiß... Sprich mein Problem ist: Sobald die Mudda fest angezogen wird läuft die Variomatik nicht mit und …

  • Connect/Internet Probleme!

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ob ich es falsch beschrieben habe, oder es einfach falsch gelesen wurde... Wie ich gesagt habe, ging es immerhin vorher auch! Zudem läuft das Internet an anderen Geräten auch besser. Habe ich alles schon erwähnt, somit braucht ihr hier nicht zu schreiben, Leitung zu schlecht, klar ist das wenig. Aber ausreichend. Zudem ist die Antwort, neuen Vertrag etc. kaufen auch unnötig, habe ich ebenfalls schon geschrieben das die Telekom dran arbeitet @Killuminati @Maxi- .... Habe auch schonmal mein System…

  • Connect/Internet Probleme!

    Maaarc - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hallöchen erstmal werte Community, undzwar habe ich seit letzten Wochenende ziemlich große Probleme beim connecten auf Vio Reallife! Wenn grade nicht der ConnectenTimeOut kommt, dann laden die Kb´s in sehr langer Zeit.... Dabei habe ich nicht nur beim connecten Probleme, sondern auch im Internet! z.B dauert es ewig bis YouTube etc. geladen ist. Ich denke ich habe Probleme am PC, denn bei anderen Geräten läuft es ein Teil besser. Zum Teil liegt es auch an meiner 2.000 Leitung, war vorher aber auc…

  • Name: Marc Fraktion/Gang: nix schreiben (LTR) Farbe/Style: Glas etc.. Du findest was Thema: CPI Aragon (GP 50) Extra Wunsch: Ambesten getunet der Roller auf dem Bild... z. B => streetlights.de/images/action_…es/5039170_1308753954.jpg